Jump to content

Morgen- und Alkohollatte


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Engiftungsmachine arbeitet einwandfrei.  Diejenigen die ein par Tage brauchen sollen Leber checken lassen. 

Geschrieben
Chromobiprala: Chronische morgendliche Bier Pracht Latte 😂
Geschrieben
Wenn ich erkältet bin und dann meinen roten Wollpullover anziehe ist die Erkältung ein paar Tage später weg. Geht es anderen auch so, dass sie rote Wollpullover erfolgreich gegen Erkältungen einsetzen?
Geschrieben
Gerade nicht mit Restalk. Ich habe die einfach so. Ausser ich hatte am Tag davor Alkohol.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Raschi72:

Hallo zusammen,

wenn ich am Vorabend Alkohol konsumiert habe, Wache ich immer mit einer Morgenlatte auf und könnte ewig ficken oder wichsen.

Geht es anderen auch so?

 

Härter als der Zahn von einer Bisamratte, das ist eine Morgenlatte.

 

bearbeitet von Wolfi821
Geschrieben
Pass auf das du nicht zum Alkoholiker wirst.
Geschrieben
ging mir früher auch so , am nächsten tag nacht einer "ziehung " hatte ich auch immer min. 3 X gewichst gehabt , war da immer scharf wie lumpi ,
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nachtlibelle:

😂😂😂

 

Werde immer besonders beim putzen wuschig 😂 

das habe ich zum ersten mal gehört das eine Frau beim putzen geil wird ... so eine kann gerne bei mir auch mal putzen kommen :poppen-1:

wenn ich meine Morgenlatte habe aber die ist nicht durch den Alkohol denn es ist doch normal bei einem Mann das er auch so 

eine Morgenlatte bekommt . ;)

Geschrieben
Das liegt am weiblichen Hormon was Männer beim saufen ausschütten und da am nächsten morgen „nachproduziert“ wird, herrscht ne höhere dosis, und das wirkt wie Kaffee... Zudem gehen Männer mit Hoffnung auf sex los, oder gehen mit feuchten unerfüllten Träumen ins Bett, und der Stau muss raus..
Geschrieben
Da ich erfreulicher weise garnix mehr vertrage wach ich am nächsten Morgen auf und hab ganz andere probleme als ne Morgenlatte die mir zu dem Zeitpunkt total egal ist.
Geschrieben

Ich habe auch ohne Alkohol eine Morgenlatte, nur gerade keine Partnerin, die sich darauf "austoben" könnte. Schöner könnte der Tag aber gar nicht anfangen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 28.6.2018 at 23:23, schrieb Nachtlibelle:

😂😂😂

 

Werde immer besonders beim putzen wuschig 😂 

Beim putzen der Morgenlatte oder beim putzen der Wohnung..!?!?!?

×
×
  • Neu erstellen...