Jump to content

Schmerzen Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi alle, 

 

Vorab, ich habe bereits einen Termin beim Urologen aber trotzdem hier eine Frage an die Männer. Hattet ihr vielleicht auch schon mal so etwas? 

Ich hatte nun länger keinen Samenerguss mehr, gute 14 Tage, und habe gestern Abend mal die Muße gefunden zu masturbieren.

So weit so gut. Plötzlich jedoch habe ich seit heute morgen extreme Schmerzen beim Pinkeln, ohne mir das erklären zu können. 

Bin heute morgen mit einer enormen Errektion aufgewacht und musste dringend pinkeln, und als ich es dann tat dachte ich, ich verbrenne... 

Und aktuell tut es immer noch sau weh, auch wenn es leicht zurück geht... 

Geschrieben
Ist bestimmt ein Harnröhreninfekt...tut sauweh, aber wenn du schon ein Doc Termin hast ist alles IO...bekommst Antibiotika und es ist bald besser : ) Gute Besserung!!
Geschrieben
Geh mal zum Hautarzt,Urologen . Laß einen Abstrich machen .Bei einem Arbeitskollegen war es später ein satter Tripper .
Geschrieben
Blasenentzündung?! Ist als ob du Glasscherben pinkelst....?!!
Geschrieben
blasenentzündung und oder riss in der vorhaut. hatte beides zusammen und waren hllische schmerzen beim wasser lassen
Geschrieben
Bitte gehe zum Arzt , nett gemeint die Ratschläge oder Erfahrungen aber wenn hier keiner irgendwie eine medizinische Ausbildung hat , bitte Diagnosen mal lassen
Geschrieben
An sowas muss der Fachmann ran, sobald Schmerzen im Spiel sind (oder auch Ausfluss etc). Ich wünsche dir gute Besserung :)
Geschrieben
Geh zum Arzt. Ich hatte schon mal medikamentös bedingte Eakulationsschmerzen. Immer beim Samenerguss stechender Schmerz. Man ist reproduktionsfähig, aber logo hat man mit Schmezen keinen Orgasmus mehr. Das... klingt nicht nur Scheisse ^^ Ach ja, geh zum Arzt.
Geschrieben
Schliess mich an - Blasenentzündung ;) geh jetzt gleich heut mittag zum Hausarzt- Urinprobe abgeben. Da brauchst nicht mal Termin für... Geht schneller und wenn es sich bestätigt, nachher erste Antibiose nehmen und du bist heut abend schon beschwerdefrei :)
Geschrieben
Nee du aber schnell zum doc . mit dir das ist nicht normal ......gute besserung
Geschrieben
Klingt nach einer Blasenentzündung. Hatte ich auch schon
Geschrieben
Vielleicht Steine? von mir auch gute Besserung!
Geschrieben
Also irgendwann in 5-6 Nschrichten , würde ich fast vermuten 🤔 bist Du totkrank.....von Steine bis Entzündung etc. Zum Arzt gehen ja , dafür sind ja nun auch ÄRZTE da
Geschrieben
Kenne es von Blasenentzündung, das kann auch im Sommer kommen und nicht nur an kalten Tagen,der Arzt kann dir da helfen und du bist die Schmerzen los. Gute Besserung.
Geschrieben
Klingt doof aber vielleicht hättest du dir davor die Hände waschen sollen. Eine Menge Zeug die am Tag auf die Hände kommen und sich ansammeln. Nach einem männlichen orgasmus tritt in der Regel ein harndrang ein und man geht sich erleichtern. Das dient zur Reinigung des harnkanals, da das spermer sehr protein haltig ist verklebt oder verklummt es nach einer Zeit. Daher auch ein übler Geruch nach kurzer Zeit wenn es nicht gereinigt..... Danach auf Klo für innere Reinigung und mal gründlich schrubben für den Geruch.... Jetzt weiß auch Frau warum sie unganehm richt, kann am Mann liegen oder was danach in ihr steckt. Keine Sorge bei der Frau reinigt sich das von selbst durch Ausfluss. Also ist die Frau nicht Dauer feucht sondern sie hat öfter Sex und die mumu reinigt sich dadurch.
Geschrieben
Kauf Dir nach Möglichkeit ne Flasche Cranberry-Saft, der würde zumindest bei ner Blasenentzündung ggf. etwas Linderung bringen. Ersetzt aber den Arzt-Termin natürlich nicht.
Geschrieben
Oh diese Ferndiagnosen😳
Geschrieben
Also wenn ich solche schmerzen habe (hatte ich auch schon) brauch ich das sicher nicht hier erst was zu schreiben...aber trotzdem mal gut Besserung...😂😂😉
Geschrieben
Einen Rat kann ich Dir nicht geben, einzig eine gute Besserung wünsche ich Dir :-)
Geschrieben (bearbeitet)

ja da hast du dir ein bakterium eingefagnen darum merke wasche dir die hände bevor du wixxxxxxt ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dat gibt ne Penicilin Tablette und dann wird alles wieder juut...
Geschrieben
Höchstwahrscheinlich ne Blasen Entzündung. Kann sich anfühlen als zieht einem einer nen glühenden Draht durch den Schwanz. Vergeht bei Männern meist nach wenigen Tagen wieder. Geh trotzdem mal zum Doc.
×
×
  • Neu erstellen...