Jump to content

Wie macht ihr euch auf Parkplätzen etc bemerkbar oder zeigt an das ihr Lust habt auf Sex?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo würde mich und bestimmt viele andere auch mal interessieren wie man sich am besten bemerkbar macht bzw anzeigen kann das man lust auf sex hat, ohne dabei gleich absolut aufzufallen 

Auf Park/Rastplätzen Liegewiesen und dergleichen 

 

Wenn man mit dem Auto auf einem Parkplatz steht weiß man nicht ob man Vieleicht ein anderer da ist der auch Spaß sucht 

Man möchte ja nicht gleich mit runter gelassener Hose neben seinem Auto stehen und womöglich unbeteiligte verärgern 

Wie stellt ihr das so an um erfolgreich Leute die auch suchen auf euch aufmerksam zu machen? 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tomBIN81:

Man möchte ja nicht gleich mit runter gelassener Hose neben seinem Auto stehen und womöglich unbeteiligte verärgern 

Genau das wird aber passieren.

Oder kennst Du schon spezielle Treffpunkte, von denen Du weißt, dort Gleichgesinnte zu treffen?

Geschrieben
Es gibt da so TShirts mit dem Aufdruck: FICKEN ? Brust rausdrücken. Aufdruck präsentieren. Funktioniert.
Geschrieben
Ja genau deswegen ich denke das es vielen dort nervt oder insgesamt an Seen und Parkplätzen bespannt zu werden oder aufdringliche Angebote zu bekommen. Die meisten Männer sind Stumpf und dreist , wirst es also schon merken
Geschrieben
ich machs wie die Marktschreier und brülle es lauf raus. Gut, die LKW-Fahrer beschweren sich dann häufig wegen der Ruhestörung - aber man kann es ja eh nie allen recht machen :)
Geschrieben
Am besten man verabredet sich vorher,dann kann nichts schief gehen.
Geschrieben
am besten den Penis rausholen und damit wedeln, bis das Objekt deiner Begierde auf dich aufmerksam wird. Manche Fragen sind einfach nur grotten schlecht
Geschrieben
Wild mit dem Schwanz wedelnd auf dem Parkplatz rumlaufen, wie denn sonst...*grübel* 😉
Geschrieben
Was es nur immer gleich für Kommentare gibt ... sprachlos...
Geschrieben

sex auf parkplätzen ist so ziemlich die unerotischte variante die ich mir vorstellen kann, kommt gleich nach sex auf der öffentlichen toilette ;)

 

Geschrieben
Liegt im Trend , genauso wie FKK
Geschrieben
Es sagt schon über den Unterhaltungswert hier ! Man stellt ernst gemeinte Frage und die manche haben nichts zu tun , als blöder Kommentare abzugeben !😤
Geschrieben
Ich würde ganz diskret die KondomPackung hochhalten
Geschrieben (bearbeitet)

fahr am besten unauffällig auf den parkplatz und check die lage ab. wenn du welche entdeckt hast, die nach " geil " aussehen, kannst du die scheiben runterlassen, musik an und aufs dach .... stellst du ein schild mit " fickenmobil "

wenn du willst kannst du noch einen kaugummi kauen, das hemd aufknöpfen und die hose schonmal aufmachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustvoll720:

Es sagt schon über den Unterhaltungswert hier ! Man stellt ernst gemeinte Frage und die manche haben nichts zu tun , als blöder Kommentare abzugeben !😤

...nun denk mal nach.

Weil nicht jeder Parkplatz, die Liegewiese im Park oder die Stelle am See zum voegeln da ist. Es gibt Menschen die bewegen sich in der freien Natur ohne das sie Sex suchen. 

 

Geschrieben
Also in der Natur dürfte man ja mittlerweile mehr fickende Männer/Frauen und Paare sehen als andere Lebewesen . Die können sich das vermutlich auch nicht mehr ansehen . Irgendwann muss man wenn man am See will , mit ner Umzäunung rechnen und seinen Ausweis mitnehmen , weil FSK 18
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...nun denk mal nach.

Weil nicht jeder Parkplatz, die Liegewiese im Park oder die Stelle am See zum voegeln da ist. Es gibt Menschen die bewegen sich in der freien Natur ohne das sie Sex suchen. 

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...nun denk mal nach.

Weil nicht jeder Parkplatz, die Liegewiese im Park oder die Stelle am See zum voegeln da ist. Es gibt Menschen die bewegen sich in der freien Natur ohne das sie Sex suchen. 

 

Natürlich, aber die Frage war , wie mach man sich bemerkbar und ich gehe davon aus das man sich erkundigt hat , wo solche Parkplätze zu sich befinde ....

Geschrieben
Keine ahnung wie blickkontackt oder ebend hosenstall auf...lach...ist da sehr schwer jemand zu finden denke ich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustvoll720:

Natürlich, aber die Frage war , wie mach man sich bemerkbar und ich gehe davon aus das man sich erkundigt hat , wo solche Parkplätze zu sich befinde ....

Wenn er wüsste wo das wäre dann muss er sich nicht soooo grossartig bemerkbar machen(denke ich).  

Das Problem ist mitlerweile das man fast damit rechnen muss das einen so jemand irgendwo dann belästigt.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn er wüsste wo das wäre dann muss er sich nicht soooo grossartig bemerkbar machen(denke ich).  

Das Problem ist mitlerweile das man fast damit rechnen muss das einen so jemand irgendwo dann belästigt.

 

Da gebe ich Dir vollkommen recht , nicht jeder Parkplatz ist dazu geeignet und es ist auch gut so ....

 

×
×
  • Neu erstellen...