Jump to content

Schmerzen Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehe bitte zum hausarzt .es klingt wie ein harnwegsinfeckt.bzw blasenentzündung . Da brauchst du keinen urologen . Mfg. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb licksuckfukk:

Bin heute morgen mit einer enormen Errektion aufgewacht und musste dringend pinkeln, und als ich es dann tat dachte ich, ich verbrenne... 

Ich tippe auf einen bakteriellen Harnwegsinfekt, der übrigens ansteckend wäre.

Da ein Harnwegsinfekt behandelt gehört und auch mal auf die Nieren gehen kann, ist der Besuch beim Arzt die richtige Entscheidung.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Graciuex, das war mit Abstand die vernünftigste Rückmeldung von allen. Daumen hoch 

Ah ja, für die paar gaaanz schlauen hier. Mit "massive Errektion" möchte ich nicht dezent auf meinen 25 cm (ohne Kopf) Monsterschwanz hinweisen, welchen ich übrigens nicht habe, sondern ich meine damit, dass das Ding einfach ungewöhnlich hart und mit seeeehr viel Blut versorgt war... 

Geschrieben

Frag mich warum so wenige Ärzte hier sind, wo doch Alle das Fachwissen haben.:confused:

 

@Gracieux1981 gut auf den Punkt gebracht ! 

Geschrieben

Alter Schwede :flushed:... da schreibt jemand selber, daß er bereits einen Termin beim Doc gemacht hat und manchen bleibt nur sich darüber zu echauffieren, daß er  hier fragt, ob jemand sowas vielleicht auch schon mal hatte und was es evtl. sein könnte.

Dabei scheint vielen der Echauffierer vollkommen entgangen zu sein, daß der TE bereits vor 16 Stunden eine Rückmeldung gegeben hat...

Gute Besserung @licksuckfukk

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Nichts anderes habe ich gesagt!!!

 

ich habe doch auch den Arzt empfohlen ;)

Ja......

Geschrieben
Harnwegsinfekt...viel trinken euch wenn es hart ist...muss ordentlich durchgespült werden...wahrscheinlich bekommst nen Antibiotikum...oder du hast dir was anderes geholt, weil du dein Lümmel in nicht so saubere Höhlen gesteckt hast ;)
Geschrieben
Wenn die Erektion nicht ganz weg geht und Adern stark hervortreten könnte es ein gefäßverschluss sein
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2018 at 12:01, schrieb licksuckfukk:

Hi alle, 

 

Vorab, ich habe bereits einen Termin beim Urologen aber trotzdem hier eine Frage an die Männer. Hattet ihr vielleicht auch schon mal so etwas? 

Ich hatte nun länger keinen Samenerguss mehr, gute 14 Tage, und habe gestern Abend mal die Muße gefunden zu masturbieren.

So weit so gut. Plötzlich jedoch habe ich seit heute morgen extreme Schmerzen beim Pinkeln, ohne mir das erklären zu können. 

Bin heute morgen mit einer enormen Errektion aufgewacht und musste dringend pinkeln, und als ich es dann tat dachte ich, ich verbrenne... 

Und aktuell tut es immer noch sau weh, auch wenn es leicht zurück geht... 

Hoffe, es ist alles wieder gut =)

Geschrieben
Mein Freund hatte damit sehr lange Freude - und es kann sein, dass es nicht weggeht mit Antibiotika. Falls das bei Dir der Fall ist, melde dich gerne.
×
×
  • Neu erstellen...