Jump to content

Wie macht ihr euch auf Parkplätzen etc bemerkbar oder zeigt an das ihr Lust habt auf Sex?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin wirklich Laie was diese Thematik angeht... aber vielleicht hab ich zu viel Criminal Minds Folgen gesehen... zu viele Horrorfilme. Aber sollte man sich bei sowas nicht schon vorher verabreden...? Anstatt sich auf einen Parkplatz - und wenn es auch einer sein mag - der extra dafür da ist - ( Das es solche Orte gibt weiß sogar ich als Laie ) zu treffen. Ich hab sofort Mr. oder Mrs. Creepy Axt Mörder vor Augen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Beam-me-up80:

Ich hab sofort Mr. oder Mrs. Creepy Axt Mörder vor Augen. 

auch ihm ginge es auf dem parkplatz nur um spass und befriedigung.

bemerkbar machen brauchst du dich aber eher nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb la-mystique:

Naja.. es begrüsst halt eben nicht jeder alles... und seien wir doch mal ganz ehrlich....es kann nicht sein das ein jeder überall seinen Trieben frönt, (soll uns ja angeblich von den Tieren unterscheiden.. ). auch wenn diese Seite... mensch wie war das noch mal.....einen eindeutigen Namen trägt......in diesem Fall hier.. ist es doch denkbar einfach... es gibt hier wohl eine Datenbank in der "Fickparkplätze " nebst deren "Erkennungsritual " en Detail hinterlegt ist....also  sollte man doch diese ganz einfach nutzen....dazu ist die nämlich auch gedacht.... es könnte so vieles so einfach sein.wenn man Suchfunktion nutzt... !!....von daher muss sich keiner wundern wenn es hier am Ende wenig konstruktive Meinungen /Gedanken hagelt..... btw... es ist eh schon kritisch das offenbar Parkplätze gibt die zweckentfremdet werden und auf die sich "normale" Nutzer kaum noch trauen.... ich hoffe doch sehr das Du niemals in die Verlegenheit kommst an einem derartigen Parkplatz Wasser lassen zu müssen ...naja.. als Mann ist Dir das womöglich humpe... doch mir als Frau nicht....

Sicher begrüßt nicht jeder alles, was auch gut so ist. Auch dein Hinweis auf die Suchfunktion ist gut und richtig und begrüßenswert. Doch sinnbefreite Beiträge, nur um seine Antihaltung gewisser Vorlieben gegenüber zum Ausdruck zu bringen, sind auch nicht zielführend. Ganz im Gegenteil, sie machen das Thema unübersichtlich, die hilfreichen Ratschläge gehen in dem Wust von Blödsinn unter und der Threadersteller, der ja niemanden belästigen will, weiß immernoch nicht wie er das bewerkstelligen soll. Und so hilft dir dein Beitrag auch nicht weiter, solltest du an einer solchen Örtlichkeit deinem Harndrang nachgeben müssen.

Geschrieben
Am 28.6.2018 at 12:22, schrieb tomBIN81:

Wenn man mit dem Auto auf einem Parkplatz steht...

...braucht man wahrscheinlich eine Pause!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bellatrix:

Sicher begrüßt nicht jeder alles, was auch gut so ist. Auch dein Hinweis auf die Suchfunktion ist gut und richtig und begrüßenswert. Doch sinnbefreite Beiträge, nur um seine Antihaltung gewisser Vorlieben gegenüber zum Ausdruck zu bringen, sind auch nicht zielführend. Ganz im Gegenteil, sie machen das Thema unübersichtlich, die hilfreichen Ratschläge gehen in dem Wust von Blödsinn unter und der Threadersteller, der ja niemanden belästigen will, weiß immernoch nicht wie er das bewerkstelligen soll. Und so hilft dir dein Beitrag auch nicht weiter, solltest du an einer solchen Örtlichkeit deinem Harndrang nachgeben müssen.

Nun er hat doch Hinweise und Co erhalten... mehr als deutlich... und sollte wohl nun in der Lage sein sich selber zu  helfen......bzw. die "sinnfreien" von den sinnvollen Komms unterscheiden können..... also wenn er das nicht auf die Kette bekommt wird das mit dem Parkplatzsex auch nichts werden......

Und jaaa... am Ende des Tages sollte ein jeder wohl einen Parkplatzplan in der Tasche haben um seinen jeweiligen Bedürfnissen gerecht zu werden...... hahaha...

Vorsicht.. bei allen meinen Beiträgen ist immer ein wenig IRONIE dabei... wer diese findet darf sie behalten.... 

Geschrieben

Interessant was einige Leute aus so einem Beitrag alles mache das sagt viel aus über die oberflächlichkeit einiger hier 

Generell war die diese Frage nur mal gestellt mit dem Hintergrund was ihr so erfahrungen habt 

Und nicht wie zeige ich an öffentlichen Plätzen am besten hey ficken wer hat bock 

Wer lesen kann und das verstanden hat ist klar im Vorteil 

Danke also an alle die ernsthaft auf das Thema geantwortet haben und allen anderen kann ich nur sagen 

Wegen Leuten wie euch ist die Welt wie sie ist 

Intolletante, Egoistische, Selbstverliebte,Hochmütige Menschen die vergessen haben was die Bedeutung von Tugenden ist 

Ehrlichkeit, Höflichkeit, Respekt, etc 

Solche Leute braucht die Welt wirklich nicht. 

Hätte nicht gedacht was ihr da für Diskussionen auslöse mit so einem Beitrag 

 

 

 

 

Geschrieben

Kommt auf den Parkplatz an. Manchmal reicht einfach parken und man wird von Männern "verfolgt".

Für mich ist das nichts und ich will das nicht!.

Die machen sich schon bermerkbar und man kann noch flüchten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal mache ich mich nicht bemerkbar und sitze ruhig hinten im Auto. 
Durch die getönten Scheiben bin ich dann kaum zu sehen. Und wenn es dunkel ist, dann eh nicht. 
Mein Freund steigt dann schon mal aus, geht auch mal vom Wagen weg  und schaut sich etwas  um.
Wenn es uns nicht gefällt, dann fahren wir wieder.  

Ist es aber eher überschaubar, dann steige ich auch aus - rauche mal ne Zigarette - und dann warten wir ab was  passiert. 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

nun ja wenn ihr alle 12 seit habt ihr hier nix zu suchen niemals hingehen und sagen hey wollen wir ficken das ist das dümmste was es gibt denkt mal nach wenn ihr es könnt

Geschrieben

Also ich trag immer eine Blume im Knopfloch. Funktioniert aber eher selten... 😣

Geschrieben

das Beste an diesem Thread: ich weiss jetzt, dass ich nicht der einzig sozial inkompetente Nutzer dieser Plattform bin.

die ursprüngliche Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, darum den Thread gelesen und bin nicht schlauer geworden als ich war. meinen Dank an die gelangweilten Foristen.

 

ich werde jetzt...auch aus Langeweile googlen, ob es überhaupt zulässig ist, einen PKW mit nicht klappbaren Aussenspiegeln, auf deutschen Strassen zu bewegen. An den Nutzer, der ein solches Fahrzeug hat "allzeit viel Glück in der Waschstrasse"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

das Beste an diesem Thread: ich weiss jetzt, dass ich nicht der einzig sozial inkompetente Nutzer dieser Plattform bin.

die ursprüngliche Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, darum den Thread gelesen und bin nicht schlauer geworden als ich war. meinen Dank an die gelangweilten Foristen.

 

ich werde jetzt...auch aus Langeweile googlen, ob es überhaupt zulässig ist, einen PKW mit nicht klappbaren Aussenspiegeln, auf deutschen Strassen zu bewegen. An den Nutzer, der ein solches Fahrzeug hat "allzeit viel Glück in der Waschstrasse"

Nach den Spiegeln musst du nicht googeln, die sind zulässig. Die wurden bis weit in die Siebziger des letzten Jahrhunderts an die Autos gebaut. 

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 28.6.2018 at 12:22, schrieb tomBIN81:

Hallo würde mich und bestimmt viele andere auch mal interessieren wie man sich am besten bemerkbar macht bzw anzeigen kann das man lust auf sex hat, ohne dabei gleich absolut aufzufallen 

Auf Park/Rastplätzen Liegewiesen und dergleichen 

 

Wenn man mit dem Auto auf einem Parkplatz steht weiß man nicht ob man Vieleicht ein anderer da ist der auch Spaß sucht 

Man möchte ja nicht gleich mit runter gelassener Hose neben seinem Auto stehen und womöglich unbeteiligte verärgern 

Wie stellt ihr das so an um erfolgreich Leute die auch suchen auf euch aufmerksam zu machen? 

 

Vuvuzela 😂😂😂😂😂

klappt garantiert immer ......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bellatrix:

Nach den Spiegeln musst du nicht googeln, die sind zulässig. Die wurden bis weit in die Siebziger des letzten Jahrhunderts an die Autos gebaut. 

soweit ich mich entsinne kann man nicht erst seit den 80ern auf Verrenkungen verzichten, wenn man in den Spiegeln etwas erkennen will... werden deine mittels Rohrzange auf den Fahrer ausgerichtet? 

es gibt eine EU Richtlinie für Aussenspiegel...hätte mich auch gewundert, nachdem Bullenfänger und diese zusätzliche Scheinwerferreihe an der Stoßstange, der 80er Jahre nicht mehr zulässig sind und selbst der Mercedesstern klappbar sein muss

 

mit nem Oldtimer zum Parkplatzsex...wonnig ... die verbeulen noch nicht, wenn man auf dem Koflügel sitzt...

 

"klasse Auto haben sie da"

"ich bin nur zum ficken hier"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

soweit ich mich entsinne kann man nicht erst seit den 80ern auf Verrenkungen verzichten, wenn man in den Spiegeln etwas erkennen will... werden deine mittels Rohrzange auf den Fahrer ausgerichtet? 

es gibt eine EU Richtlinie für Aussenspiegel...hätte mich auch gewundert, nachdem Bullenfänger und diese zusätzliche Scheinwerferreihe an der Stoßstange, der 80er Jahre nicht mehr zulässig sind und selbst der Mercedesstern klappbar sein muss

 

mit nem Oldtimer zum Parkplatzsex...wonnig ... die verbeulen noch nicht, wenn man auf dem Koflügel sitzt...

 

"klasse Auto haben sie da"

"ich bin nur zum ficken hier"

Zu deiner Erinnerung maße ich mir kein Urteil an. Fakt ist, der Mercedes /8 bekam erst mit der Modellpflege klappbare Außenspiegel, zusammen mit den geriffelten Rückleuchten. Opel Rekord D wurde bis ´77 mit starren Spiegeln gebaut. Renault 4, Citroen 2CV und der alte Panda wurden nie mit Klappspiegeln angeboten, waren aber bis teilweise weit in die Achziger in Deutschland als Neuwagen erhältlich. Ich könnte noch jede Menge Beispiele nennen...

×
×
  • Neu erstellen...