Jump to content

Sex mit Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, frage Sie direkt nach Sex....das klappt immer ( Ironie aus )
Geschrieben
Frag sie doch warum da hey liegt am Strommasten
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chris94cock:

Hey ich habe da mal ne frage. Meine Nachbarin ist 18 und sieht totall scharf aus. Ich bin 21. Ich bin totall geil auf meine Nachbarin. Wie kann ich sie ins bett bekommen. Oder soll ich sie einfach nach Sex fragen ? 

egal wie man dir hier antworten wird, mit welchen ratschlägen auch immer, wie du dich deine nachbarin annähern kannst um das zu bekommen, was deine eigentliche intension beherbergt.

"Wie kann ich sie ins Bett bekommen".?!

diese aussage heisst nichts anderes (für mich), als das dir jedes mittel recht ist/sein wird um deine sexuelle befriedigung -falls man es nicht sogar schon als sexuelle gier, lt. deiner schreibweise, definieren kann - zielführend zum abschluss zu bringen. vondaher trete ich hier nicht als beistifter auf und gebe dir noch fortlaufend (zu anderen bereits abgegebene kommentare), zusätzliche tipps um deinen reinen persönlichen egoismus zu fördern. dazu ist mir die nachbarin, als objekt deiner begierde, als frau und als mensch zu schade.

das ist meine sichtweise und wenn du ansatzweise charakter besitzt, überdenkst du deine intension, denn es geht auch um deinen ruf innerhalb deiner nachbarschaft.

alles gute dir!

 

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Mit dem Rollator die Treppe hoch? Das wird nix 😜

Oh... schade

Geschrieben
Ja ich hoffe Du wist die richtige Antwort, spätestens vom Vater bekommen
Geschrieben
Klar, einfach fragen. Du solltest gleich fragen, wann und wo. Das ob sie will, kannst du dir schenken, ist ja eh klar
Geschrieben

Meine Fresse nochmal... andere "Jungs" in dem Alter gaukeln einem Mädel was vor, um sie ins Bett zu bekommen.

Der TE formuliert klar, was er will. Aber das ist hier wohl wirklich ein Verbrechen!

Geschrieben
Ich hab damals einfach gefragt. 👌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb felidae3001:

.Stroh...Warum liegt hier eigentlich stroh

Weil du, auf deinem Gedankengang, vielleicht welches verloren hast? 🤔

vor 4 Stunden, schrieb Laila227:

hat man mal zu Olims Zeiten 

Wer ist denn jetzt schon wieder Olim? 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil du, auf deinem Gedankengang, vielleicht welches verloren hast? 🤔

Wer ist denn jetzt schon wieder Olim? 🙄

Olim ist keine Person, sondern ist lateinisch und heißt "einst", ein Scherzausdruck für etwas was es schon lange, lange gibt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Olim ist keine Person, sondern ist lateinisch und heißt "einst", ein Scherzausdruck für etwas was es schon lange, lange gibt

Aha. Auch wenn deine Formulierung dann keinen Sinn ergibt, (zu Olims Zeiten 🤷) danke. 

Allerdings...."einst"....würde es nicht mehr geben. Wenn du verstehst....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du mit ihr ins Bett willst , musste dir selber was einfallen lassen
Geschrieben
ojee ob sie lust dazu hat einfach so ins bett zu gehn, ich bezweifle es stark..ganz stark
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chris94cock:

Hey ich habe da mal ne frage. Meine Nachbarin ist 18 und sieht totall scharf aus. Ich bin 21. Ich bin totall geil auf meine Nachbarin. Wie kann ich sie ins bett bekommen. Oder soll ich sie einfach nach Sex fragen ? 

Entschuldige aber du bist zwar sehr jung aber ich denke, du willst doch ernst genommen werden. Leider fällt mir das sehr schwer, denn eigentlich solltest du so viel Achtung vor Frauen haben das du sie nicht nur als Sexobjekte siehst, oder wenn du das noch nicht verstanden hast,  doch so klug sein um dir nicht Ärger ins gleiche Haus zu holen.

Wenn du geschrieben hättest das du Gefühle für sie hast, oder du sie gerne kennen lernen würdest, aber du willst sie nur ins Bett bekommen.

Warum sollte sie mit dir ins Bett wollen wenn sie doch so scharf aussieht, nur weil sie Batterien sparen will, oder du halt praktischer weise gleich nebenan wohnst. Frag sie doch wenn du dich das wirklich getraust, ich traue es dir nicht zu. Sorry werde mal erwachsen.

Ich würde nur aus Lust nie mit meinem Nachbarn oder Arbeitskollegen etwas anfangen denn das tut selten gut.

Geschrieben

Bei einer Trefferqoute von 20% bei einer direkten Frage "Hast Bock auf Sex?" einfach loslegen ;)

Geschrieben
Wie machst du es denn sonst?
Geschrieben
Irgendwie hatte poppen de mal Stil..... lange ist es her
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tyree81:

Ich hab damals einfach gefragt. 👌

O Tempora, o Mores... zu unseren Zeiten undenkbar. Zumindest in den Kreisen, in denen ich groß geworden bin, wäre dann eine entsprechende Anzeige das Minimum gewesen.

Geschrieben

Was du machen sollst, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, was du auf gar keinen Fall tun solltest. Du solltest ihr besser nichts schreiben. 😉😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab das als Kind immer gemacht aber jetzt nicht mehr entweder ich warte oder geh halt aus dem Wasser.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich hab das als Kind immer gemacht aber jetzt nicht mehr entweder ich warte oder geh halt aus dem Wasser.

Du hattest als Kind Sex? 😱 I'm Wasser? 😨

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Meine Fresse nochmal... andere "Jungs" in dem Alter gaukeln einem Mädel was vor, um sie ins Bett zu bekommen.

Der TE formuliert klar, was er will. Aber das ist hier wohl wirklich ein Verbrechen!

Sehe ich auch so.

Ob es nun moralisch in Ordnung ist, sei dahingestellt. Aber es war schon immer so. Und "ja", es gibt auch Frauen, die nur das eine wollen.

Ob da jetzt die direkte Frage nach "poppen" weiter hilft, mag ich aber bezweifeln. Lad' sie auf einen Kaffee ein und du erfährst, wie sie regiert.

Viel Erfolg

Geschrieben
Aaaalterrrr..echt jetzt?..genau..frag sie einfach..aber lass dabei die hose weg
Geschrieben
schreib ihr doch einen brief !!!
×
×
  • Neu erstellen...