Jump to content

Sex mit Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich habe da mal ne frage. Meine Nachbarin ist 18 und sieht totall scharf aus. Ich bin 21. Ich bin totall geil auf meine Nachbarin. Wie kann ich sie ins bett bekommen. Oder soll ich sie einfach nach Sex fragen ? 

Geschrieben
Leg eine Gummibärenspur bis ins Bett und warte. Nein, im ernst, sei ehrlich und wenn dann frag sie direkt. Sag ihr das du sie toll findest und scharf bist auf sie. Wenn Sie dir einen Korb gibt, dann wirst du lernen ein Nein zu ertragen. Wenn nicht, dann Herzlichen Glückwunsch.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Mach es, wie du meinst. In deinem Altwer mußt du noch viel lernen .... und für eine Lehre ist es immer gut.
Geschrieben
Oh schaut mich an, ich habe eine hübsche Nachbarin... 😅 Meine Güte, lade sie zum Grillen ein uns schau was passiert.
Geschrieben
😂 Einen Zettel unter der Tür durchschieben auf dem geschrieben steht: "Willst Du mit Deinem einfallsreichen Nachbar von gegenüber Sex? Ja, Nein, vielleicht. Bitte ankreuzen". Hier bitte vom Ausgang berichten 😜
Geschrieben
Was für eine Fragen. So wie du eben eine Frau kennen lernst, es ist doch nichts anderes nur weil es deine Nachbarin ist. Leute, Leute. Wenn du Frauen immer gleich nach Sex fragst dann mach es bei ihr auch und du wirst sehen ob sie darauf anspringt. Mann, Mann. MfG Royo
Geschrieben

Sei doch froh, dass sie so jung ist. Meine Nachbarin ist 78 und ich hoffe, dass sie nicht von ähnlichen Gedanken geplagt wird, wie du 😳

Geschrieben
Einfach mal fragen wer nicht wagt der nicht gewinnt
Geschrieben
Schreib ihr doch einen Liebesbrief
Geschrieben
Lad sie auf nen Kaffee ein oder auf ein Essen und dann seh wie ihr euch versteht.
Geschrieben
Hast Du noch nie mit einer Frau geflirtet? Oder hattest mal ein Date? So fängt man das nämlich an. Wenn Du nicht weisst wie das geht würde ich mir um den Sex gar nicht erst den Kopf zerbrechen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Sei doch froh, dass sie so jung ist. Meine Nachbarin ist 78 und ich hoffe, dass sie nicht von ähnlichen Gedanken geplagt wird, wie du 😳

Meine Nachbarin ist Mitte 60 und hat keine scheu, nackt auf dem Balkon zu stehen 😨

Geschrieben
Einfach fragen „wollen wir ficken"....Achso, ist ja nicht anonym, so wie hier🙄🙄🙄man man man
Geschrieben
Mit 21 darf man sowas noch fragen😂😂😂
Geschrieben

Voegeln wollen aber nicht wissen wie Mann ans Ziel kommt.:jumping:

Geschrieben

***.... Frag einfach nett und höflich "ey ficken" 😅

Geschrieben
Klaaaaar...kommt bestimmt gut. Da stehen Frauen total drauf.
Geschrieben
Sende ihr einpaar Schwanzfotos, vielleicht klappt es ja. Hier machen es doch manche auch so
Geschrieben
Ha, ha, das Fragen sich bestimmt viele in der Situation. Quer über den Planeten fragen such 21 jährige, wie sie ihre 18jährige Nachbarin rumkriegen. Da gibts kein Patentrezept. Würde es klassisch angehen. So mal quatschen, was zusammen machen etc. Also ein Pheromonspray das sie sofort in eine willenlose Fickmaschine verwandelt gibt nicht, glaube auch nicht das dss legal wäre. Aber ein klassisches Problem, mit dem du in bester Gesellschaft bist.
Geschrieben (bearbeitet)

Da würde es nun zig böse Worte geben aber da ich heutzutage von einem 21jährigen jungen Mann weder Niveau noch Anstand oder Respekt im Umgang mit Mitmenschen erwarten kann - warum auch immer - versuche ich dein Ansinnen nüchtern und sachlich zu beantworten. Die Tatsache dass du sie scharf findest gestattet dir noch lange nicht sie zu fragen ob sie mit dir ficken will. Denn....vllt findet sie dich respektlos unreif und gaga. Da sie in deiner unmittelbaren Umgebung wohnt könntest du dir mächtigen Ärger einhandeln. Mein Rat - geht's dir bloß um Sex träum weiter im Hand Betrieb. Geht's dir um mehr versuche einfach ins Gespräch zu finden und zeige dein Interesse. Wenn du Glück hast geht sie vllt mal weg mit dir. Haste Pech lacht sie dich aus. Der absolute Idealfall dass 2 Gleiche aufeinander treffen und sie sofort fragt - willste ficken? - wäre so selten wie  10 Minuten mit Jogi Löw ohne dass er Nasensekret manuell entfernt. Also gar nicht. Viel Erfolg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Sag ihr...du bist so schlecht im Bett, dass muß sie erlebt haben 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Chris94cock:

Oder soll ich sie einfach nach Sex fragen ? 

Wäre keine schlechte Idee. 

Aber vielleicht lade sie erst mal unverbindlich auf einen Kaffee o.ä. ein.  

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Sei doch einfach mal nett zu ihr und lern sie kennen. Wenn Sie dich mag, könnte vielleicht etwas schönes draus werden. Wieso gleich ins Bett, wenn was schönes draus werden könnte?
×
×
  • Neu erstellen...