Jump to content

Sex im LKW


Bi****

Empfohlener Beitrag

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 30.6.2018 at 14:59, schrieb böses_Mädchen123:

LKW- Fahrer sind nicht ganz oben in meinem Beuteschema

ich bevorzuge auch DAX-Vorstände ...

mal im ernst ... hat hier jemand schon mal nach dem Job des Herren gefragt bevor die Beine breit gemacht werden ?

 

geht es um den LKW ? oder um den Fahrer ? oder um seinen Schwanz ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2018 at 11:51, schrieb DiSpLaYmAn:

Also ich schau mir zwar nicht alle profile an aber wenn ich dauernd lese ist der abtörner...aber im pkw würden es einige der damen tun oder haben es schon. 1 ist es im lkw bequemer als im pkw 2 war auch über 13 jahre Fernfahrer bei mir hat sich nie jemand beklagt das es dreckig ist. Für 90% der Kollegen ist es das zuhause für die meiste zeit. Die sind alle sauber! Klar gibt es ausnahmen aber dann schaut auch mal auf die Nummernschilder wo die Kollegen meist her kommen... 3 ich fahr jetz Abschleppwagen und es ist echt unfassbar wenn ich zu ner panne komme wieviel Frauenautos wirklich wiederlich dreckig sind...überquellende Aschenbecher, leere pizza oder mc Donald schachteln, verstaubt, sitze versüfft und wenn dann noch der kindersitz drin steht frag ich mich was geht denn bei ihr nicht/?? Aber die damen selber sind meist schick, haare gemacht, feine Garderobe etc. Also da möcht ich ni wissen wie es da daheim aussieht... Das war etwas ausschweifend aber soviel zum vorurteil lkw ist dreckig...die meisten junge tun diesen job mit herzblut...da ist es sauberer als in nen Krankenhaus. Bei mir durfte selbst die polizei nur in lkw mit den blauen plastik überzieh Schuhen in lkw. So genug nun...😅

Ist ja geil :D ja mein ex ist da auch sauberer als zu hause ^^ und dann wird sich dieser wimpel bestellt und jene lichterkette...zu Hause steht noch die original deko der oma,dessen Wohnung er übernahm 😂😂😂

 

sex im lkw hatte ich, war auch mega aufgegeilt, nachdem ich ihn fahren gesehn hab,denn so ein grosses ding kann ja nicht jeder bändigen ^^ war an diesem tag so feucht wie lange nicht mehr 

Geschrieben

IWenn ihr keine Ahnung habt dann schreibt nicht so ein bollschitt. Denn ich bin Trucker und Platz ist da jede Menge und mann kann auch zu 4 sex machen 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb hermoneter:

Denn ich bin Trucker und Platz ist da jede Menge und mann kann auch zu 4 sex machen 

Dann viel Erfolg. Melde dich doch bitte mal wenn es gelungen ist.

Geschrieben

Wenn ich mal vergleiche, auch bei Autos, wie die der Damenwelt aussehen, und die der Herren, komme ich , alleine aufgrund meiner Erfahrungen, zu dem Schluß, daß ein Trucker, der seinen Beruf und sein Fahrzeug liebt, ein wesentlich aufgeräumteres und saubereres Innenleben vorzuweisen hat.

Sex im Auto ist auch nicht meins, aber in einem schönen amerikanischen Kenworth zum Beispiel, da würde ich eventuell eine Ausnahme machen.

Aber nur, solange mir der Partner auch zusagt!

Geschrieben

Also ja ich hatte schon Sex in meinem LKW, da ist mehr Platz als in jedem PKW. Kann da gemütlich bei 195cm Körpergröße drin stehen. 

Ausserdem ist er wesentlich aufgeräumter und sauberer als von vielen die Wohnung und das wichtigste bei dem Wetter, er ist klimatisiert 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MitchHH74:

 

Ausserdem ist er wesentlich aufgeräumter und sauberer als von vielen die Wohnung 

da ist wohl was dran...der mann meiner freundin ist daheim eine erbärmliche drecksau...aber wehe es will jemand mit strassenschuhen in seinen LKW einsteigen...da gibts filzpuschen...und er verbraucht mehr putzmittel für die karre, als seine holde fürs ganze haus...und bei ihr ist es sauber......

trotzdem kämen wohl weder ein trucker, noch der LKW an sich für mich ernsthaft in frage

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MitchHH74:

 wesentlich aufgeräumter und sauberer als von vielen die Wohnung und das wichtigste bei dem Wetter, er ist klimatisiert 😂

uff, bin ich froh dafür...keines der beiden zu benötigen...

Geschrieben

Also ich kenne eigentlich nur Transport-Taxis zum Poppen. Und schon diese sind wesentlich angenehmer als normale Autos. Na und den ein oder anderen Kleintransporter. Aber ich kenne auch die PC-Spiele Euro-Truck-Simulator und Haulin. Und was man da so sieht, sollte locker für einen Dreier reichen :D

 

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 09:01, schrieb trucker95:

Moin Moin, hatte schon öfters Sex im LKW..

Platz ist in der kleinsten Hütte und im LKW kann man (n) es sich echt gemütlich machen!!!? Mit Klimaanlage bei dem Wetter. 

vor 11 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Also ich kenne eigentlich nur Transport-Taxis zum Poppen. Und schon diese sind wesentlich angenehmer als normale Autos. Na und den ein oder anderen Kleintransporter. Aber ich kenne auch die PC-Spiele Euro-Truck-Simulator und Haulin. Und was man da so sieht, sollte locker für einen Dreier reichen :D

 

Genau, da kann ich dir nur beipflichten! 

😎😉

Am 30.7.2018 at 14:48, schrieb binMann123:

Dann viel Erfolg. Melde dich doch bitte mal wenn es gelungen ist.

Probiers doch selbst erstmal aus, dann kannst du auch aus Erfahrung berichten und brauchst nicht zu spekulieren! 😉😁

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 09:39, schrieb Spreewaldjunge1979:

Avis, Europcar, ..... 🤣😂😎

Avis  Europcar usw haben nur lkw's ohne Bett zu vermieten.... Da ist der platzmangel vorprogrammiert.

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 19:06, schrieb mondkusss:

ich habe in diesem leben noch keinen lkw-fahrer gesehen, mit dem ich gern auf tuchfühlung gegangen wäre.....

Buuuuh! 😎🙈😉

Am 3.7.2018 at 12:44, schrieb Quint:

Habe ich weder gelesen, noch selber behauptet. Ich stellte Dir eine rhetorische Frage, bezugnehmend auf das implizierte pauschale Werturteil Deines Beitrags.

Ich ja. Und ich kenne so einige deren intellektueller Horizont und deren Sozialverhalten so manchem Forenmitglied zur Ehre gereichen würde.

Warum?

Man sollte nie von sich auf andere schließen.

 

Statt wieder Deiner Animosität mir gegenüber freien Lauf zu lassen, beantworte mir doch lieber mal die einfache Frage nach dem Warum?.

 

Für alle anderen. LKW Fahrer sind im Alltagsleben womöglich an ihrer Arbeitskluft erkennbar, vor allem aber am Arbeitsgerät, dem LKW. Wie man ohne dieses, z.B. in der Freizeit einen LKW Fahrer als solchen identifizieren kann ist mir ein Rätsel. Die entsprechende Fähigkeit hätte ich gerne.

 

Ja los, kratzt euch, beißt euch, tretet euch in die Eier...? 😂😂😂🙈

Geschrieben

Also an die Frauen die das abturnt, sex auf nem Wasserbett  mögt ihr auch - und wenn man überlegt die Kabinen der großen LKWs achtfach gefedert sind - ist das wie ein wasserbett - nur ohne das Scheiss geblubber ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kutscher331:

Avis  Europcar usw haben nur lkw's ohne Bett zu vermieten.... Da ist der platzmangel vorprogrammiert.

Ach Quatsch. Platz ist in der kleinsten Hütte. Und wenn es in einem Golf oder einem T5 geht, wird es wohl auch in so einer Fahrerkabine gehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spreewaldjunge1979:

Ach Quatsch. Platz ist in der kleinsten Hütte. Und wenn es in einem Golf oder einem T5 geht, wird es wohl auch in so einer Fahrerkabine gehen.

Gehen schon .... aber ist nicht berauschend... allerdings KANN es in einer grossen hütte auch richtig geil sein....

Geschrieben

Ich hatte schon Sex im Reisebus. Im LKW bisher leider noch nicht. Reizen würde es mich schon. Allerdings noch mehr, wenn ich das gute Teil dann auch mal fahren dürfte ;)

Allerdings bezweifel ich, dass er den Bus vom Platzangebot schlagen könnte...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja hatte ich schon und nein muss ich nicht nochmal haben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist in der Vergangenheit schon mal vorgekommen, jetzt aber mangels Lkw ad Acta gelegt und nur noch eine verdorbene Erinnerung 😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hatte ich schon und es war geil  - alleine schon, dass man uns durch den Spalt im Vorhang zusehen konnte 😜😜😜

  • 2 Monate später...
Geschrieben

 Es war ein besonderer reiz mich im LKW nehmen zu lassen!

 

Geschrieben

LKW? LeberKäsWecken?  Pfui, mit Nahrung spielt man nicht!

Am 19.7.2018 at 13:30, schrieb MILF-Naturblond:

geht es um den LKW ? oder um den Fahrer ? oder um seinen Schwanz ?

LKW ja

Geschrieben

Als Kraftfahrer würde habe ich es in der Vergangenheit getan und würde, sofern möglich, es immer wieder machen 

Geschrieben

Man darf nicht Äpfel und Birnen vergleichen

Es gibt natürlich solche LKW

truck 2.jpg

oder solche

3 Zimmer, Küche, Diele und Bad

truck 1.jpg

×
×
  • Neu erstellen...