Jump to content

Wie macht ihr euch auf Parkplätzen etc bemerkbar oder zeigt an das ihr Lust habt auf Sex?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wir2ausdel:

Was denn jetzt 

Versehentlich?

Oder doch gewusst 

Ich kann dir nicht folgen ☹

Versehentlich!

So wie ich das schrieb! Ich war der Meinung, dass der Sextreff sich auf die hintere Parkreihe beschränkt. Vermutlich ist das sogar so.

Aber wer nach 22.00 Uhr woanders parkt scheint wohl auch zu Freiwild zu gehören. Also war eine schnelle Flucht angesagt :)

Geschrieben
mit leuchtenden und blinkenden pfeilen richtung meines hosenstalls...damit das nicht zu offensichtlich wirkt stelle ich noch die warnblinker am auto an..lenkt etwas ab
Geschrieben

...wenn ich Lust hab, ein sauberes WC zu benutzen, bezahle ich am Eingang, nehme den Gutschein für den Kaffee danach in Empfang und fröne meiner Lust

Geschrieben
Ich habe auf einem Rastplatz mal so einen quietsch-orangefarbigen Kleintransporter mit einem eingeschaltetem Rundumlicht auf‘m Dach gesehen. Vielleicht wollten die Sex und ich Trottel habe die deutlichen „Signale“ nicht richtig gedeutet?! Tja, wieder mal eine vertane Chance...
Geschrieben

Da ich mich nicht auf Parkplätzen rum treibe, um mich mal eben einfach so von irgendeinem ficken zu lassen...geh hier auf Suchfunktion nach Parkplätzen.....da findest du bestimmt welche und auch welche, die sich dafür benutzen lassen und es toll finden. 

Auf gewissen Profilen steht doch auch schon, dass sie sich da tummeln und darauf warten....kannst da ja auch aufschlagen...

Ich mag Outdoor so zwischendurch mal....allerdings nur als Paar, um Zweisamkeit zu genießen....und dann bestimmt nicht auf "berüchtigen Outdoorplätzen", wo dann irgendwelche Typen schwanzwedelnd durch dir Gegend rennen...

 

Geschrieben
Sich erst auf dem Parkplatz bemerkbar zu machen ist viel zu Spät. Ich plane das schon vor Fahrtbeginn. Ich bereite ein Plakat vor, wo drauf steht was ich gern möchte. Gefällt mir jmd auf der Autobahn, dann halte ich das einfach an die Autoscheibe. Sollte auch bei dir funktionieren. 😉
Geschrieben

War gestern im wald. Habe dort ein benutztes Kondom mit sperma drin gefunden. Habe es mir übergezogen und auch selbst nochmal hineingespritzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris94cock:

War gestern im wald. Habe dort ein benutztes Kondom mit sperma drin gefunden. Habe es mir übergezogen und auch selbst nochmal hineingespritzt

OMG....nicht wirklich, oder?

Geschrieben
Chris94cock ja jeder zieht sich den Schuh wie er passt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Chris94cock ja jeder zieht sich den Schuh wie er passt

Jawoll war geil 

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

OMG....nicht wirklich, oder?

Naja ich muss sagen dass hat mich iwie geil gemacht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bereite ein Plakat vor, wo drauf steht was ich gern möchte. Gefällt mir jmd auf der Autobahn, dann halte ich das einfach an die Autoscheibe.

Während der Fahrt? Und der andere Fahrer soll es auch während der Fahrt lesen?

Das geht auch einfacher. Wenn ich eine süße Maus in ihrem Auto sitzen sehe, schramme ich einfach ihren Wagen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. ;) 

Pferdeschwanz86
Geschrieben
Du musst Dir auf beide Autotüren einen großen Playboyhasen lackieren. Dann die Türen beide aufmachen und von "Schnuffel" das Lied "Häschenparty" laut aufdrehen. Dazu noch eine Kette tragen mit Playboy-Hase als Anhänger. Sonst funktioniert es nicht. Es hilft dabei eine möglichst große Karotte (frisch und Bio mit dem Grün noch dran) in der Hand zu halten, meiner Erfahrung nach. Gib mir bitte Rückmeldung, wie deine Erfahrung, bei Dieser Vorgehensweise ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Während der Fahrt? Und der andere Fahrer soll es auch während der Fahrt lesen?

Das geht auch einfacher. Wenn ich eine süße Maus in ihrem Auto sitzen sehe, schramme ich einfach ihren Wagen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. ;) 

Das wird aber ein teures Date 😲

Geschrieben
Also mich würde es auch mal interessieren 😁 ich stand letztens auf 2 Raststätten Parkplatz und zu mir kam niemand an 😊 und dabei war ich zu dem Zeitpunkt gerade geil gewesen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Das wird aber ein teures Date 😲

Haftpflicht bzw. Vollkasko zahlt. ;)

Gibt auch einen Witz:

Sagt ein hinten sitzender Millionär zu seinem Fahrer: ”Ich möchte die Dame da drüben mit dem gelben Cabrio kennenlernen. Schrammen Sie bitte ihren Wagen!“

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uschi_37:

Also mich würde es auch mal interessieren 😁 ich stand letztens auf 2 Raststätten Parkplatz und zu mir kam niemand an 😊 und dabei war ich zu dem Zeitpunkt gerade geil gewesen

Einfach laut um Hilfe rufen....klappt immer...weniger auffällig...Innenlicht....

Geschrieben
Wolfwalk Mein Innenlicht hätte ich mal anmachen sollen ist ja rot beleuchtet 😁 aber ob das einer gesehen hätte am hellichen Tage bei 30 Grad und Sonnenschein??? 🤔
Geschrieben

Fenster runter und freundlich grinsen-:) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb masterdifferent:

Ihr müsst Euch mit ihm ja nicht verabreden

wenn er sich verabreden würde käme die Frage nach "wie mache ich mich bemerkbar" erst gar nicht auf.

und ja. nach 12000 Fragen zu Sex in der Sauna, Sex im Wellnessbad, Sex auf Parkplätzen, mit nem Steifen, Penis-Hodenring  überall rumzulaufen und überall potienzielle Sexpartner zu finden, fallen die Antworten halt berechtigterweise auch mal etwas kritisch aus. Es gibt doch einschlägige Plätze die bekannt sind. Da stellt sich die Frage nicht wie man sich bemerkbar macht. Das merkt man mal eben ohne grosse Anstrengung. . Die steuert auch meist kein einfach nur Rastsuchender an und man kommt erst gar nicht in die Verlegenheit jemanden zu belästigen. Ich habe morgen Urlaub und fahre zu meiner "Kumpelfamilie" auf der A2. Und dann steuer ich einmal einen Parkplatz an. Meine Gedanke dabei: Halten, Strecken, Pipi machen, abschütteln, Hände waschen und weiter. Aber vielleicht sollte ich umdenken? Einmal über den Parkplatz geschaut ob da eine Dame mit angeklappten Spiegeln und einer Bildzeitung aufm Armatutenbrett parkt?. Mal eben einen weggesteckt und weiter gehts auf der grossen Fahrt?

Nein eher nicht. Mit ner Kiste Jubi und Grillfleisch im Kofferraum. Wird bloss warm. Dann spreche ich lieber eine Dame am Abend an wenn man ausgeht und kann Face to Face über den weiteren Verlauf des Abends reden..

Reden sie..da werden sie geholfen... ;)

Geschrieben

Darum habe ich am forum nicht sonderlich viel Spaß. Ein viel zu großer Teil der Beiträge ist einfach nicht konstruktiv. Nur irgendwelche Trolle mit Langeweile, oder die, die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen wo se nur ne Gabel hatten, und natürlich 100% wissen wer wie mit jemandem andren spaß haben soll nur weil manche Neigungen nicht ins eigene bild passen. Geht zu FB oder Sonst wo hin. Das hier heisst nicht umsonst poppen. 

Geschrieben
Sorry, aber unrealistische Lobhudelei hilft auch keinem weiter. Manche müssen einfach erwachsen werden und einsehen, dass „die Szene“ seitdem jedermann ein Smartphone mit Kamera besitzt, verschwindend klein und ziemlich zurückgezogen ist. Also gibt es folglich außer „verabrede dich und belästige keine fremden Leute“ keine konstruktiven Beiträge. Die Sommerferien stehen vor der Tür. Da muss man nicht überlegen wer sich wohl zu welchem Zweck auf Parkplätzen rumtreibt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Raziel848:

Darum habe ich am forum nicht sonderlich viel Spaß. Ein viel zu großer Teil der Beiträge ist einfach nicht konstruktiv. Nur irgendwelche Trolle mit Langeweile, oder die, die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen wo se nur ne Gabel hatten, und natürlich 100% wissen wer wie mit jemandem andren spaß haben soll nur weil manche Neigungen nicht ins eigene bild passen. Geht zu FB oder Sonst wo hin. Das hier heisst nicht umsonst poppen. 

Dann gehe doch nicht ins Forum. Und es hat nichts mit Neigungen zu tun oder das die Webseite Poppen.de heisst. Hier gehts um öffentliche Orte und mal pauschal gesagt "Notgeile". Ich weiss jetzt nicht ob du Kinder hast. Aber stelle dir vor du hast welche.. Und jetzt denk mal weiter. Mal eben deine Tochter und oder Sohn schräg angeschaut in der Hoffnung auf ein "Zeichen" .. Du bist hier der Troll. Und du hast die Weisheit wahrlich nicht mit den Löffeln gefressen!!!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Raziel848:

Darum habe ich am forum nicht sonderlich viel Spaß. Ein viel zu großer Teil der Beiträge ist einfach nicht konstruktiv. Nur irgendwelche Trolle mit Langeweile, oder die, die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen wo se nur ne Gabel hatten, und natürlich 100% wissen wer wie mit jemandem andren spaß haben soll nur weil manche Neigungen nicht ins eigene bild passen. Geht zu FB oder Sonst wo hin. Das hier heisst nicht umsonst poppen. 

Naja.. es begrüsst halt eben nicht jeder alles... und seien wir doch mal ganz ehrlich....es kann nicht sein das ein jeder überall seinen Trieben frönt, (soll uns ja angeblich von den Tieren unterscheiden.. ). auch wenn diese Seite... mensch wie war das noch mal.....einen eindeutigen Namen trägt......in diesem Fall hier.. ist es doch denkbar einfach... es gibt hier wohl eine Datenbank in der "Fickparkplätze " nebst deren "Erkennungsritual " en Detail hinterlegt ist....also  sollte man doch diese ganz einfach nutzen....dazu ist die nämlich auch gedacht.... es könnte so vieles so einfach sein.wenn man Suchfunktion nutzt... !!....von daher muss sich keiner wundern wenn es hier am Ende wenig konstruktive Meinungen /Gedanken hagelt..... btw... es ist eh schon kritisch das offenbar Parkplätze gibt die zweckentfremdet werden und auf die sich "normale" Nutzer kaum noch trauen.... ich hoffe doch sehr das Du niemals in die Verlegenheit kommst an einem derartigen Parkplatz Wasser lassen zu müssen ...naja.. als Mann ist Dir das womöglich humpe... doch mir als Frau nicht....

×
×
  • Neu erstellen...