Jump to content

rollenspiele...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich war zuletzt 1, 17 j nachbarin 2, tant Elke 3, mami 4,papi  hatte alles spass gemacht ,,, suche gern ein rollenspeil  uber video anruf speil alles fur dich 

Geschrieben
Albernheit kann auch Teil eines Rollenspieles sein, wenn man eine Frau unterwirft und sie der Lächerlichkeit preisgibt.
Geschrieben
ausgefallen? nein. einfach so die klassiker. Lehrer, schülerin; arzt, patientin
Geschrieben

Ich mag rollenspiele... wie was usw liegt an def partnerin woe offen sie für sowas ist... man muss halt open mind sein!

Geschrieben

Rollenspiele bringen neuen Wind in das Liebesleben. Ideen sind schnell gesammelt, die Hemmungen müsst ihr fallen lassen, dann entwickelt sich das Rollenspiel immer weiter und auch anders. Ihr werdet sicher verschiedene Richtungen ausprobieren bis ihr wisst was euch selbst gefällt. Hier ist ein Artikel über das Rollenspiel, vlt könnt ihr da Ideen bzw. Inspiration sammeln. Sehr beliebt bei Rollenspielen ist auch das Heiß/Kalt Gefühl das ihr mittels Eiswürfel vermitteln könnt. Das wichtigste: es muss Spaß machen und die Lust befriedigen.  https://www.dunklebegierde.com/2017/08/14/die-welt-der-rollenspiele/

Geschrieben

Oh da gibt's viele. Immer gern genommen ist der Chef und die etwas schusselige Assistentin / Angestellte. Oder die Purzfrau, erwischt wird, wie sie eure "Spielzeuge" mustert oder gar probiert. Usw usw 

Geschrieben

Wichtig beim Rollenspiel ist für mich, dass jeder seine Charakterrolle am Anfang zugewiesen bekommt, niemals aus seiner Rolle fallen darf und ansonsten freie Improvisation angesagt ist...

Wenn ich beispielsweise als Dr. Vögelmann einen Hausbesuch mache, dann bin ich es auch ab der Türschwelle und meine Patientin bleibt Patientin bis ich die Haustüre wieder hinter mir schließe...

Sobald einer aus der Rolle fällt, ist die ganze Stimmung ganz schnell im Arsch...  

Auch ein Lustspiel als Rollenspiel ist immer noch ein Schauspiel... deswegen sollte auch ein Mitspieler im Zweifelsfalle die Regie führen... :coffee_happy: .

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 10:58, schrieb spielerin554:

"dominant" ist keine Rolle, sondern eine Eigenschaft. Rollen wären: Feuerwehrmann, Polizist oder Nachbar.

Das sehen wir aber ganz anders, für uns sind dominant/devot Rollen die wir beide gerne abwechselnd in Rollenspielen mit Leben füllen, die wir dann auf Videos festhalten. Feuerwehrmann, Polizist, Nachbarn ... echt jetzt? Das wiederum wäre uns zu albern, so hat eben jeder seine Vorlieben.

Geschrieben

Ich für meinen Teil spiele gern die junge unerfahrene Frau !

Geschrieben

Ich komme gerne mal als Dr. h. c. Vögelmann zum Hausbesuch!

Der geile "Frauenarzt" dessen Name Programm ist!
Spezialgebiete:
-> weibliche Intimvitalfunktionsdiagnostik
-> Behandlung latent libidinös-defizitärer Mangelerscheinungen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich stehe besonders aus Doktorspiele und weiße Erotik - mit allem was dazu gehört. Wer Lust hat bitte melden

Geschrieben

"Hure spielen", weil dann ist alles möglich, und das Spiel geht auf jeden Fall gut aus. Gut für's Konto, und gut für den nächsten Urlaub.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

RS sind scharf .. aber die wenigsten können in der Rolle bleiben ... ziemlich gut klappt Sekretärin / Chef und Nutte / gewalttätiger Freier ... es hat halt so jeder seine  Vorlieben ...

Geschrieben

Hatte mit einer Frau einige Zeit ein Mutter Sohn Verhältnis, sehr geil beim Sex 😋

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon oft Rollenspiele mit verschiedenen Frauen ausprobiert zum Beispiel sie als Arzthelferin und ich der Patient sogar in einer richtigen Arztpraxis, oder ein Date im nuttigen Outfit durch zufälliges Treffen im Restaurant mit Sex unterm Tisch oder auf der Toilette, Modenschau im Kaufhaus in der Umkleide mit Sex usw. Es war einfach geil so viele Sachen auszuprobieren. Das geht aber nur wenn die Partnerin mitspielt bzw. wenn Liebe im Spiel ist und genau das suche ich wieder.

Geschrieben

Ich mag Rololenspiele in denen ich die unterwürfige Rolle einnehme und benutzt werde.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich zum frivolen Nachtspaziergangsdate nach Begleitung suche, mich dafür sexy kleide & style.... ist das ja schon eine Art Rollenspiel, daß jetze seinen Lauf nimmt.... 

möchte dann daß nicht nur der Wind unters Roeckchen bläst... und lasse mich dazu ggf. auch auf Fremde ein... 

×
×
  • Neu erstellen...