Jump to content

rollenspiele...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

viele geben in ihren vorlieben "rollenspiele" an. das find ich spannend. auf welche ausgefallenen rollenspiele steht ihr? und wie setzt ihr diese um, ohne dass es albern wird? inspiriert uns! die besten ideen probieren wir dann anschließen aus. *** ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben
Man braucht einfach die richtigen Leute. ...ein festgelegtes Thema....bespricht den Inhalt und fängt an OHNE nachzudenken wie es eventuell wirken könnte. Anfangs fühlt es sich etwas seltsam an....dies einfach ignorieren .....weiter machen.....dann nimmt es Eigendynamik an und ist erstaunlich real. Es macht riesigen Spaß! Da BDSM unser Thema ist. ...hat der Inhalt unserer Spiele viel mit Macht und Ohnmacht zu tun.
Geschrieben
Bin für alles offen mag es dominiert zu werden im rsp und mit dem richtigen macht es mega Spass und ist sehr aufregend
Geschrieben
Palim Palim...Ich bin der Hausmeister, sie haben Probleme mit ihrer Dusche???😉
Geschrieben

Bei mir geht das Spiel um das Machtgefälle wobei es auch gerne mal handgreiflich werden darf. Bis sie sich mir hingibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Vieles was mit Macht, Hingabe, Unterwerfung, Kontrolle und Kontrollverlust zu tun hat :) Fesseln, Tease and Denial, Orgasmuskontrolle, Facesitting, Analingus, Fetischoutfits, Zwangsentsamung, Strapon, Peitsche, Augenbinden, Knebel, Sinnesentzug.... um mal nur ein paar Spielmöglichkeiten zu nennen die das Sexleben bereichern können und mir und meiner Partnerin viel Freude bereiten :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Rollenspiele liegen mir persönlich überhaupt nicht. Erotische Gefühle kommen bei mir da nicht auf, ich komm da eher aus dem Lachen einfach nicht mehr raus...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Vieles was mit Macht, Hingabe, Unterwerfung, Kontrolle und Kontrollverlust zu tun hat :) Fesseln, Tease and Denial, Orgasmuskontrolle, Facesitting, Analingus, Fetischoutfits, Zwangsentsamung, Strapon, Peitsche, Augenbinden, Knebel, Sinnesentzug.... um mal nur ein paar Spielmöglichkeiten zu nennen die das Sexleben bereichern können und mir und meiner Partnerin viel Freude bereiten :D

 

Du beschreibst BDSM und nicht Rollenspiele. 

 

Sorry, musste ich mal los werden.

Geschrieben
Meine Ideen konnte ich noch nicht umsetzen. Rollenspiele kommen am besten rüber, wenn man sich nicht richtig kennt. Und da bleibt natürlich ein gewisses Risiko, was viele verständlicherweise nicht eingehen wollen.
Geschrieben
Also, ich finde das eher kindisch, Lehrer/Schülerin und sowas. Können wir ja direkt wieder Cowboy und Indianer spielen😂😂😂
Geschrieben
Tv rollenspiele...im grunde genommen viele
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Assassins84:

Du beschreibst BDSM und nicht Rollenspiele. 

 

Sorry, musste ich mal los werden.

Wobei ein Partner die dominante "Rolle" einnimmt und einer die  devote "Rolle" ;)

Und wer hindert denn Menschen daran, ein BDSM Szenario als Rollenspiel in ihr Liebesleben zu integrieren? Richtig, Niemand :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo Rollenspiele sind gut und schön leider doch zu sehr Klischee behaftete ! Es hat nunmal rein gar nichts damit zu tun irgend eine Szene aus dem schlecht gemachten Pornofilm nachzustellen oder sich nen Anzug über zu werfen und den Herrn Grey zu Mienen !!! Es sollte langfristig sein und alltagstauglich sein Geschichten die eben im Leben passieren auch wenn diese Situation nicht direkt zum sex miteinander führen !!! Versucht einfach euer Alltags leben mit Reiz und Verspieltheit zu führen denn die beste Rolle und da wo ihr Regie führen könnt ist euer Leben eure Beziehung !!!!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Die Rolle von Scream würde ich mal Nachspielen. Ein mysteriöser Anruf, und der Killer ist im Haus. 

Ok Happy Ende sah in dem Film etwas anders aus 😬😬😬😬

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Wobei ein Partner die dominante "Rolle" einnimmt und einer die  devote "Rolle" ;)

Und wer hindert denn Menschen daran, ein BDSM Szenario als Rollenspiel in ihr Liebesleben zu integrieren? Richtig, Niemand :D

 

"dominant" ist keine Rolle, sondern eine Eigenschaft. Rollen wären: Feuerwehrmann, Polizist oder Nachbar.

Aber das zeigt sehr hübsch das Problem: Als Vorliebe steht das in vielen Profilen, der größte Teil weiß aber gar nicht, was es bedeutet. Und noch weniger sind in der Lage, wirklich zu spielen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb spielerin554:

"dominant" ist keine Rolle, sondern eine Eigenschaft. Rollen wären: Feuerwehrmann, Polizist oder Nachbar.

Aber das zeigt sehr hübsch das Problem: Als Vorliebe steht das in vielen Profilen, der größte Teil weiß aber gar nicht, was es bedeutet. Und noch weniger sind in der Lage, wirklich zu spielen.

Ich würde sagen, das ist Auslegungssache :) da es meiner Meinung nach kein "Richtig" und "Falsch" beim BDSM gibt, sonder eben Facetten oder auch "Grautöne" (azch wenn das ein anderes Thema ist :P).

Sofern sich jemand auch tatsächlich mit der Materie beschäftigt, sind doch Bezeichnungen nicht so wichtig :D (diejenigen, die 3s einfach anklicken, ohne auch nur ein Buch darüber gelesen zu haben oder sich sobstwie informiert zu haben, nehme ich davon allerdings auch aus)

Geschrieben
Ich denke die besten Rollenspiele sind immer noch die alten wie zb Arzt und Schwester oder Patient und Schwester, Lehrerin und Schüler oder andersrum oder Handwerker und Kundin Wer hat davon nicht schon mal geträumt oder dran gedacht!!!????
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerSiedler19:

 Wer hat davon nicht schon mal geträumt oder dran gedacht!!!????

Ich.

Mich machen diese komischen Abhängigkeitsverhältnisse nicht an.

Geschrieben
Inspiriert uns...warum ? Strengt doch einfach selber euer Köpfchen an
Geschrieben

also das feuerwehrmann rollenspiel haben wir schon gemacht. was nicht so schwer war denn ich bin feuerwehrmann ;)

Geschrieben
warum strengt ihr nicht selbst die grauen zellen an? erlaubt ist doch was gefällt!....oder wollt ihr ein Drehbuch?
Geschrieben
Inspiration. Gelbe Seiten. Da habt ihr genug Stoff für Rollenspiele ;)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb berlinpaar2142:

auf welche ausgefallenen rollenspiele steht ihr? und wie setzt ihr diese um, ohne dass es albern wird?

Wir massieren uns gegenseitig mit einer Faszienrolle und weiten die Massage dann per Hand in erotischer Richtung aus. Ich denke, das ist ein recht außergewöhnliches Rollen-Spiel.

×
×
  • Neu erstellen...