Jump to content

Sex im LKW


Bi****

Empfohlener Beitrag

chauffeur-1976
Geschrieben
Moin Moin, hatte schon öfters Sex im LKW..
Geschrieben
Ist mir zu schmutzig nein danke
Geschrieben
Nein. ....schon der Gedanke turnt ab. Nicht wegen den Menschen sondern der Lokation
chauffeur-1976
Geschrieben
Danke @ Vollweib.. manche Wohnungen sind dreckiger..
Geschrieben
Ach bestimmt reizvoll....wenn man die truckerbabes gesehen hat ;-)
Geschrieben
Ich kann mir kaum was vorstellen, was mich mehr abturnt.
Geschrieben
Hatte ich nicht , möchte ich auch nicht haben. Die Vorstellung alleine reicht schon um keine Lust mehr zu haben
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yvi241:

Ist mir zu schmutzig nein danke

Deine Antworten sind immer der Knaller :jumping:.

 

Zum Te, nee da ist null Reiz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Deine Antworten sind immer der Knaller :jumping:.

Megaknaller :tada:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich meine, ich denke nicht, dass es ein Problem (für mich) wäre, mit meinem Partner, den ich toll finde, in so einem LKW Sex zu haben

könnte schon ein problem werden...wer stellt schon mir und dem mann, den ich toll finde, einen LKW zur verfügung, wenn er weder mitmachen, noch zusehen darf:coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

Na das ist schon klar @mondkusss, deswegen hatte ich ja auch keinen Sex in einem LKW. Ich finde es nur nicht sooooo schrecklich in einem LKW Sex zu haben, wenn es denn mit der richtigen Person ist;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

könnte schon ein problem werden...wer stellt schon mir und dem mann, den ich toll finde, einen LKW zur verfügung, wenn er weder mitmachen, noch zusehen darf:coffee_happy:

Avis, Europcar, ..... 🤣😂😎

Geschrieben

Mit dem Mann den ich toll finde würde ich überall Sex haben wollen. Mit einem Mann den ich hier nur zum Sex kennenlerne , niemals. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Avis, Europcar, ..... 🤣😂😎

bevor ich mir für sex einen LKW miete, lege ich lieber noch was drauf und investiere in ein hübsches wellnesshotel:smirk:

Geschrieben

Ich stell mir das einfach zu unbequem vor. 

Und eiben Kick würde mir das auch nicht geben. 

×
×
  • Neu erstellen...