Jump to content

Sex im LKW


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Selene09:

Auf meiner Wunschliste taucht Sex im LKW nicht auf. Ich mag es doch lieber etwas komfortabler.

Seh ich auch so, da ist meine Wunschliste "wunschgleich" in dem Punkt

Geschrieben

LKW- Fahrer sind nicht ganz oben in meinem Beuteschema

Geschrieben

Also ich finde Sex im LKW sehr reizvoll.

Und zum Thema schmudelig, da kommt es ganz auf den Fahrer und auf den LKW an.

Das ein Baustellen LKW dreckig ist, ist wohl klar und ein Touren Fahrzeug mit Schlafkabine ist wieder was anderes und da kommt es auch auf den Fahrer drauf an was er für ein Typ ist.

Aber man sollte nicht alle über ein Kamm ziehen.

Geschrieben
Denke auch das es auf den Fahrer und seinen Lkw ankommt! Klar ist das Klischee denken so das jeder LKW fahrer fett,schmierig und dumm ist ,aber es gibt da tatsächlich ausnahmen! Und bei vielen Lkw Fahrern sieht es in der Fahrerkabine sicherlich sauberer und gepflegter aus als bei manchen Zuhause!!!Und der Platz in einer Fahrerkabine mit Bett ist schon nicht schlecht!?
Geschrieben

Also, ich fände es durchaus reizvoll. Warum nicht mal was Neues ausprobieren? 

Man sollte den Fahrer allerdings schon etwas besser kennen. Zu einem ganz unbekannten würde ich da auch nicht einsteigen.

Letztendlich soll das aber jeder für sich selbst entscheiden.

 

Geschrieben

ich habe in diesem leben noch keinen lkw-fahrer gesehen, mit dem ich gern auf tuchfühlung gegangen wäre.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

ich habe in diesem leben noch keinen lkw-fahrer gesehen, mit dem ich gern auf tuchfühlung gegangen wäre.....

Und vermutlich hast Du schon gaaanz viele gesehen. Eigentlich fast alle, oder?

Geschrieben

In der Jugend mit Freunden, wenn ich sie auf der Tour begleitete, klar. War schön, definitiv schöner als im PKW, war aber für uns nix außergewöhnliches, eher so, weil es eben eine Gelegenheit mehr war. Zu Fremden auf so Parkplätzen würd ich jedoch nie steigen, da hätt ich zuviel Schiss. Wär ich für ONS oder Ähnliches und würde hier z. B. einen Trucker per PN und so kennenlernen, der in der Nähe Rast machen würde, wär das was anderes - bin ich aber nix für :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon Sex im LKW, mit meiner damaligen Partnerin. Das hat mal Spaß gemacht, man kann viel ausprobieren, da es ja die verschiedensten Möglichkeiten zum liegen, sitzen, stehen usw. gibt. Das heimische Bett ist mir auf Dauer aber doch lieber, da einfach größer.

Was macht dieser Thread eigentlich im Swinger-Bereich?

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Am 28.6.2018 at 23:31, schrieb Bi-BoY-90:

Wer von euch hatte schon und wer würde gerne mal?

1x und nie wieder
unpersönlicher, unbequeemer und unerotischer geht kaum

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quint:

Und vermutlich hast Du schon gaaanz viele gesehen. Eigentlich fast alle, oder?

wo liest du etwas davon, dass ich behauptet habe alle gesehen zu haben?!:coffee_morning:

dennoch sieht man im täglichen leben so einige lkw-fahrer....und keinen einzigen davon hätte ich näher kennenlernen wollen

und hör gefälligst auf, mir die worte im mund herumdrehen zu wollen...damit kommst du viellt. bei anderen durch...¬¬

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 10:37, schrieb Swing72:

LKW...deren Innenraum sauber wie ein Wohnzimmer...tragen sogar extra Schuhe dafür beim Fahren...

So kenne ich das noch von meinem Vater! Er hätte am liebsten nie Urlaub gemacht, weil er immer Angst hatte, sein Schmuckstück nicht sauber übernehmen zu können :-)) Ich bin als Kind und auch noch als Jugendliche oft mit auf Tour gewesen und schlief wunderbar in der Koje.

Allerdings dachte ich später nie daran, wie es wohl wäre, da Sex zu haben.

Geschrieben

Wenn es ein Koffer-LKW ist, dessen Koffer einfallsreich eingerichtet ist, am Lenkrad dann auch kein schmerbäuchiges Exemplar der LKW-Fahrer, die Mondkuss schon gesehen hat, sondern eine Braut, die gerade in Hollywood Drehpause hat, undsoweiterundsofort......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tom-aus-nuernberg:

am Lenkrad dann auch kein schmerbäuchiges Exemplar der LKW-Fahrer, die Mondkuss schon gesehen hat

wo genau habe ich etwas von schmerbäuchig oder irgend etwas anderes abwertendes über lkw-fahrer geschrieben...ich schrieb lediglich, dass ich mit keinen eine nähere bekanntschaft in betracht gezogen hätte

somit auch an dich...leg mir gefälligst keine worte in den mund, die ich nie geschrieben habe!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

wo liest du etwas davon, dass ich behauptet habe alle gesehen zu haben?!:coffee_morning:

Habe ich weder gelesen, noch selber behauptet. Ich stellte Dir eine rhetorische Frage, bezugnehmend auf das implizierte pauschale Werturteil Deines Beitrags.

vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

dennoch sieht man im täglichen leben so einige lkw-fahrer....

Ich ja. Und ich kenne so einige deren intellektueller Horizont und deren Sozialverhalten so manchem Forenmitglied zur Ehre gereichen würde.

vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

....und keinen einzigen davon hätte ich näher kennenlernen wollen

Warum?

vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

und hör gefälligst auf, mir die worte im mund herumdrehen zu wollen...

Man sollte nie von sich auf andere schließen.

 

Statt wieder Deiner Animosität mir gegenüber freien Lauf zu lassen, beantworte mir doch lieber mal die einfache Frage nach dem Warum?.

 

Für alle anderen. LKW Fahrer sind im Alltagsleben womöglich an ihrer Arbeitskluft erkennbar, vor allem aber am Arbeitsgerät, dem LKW. Wie man ohne dieses, z.B. in der Freizeit einen LKW Fahrer als solchen identifizieren kann ist mir ein Rätsel. Die entsprechende Fähigkeit hätte ich gerne.

 

Geschrieben

also ich hatte in letzter Zeit öfter Sex im lkw und ich muss sagen, es geht echt alles ohne Probleme, doggy missionar nur löffelchen ist in dem kleinen Bett etwas eng. 

aber man die ganz große Hütte dafür haben, in den kleinen und mittleren hütten ist es nicht so super

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 13:17, schrieb CaraVirt:

zu den z.T. recht negativen "Vorurteilen" Truckern gegenüber

Insgesamt starker Beitrag.

Jene Vorurteile betreffen ja nicht nur Trucker, sondern fast alle Mitglieder der "arbeitenden Klasse". Man beachte nur Reaktionen wenn jene im Blaumann etc. einen Laden betreten, im Gegensatz zu Schreibtischtätern in eben deren "Arbeitskleidung". Außerdem gibt es doch überall die Singles mit Niveau, die eben den gebildeten Akademiker bevorzugen, mit dessen Lebenserfahrung, sozialer Kompetenz und sogar tatsächlicher Allgemeinbildung es aber nicht besonders weit her sein muss. Und mehr noch als Männer reagieren Frauen (vor allem virtuell) herablassend gegenüber vermeintlich niedrigerern Berufen. Der Mann im Blaumann könnte aber zum Beispiel auch ein Handwerksmeister sein, dessen berufliche Qualifikation aber so manchen neumodischen Studiengang bei weitem überragt. Vom tatsächlichen Einkommen ganz zu schweigen. Aber so sind sie die Menschen. Schön zu lesen, dass nicht alle in diesem Forum ihre Nase so hoch tragen.

Geschrieben

Äh nein. Leider noch nicht ausprobiert. Transport-Taxis, Autos, Jeeps schon. Denke auch dass das Platzangebot im Truck, wesentlich grösser und bequemer ausfällt, als im Auto. Trucker kenne ich drei persönlich, sehr weltoffene Menschen, sehr gepflegt - aber leider bin ich nicht ihr Typ. Na, macht ja nix, es gibt ja genug Taxifahrer :hearts_around:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb c7u7:

3,5 oder 7,5?

Wer einen 3,5 oder 7,5 Tonner als richtigen LKW bezeichnet, der hält einen Chihuahua für einen richtigen Hund und dürfte sich auch sonst bei so manchen Proportionen verschätzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Quint:

Wer einen 3,5 oder 7,5 Tonner als richtigen LKW bezeichnet, der hält einen Chihuahua für einen richtigen Hund und dürfte sich auch sonst bei so manchen Proportionen verschätzen.

:confused: das heißt, meine 25 könnten in Wirklichkeit................ich mag gar nicht dran denken..........deshalb regen sich hier so viele Frauen auf.........Quincy rettet immer alle........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb c7u7:

:confused: das heißt, meine 25 könnten in Wirklichkeit................ich mag gar nicht dran denken..........deshalb regen sich hier so viele Frauen auf.........Quincy rettet immer alle........

Du befindest Dich in guter Gesellschaft. Hier hat schon mancher Mann bewiesen, dass er nicht zum Zimmermann taugt.

Inwiefern Jack Klugman Dich gerettet hat erschließt sich mir nicht, mir ist er hier noch nicht begegnet.

Aber manche Leute können nicht nur nicht messen oder schätzen, sondern anscheinend auch schlecht lesen. Vielleicht ergeben sich dadurch auch die 25, das Komma wurde einfach nicht erkannt.

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 09:05, schrieb Yvi241:

Ist mir zu schmutzig nein danke

was glaubst Du, wie schnell der sauber macht. Sex als Erziehungsmittel. Sex als Druckmittel. Hat zu allen Zeiten funktioniert. Und das fällt überhaupt nicht unter Erpressung.

×
×
  • Neu erstellen...