Jump to content

Schmerzen Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb ricony2000:

Klingt doof aber vielleicht hättest du dir davor die Hände waschen sollen.

Das war auch mein erster Gedanke...

Klingt tatsächlich nach Blasenentzündung, aber Sicherheit kann natürlich nur ein Arzt geben. Falls tatsächlich Blasenentzündung und man nicht ohnehin ein Antibiotikum bekommt, kann Cranberrysaft helfen oder Cystinol (gibts in der Apotheke).

Gute Besserung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ferndiagnose ist schwierig, kann alles Mögliche sein.Vielleicht war der Druck beim Erguss zu hoch und du hast dir die Harnröhre verletzt, ist mir schon passiert.Falls dem so ist, läßt sich aber leicht vorbeugen.Gute Besserung!

Geschrieben
Trinken trinken trinken.... Viel Flüssigkeit zu dir nehmen. Gut ist tatsächlich Harn- und Blasen Tee. Muss alles gut durchgespült werden damit die Bakterien rausgeschwemmt werden. Ei Blaseninfekt: Cranberrysaft wurde schon genannt. CystoFink hilft auch. Aber der Doc sollte trotzdem ran. Ahoi und gute Besserung!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb licksuckfukk:

Ich hatte nun länger keinen Samenerguss mehr, gute 14 Tage, und habe gestern Abend mal die Muße gefunden zu masturbieren.

Ganz klar, Verstopfung. Du musst die Leitung einfach öfter spülen. 

Geschrieben
Das kommt davon, wenn man so lange wartet...Das Zeug wird doch flockig mit der Zeit. Von daher regelmäßig melken oder melken lassen👍😉
Geschrieben
Oder du Host dir echt mal jeden Tag ein runter aber jeden Tag
Geschrieben

 

vor 26 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Dat gibt ne Penicilin Tablette und dann wird alles wieder juut...

Danke!!

Gut zu wissen, das es noch Krankenschwestern gibt, die nach der Heilung auch bereit sind zu zeigen das alles wieder gut ist.. :P

Geschrieben
Ich würd spontan drauf tippen, das noch diverse Reste in der Harnröhre fest hingen und diese sich erst gelöst haben, das kann zu brachialen schmerzen führen. Daher hab ich mir angewöhnt, direkt nach dem Orgasmus aufs Klo zu gehen um das Rohr zu reinigen. Sperma trocknet mit der Zeit, auch in der Harnröhre und wenn dann der Druck des Urins drauf kommt, kann es wirklich schmerzhaft werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb licksuckfukk:

Vorab, ich habe bereits einen Termin beim Urologen aber trotzdem hier eine Frage an die Männer. Hattet ihr vielleicht auch schon mal so etwas? 

 

Ich als Angestellte in einer urologischen Praxis kann dir sagen

es gibt viele Ursachen, ab zum Arzt und zwar sofort als Nofall

 

das kann von einer Harnwegsinfektion bis zu einer Prostataerkrankung oder sogar Penisfraktur alles sein

Nichts davon ist ungefährlich

turboprinz_haj
Geschrieben
"..gleich zum Arzt"...son Quatsch. Erstmal ein zwei Tage abwarten, möglicherweise haste etwas herz zugepackt. Morgen ist vermutlich vorbei ...."Notfall!" ...so ein Unsinn, sowas macht das Gesundheitssystem so teuer und die Ärzte nervt es
Geschrieben (bearbeitet)

Alles nur Vermutungen hier, genaues kann dir nur der Urologe sagen. Wenn du allerdings im Schritt, d.h. zwischen Glied und Po druckempfindlich bist und nur schwer schmerzfrei sitzen kannst, dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine Prostatis hoch, ansonsten kann es alles mögliche sein, Harnröhrenentzündung, Verengung, Harnsteine o. Blasensteine, auch Verletzungen wenn du mit irgendwelchen toys wie z.B. Dilatoren rumgespielt hast. Und eines ist man sicher gerade Prostatis o. abgehende Steine tun höllisch weh. Vor allem wenn bei einer Entzündung die Prostata die Harnröhre abdrückt und man kaum pieseln kann. Und wenn du eh da bist, kannst du auch gleich Vorsorgeuntersuchungen machen lassen - in dem Alter dazu bist du fast.

Zur Unterstützung gegen eine Entzündung hilft es viel zu trinken, vor allem Cranberrysaft. Das bringt auch den PH-Wert des Urins in einen mehr wasserähnlichen Bereich und es brennt nicht so, weil der Urin zu sauer ist. Das sauer werden kann man auch durch Verzicht auf Kaffee, Citrusfrüchte, zucker- u. eiweisshaltige Nahrung etc. vermeiden.

---

Fällt mir noch ein - wieso Termin ? Wenn ich irgendwo akut starke Schmerzen habe die ich mir nicht erklären kann steh ich direkt beim Doc auf der Matte und warte nicht erst auf nen Termin. 

bearbeitet von Arteras
Nachtrag
Geschrieben
Willkommen in der Welt der Blasenentzündung - vlt :)
Geschrieben

Also den Infekt lässt Du ja checken.

Prostatitis kenne ich von mir selbst. Es hat ein wenig gedauert drauf zu kommen - und mein Urologe hats auch erst nicht geglaubt - aber es lag an Verspannungen im Lendenbereich und der Beckenbodenmuskulatur.

Ausgelöst durch meine Vielfahrerei um die 80.000 im Jahr. Seit ich entsprechend mit Übungen dagegen wirke hält es sich sehr in Grenzen.

Da wünsche ich Dir ja fast ne Blasenentzündung, da sie ganz einfach medikamentös behandelt werden kann ;)

Geschrieben
Blasenentzündung,da hilft nur ab zum Arzt und Antibiotika.
Geschrieben

Ich kann mich da nur anschließen. Ab zum Urologen. Die haben auch mal die Notfallsprechstunden oder ab in die Notfallambulanz.

Blasenentzündungen sind bei Männern seltener als bei Frauen, da Frauen eine kürzere Harnröhre haben. Dennoch ist es extem unangenhem und kann unbehandelt zur Nierenbeckenentzündung führen. (Das tut richtig weh!! Lass es nicht drauf ankommen!)

Die müssen dringend eine Urinprobe nehmen und auf Bakterien untersuchen. Man neigt dazu sehr viel zu trinken, wenn man derartige Beschwerden hat, was die Bakterienmenge ausspült und somit nicht mehr in der hohen Menge erkennbar ist. Somit wird auch eine Blasenentzündung nicht immer erkannt.

Ich kenne die Symptome, da ich das ein Mal bis zur Nierenbeckenentzündung ausgereizt habe. NIE wieder!!!

Trink vor dem Arztbesuch weniger. Lass bloß die Bakterien drin, damit sie erkannt werden können. Und ja, geht schnellstmöglich zum Arzt!

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie gehabt sowas. Wen sowas ist ab zum Doktor.
Geschrieben
Ganz schnell zu Arzt, bevor es schlimmer wird
Geschrieben (bearbeitet)

***********

Es ist nichts schlimmes. Nur extrem schmerzhaft!!

Meist hilft nur Antibiotikum. Natürlich kann man selbst rumdoktorn. Es hilft aber nicht immer. Und warten macht es ggf. nur noch schlimmer.

Da ist der Urologe der erste Ansprechpartner. Auch für Frauen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf OT gelöscht.
Geschrieben
klingt nach harnwegsinfek
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

**********
Es ist nichts schlimmes. Nur extrem schmerzhaft!!
Meist hilft nur Antibiotikum. Natürlich kann man selbst rumdoktorn. Es hilft aber nicht immer. Und warten macht es ggf. nur noch schlimmer.
Da ist der Urologe der erste Ansprechpartner. Auch für Frauen ;)

**********Von selbsternanten Doktoren oder Diagnosen von Laien halte ich nichts. 

Auch wenn es mir für den Fragesteller leid tut aber , dieses findet wohl nur ein Urologe raus.

Dieses Heißreden und Bange machen geht mal überhaupt nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OT entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddy1982:

So ziemlich....

Gut, selektive Wahrnehmung...

Ich habe häufiger die Ratschläge gelesen zum Arzt bzw. Urologen zu gehen.

 

Was der einzig sinnvolle Tipp ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Das war auch mein erster Gedanke...

Klingt tatsächlich nach Blasenentzündung, aber Sicherheit kann natürlich nur ein Arzt geben. Falls tatsächlich Blasenentzündung und man nicht ohnehin ein Antibiotikum bekommt, kann Cranberrysaft helfen oder Cystinol (gibts in der Apotheke).

Gute Besserung!

Klar, sind Vorbeugung Maßnahmen mehr die ich genannt habe. Nach 3-4 Tage würde ich auch denn Arzt aufsuchen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...