Jump to content

Moneydom und geldsklaven


BO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehört klar.. sugar Daddy ist ja das selbe.. leider habe ich nie einen getroffen..lol..bin wohl nicht das beute Schema von denen...😂
Geschrieben
Dieser fetisch ist mir durchaus bekannt. Vor nicht all zu langer Zeit lag mir ein Mann in den Ohren.... Er wollte unbedingt mit mir shoppen gehen und sein ganzes Geld ausgeben! 6 Wochen lang ging er mir mit betteln und Erklärungen auf den Wecker, bis ich schließlich einlenkte. Ich brauchte für einen Empfang mit dinner ein Kleid und Schuh. Jedoch habe ich das arg im Rahmen gehalten, was die Kosten angingen. Er durfte mir beim anprobieren die Reißverschlüsse schließen, mir die Tüten schleppen und letztendlich bezahlte ich die Kugel Eis. Er war durch diese Aktion völlig befriedigt.... Es war für ihn das größte! Mit schlechtem Gewissen fuhr ich aber doch heim, da dies für mich nicht nachvollziehbar ist. Aber er war glücklich und ich hatte ein Outfit fürs Event. Also doch irgendwo eine win - win Situation! Ich bin durch diese Erfahrung hin und her gerissen! Mein Gewissen verbietet es obwohl ich eigentlich etwas Gutes tat indem ich ihm einen Wunsch erfüllte. Ich muss nicht alles verstehen, nicht jeden fetisch ergründen und die Psychologie eines jeden Menschen durchschauen! Aber dieser fetisch ist relativ harmlos, denn dieser tut keinem weh solange er in Maßen ausgelebt wird. Jedoch hört man auch oft schlimmes! Auto weg, Wohnung weg und am Ende auch Job weg, weil alles verfügbare zu Geld gemacht wird, Rechnungen nicht bezahlt werden können usw nur um eine Geldherrin zu bezahlen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SM_artes_Paar_sn:

Vor nicht all zu langer Zeit lag mir ein Mann in den Ohren.... Er wollte unbedingt mit mir shoppen gehen und sein ganzes Geld ausgeben! 6 Wochen lang ging er mir mit betteln und Erklärungen auf den Wecker, bis ich schließlich einlenkte.

So sehr kann er dir ja nicht auf den Wecker gegangen sein, sonst hättest du nicht "zugegriffen". Ich finde, da kann man nicht von Gewissen reden. Meine Meinung.

Geschrieben
So jemanden zu treffen ist ja wirklich eine win-wim Situation. Also so jemanden wie SM Paar geschrieben hat.
Geschrieben

Es gab vor vielen Jahren bei Amazon ein E-Book zum Thema "Geldherrin werden" Seit dem versuchen tausende von Frauen mit Anzeigen und Videos bei diversen Seiten, wenigstens ihr investiertes Geld wider rein zu bekommen. Vor 6 Jahren noch war es richtig extrem, inzwischen ist es ruhiger geworden. es gibt nur ein ganz geringen Anteil, die diesem Fetisch haben, und davon ist wiederum nur ein ganz kleiner Teil davon, die sich diesen Fetisch auch leisten können. Für die meisten ist es eine reine Fantasie Sache, wirklich Geld fließt da nicht, weil sie keins haben. Und ob es für Frauen unbedingt vorteilhaft ist, als Geld geile Schlampe abgestempelt z werden, merken sie meist erst zu Späht. Aber wer so Geld geil ist, muss dann damit leben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

So sehr kann er dir ja nicht auf den Wecker gegangen sein, sonst hättest du nicht "zugegriffen". Ich finde, da kann man nicht von Gewissen reden. Meine Meinung.

Wer mir täglich unzählige Mails schreibt, mich anruft, bei mir im Geschäft steht geht mir schon auf den Wecker. Ich habe mir die Zeit genommen und mir seinen Standpunkt angehört. Für mich war es einigermaßen nachvollziehbar, aber mein Gewissen streikte noch. Ich habe lange drüber nach gedacht ihn diesen Gefallen zu tun, auch wenn das Wort "gefallen" für mich einen bitteren beigeschmack hatte. Wir stehen auch heute noch in Kontakt - ich passe ein wenig auf den Kerl auf sich wenn er ab und zu anstrengend ist.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bondbi:

als Geld geile Schlampe abgestempelt z werden, merken sie meist erst zu Späht. Aber wer so Geld geil ist, muss dann damit leben.

Man wir von den Männern HIER oft als Schlampe abgestempelt, und zwar nur weil man sich hier auf dieser Seite bewegt.

Von daher wäre das mein kleinstes Problem, abgesehen davon geht man damit nicht hausieren.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja unglaublich was es so alles gibt 😳

Allerdings haben diese Geldsklaven nicht mal mehr mein Mitleid , weil weit über jede Vorstellungskraft....

obwohl ... wenn ich so drüber nachdenke... wenn ich von so eine „Hure“ wüsste , würde ich meinen besonderen Spaß haben, diese gnadenlos abzuziehen (bei wem will sie sich schon beschweren) um die Beute an eine wohltätige Organisationen weiterzuleiten, so a la Robin Hood 😛👹

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde an Moneydoms nichts falsch und diesen Fetisch auch ziemlich harmlos. Letztlich geht es dem Mann, der sowas sucht, ja nur um die Erniedrigung auf psychischer und materieller Ebene. Da gibt es hier ganz andere Vorlieben, die ich deutlich "erschreckender" finde ^^

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

diesen Fetisch auch ziemlich harmlos. Letztlich geht es dem Mann, der sowas sucht, ja nur um die Erniedrigung auf psychischer und materieller Ebene. 

Naja, als harmlos würde ich das nicht grad bezeichnen. Wie hier ja auch schon zu lesen war, kann es soweit gehen, dass derjenige Haus und Hof verliert, mit allen nach sich ziehenden Konsequenzen. Und ob das tatsächlich harmlos ist......ich weiß ja nicht. 

Andererseits könnte man sagen, sind die Leute selbst schuld. Ich würde aber sagen, die brauchen Hilfe und nicht erst, bevor es zu spät ist. 

Geschrieben
Werte BORw88, Werte Poppengemeinde. Mit Verlaub;ich kann so etwas auch nicht wirklich verstehen, warum dieses so ist. Doch,frage ich mich wessen Ursprung oder Auslöser dieser Kasus sei. Etwaig frühkindlich oder sonstiges Trauma...? Mit einem höflichem - sonnigen Gruß.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stolzerGermane:

Werte BORw88, Werte Poppengemeinde. Mit Verlaub;ich kann so etwas auch nicht wirklich verstehen, warum dieses so ist. Doch,frage ich mich wessen Ursprung oder Auslöser dieser Kasus sei. Etwaig frühkindlich oder sonstiges Trauma...? Mit einem höflichem - sonnigen Gruß.

Die Frage, warum Menschen ihre Vorlieben haben, ist eine recht müßige, da die Grünfe so verschieden wie die Menschen sind. Aber Traumata sind ein eher seltenerer Grund, warum Menschen devot sind bzw auf Erniedrigung stehen (in welcher Form auch immer) :)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Die Frage, warum Menschen ihre Vorlieben haben, ist eine recht müßige, da die Grünfe so verschieden wie die Menschen sind. Aber Traumata sind ein eher seltenerer Grund, warum Menschen devot sind bzw auf Erniedrigung stehen (in welcher Form auch immer) :)

 

Dankeschön.

Es war ja auch KEINE Vor-Ver-Urteilung oder ähnl.

Bloß.ein Gedanke bzw. Ratlosigkeit.

Mir höflichem Gruß.

 

 

Geschrieben

@stolzerGermane das habe ich auch keinesfalls als Vorverurteilung aufgefasst :D

Meistens geht es um Kontrolle und den Verlust derselbigen. Das kann die unterschiedlichsten Formen annehmen :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es freiwillig und es gibt sicher genug, die deutlich mehr Geld ausgeben, indem sie einfach nur für sex  bezahlen. Was einen befriedigt, ist ja immer so eine Sache. 

Es ist auch eine gute virtuelle Möglichkeit, zu dienen. Ohne fremdzugehen. 

 

Edit:

Der Kontrollverlust kommt auch erst sehr spät. 

Das ist ja schon blackmailing. 

Wenn sie mit der EC-Karte und PIN weggeht, das ist dann aber schon eine extreme Stufe

bearbeitet von mKommtDabeiNet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BieneMaja41:

Gehört klar.. sugar Daddy ist ja das selbe.. leider habe ich nie einen getroffen..lol..bin wohl nicht das beute Schema von denen...😂

Sugardaddy ist nicht das gleiche.

Geschrieben

Das ist eigentlich gar nicht so selten. Bei einigen Frauen und auch einigen Transfrauen, nennt man das auch Hure und Zuhälter.

Es gibt eben Frauen, für die ist es das Höchste der Gefühle, ihrem Luden zu "gehören" und ihm all ihr Geld zu freien Stücken zu überlassen. Und ihm auch noch alle Wünsche zu erfüllen, die nicht selten, noch mehr Geld anzuschaffen, beinhalten. Ein guter Beschützer wird dann die Fixkosten von "seinem" Geld bezahlen und dafür sorgen, dass sein "Pferdchen" ihm noch lange dienen kann.

Selbst wenn das "Arbeitsverhältnis" nur wenige Jahre andauert, schwärmen beide aber oft Jahrzehntelang von dieser Zeit und sind auch im hohen Alter, immer noch dickste Freunde.

Muss man nicht verstehen. Aber wenn jemand damit glücklich ist, soll er es doch machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wir alle gehen erst mal von uns selbst aus, von wem auch sonst.

Alles verstehen zu wollen habe ich mir abgewöhnt, funktioniert eh nicht.

Wie wahr, wie wahr.👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mKommtDabeiNet:

Ich mache es freiwillig und es gibt sicher genug, die deutlich mehr Geld ausgeben, indem sie einfach nur für sex  bezahlen. Was einen befriedigt, ist ja immer so eine Sache. 

Der Kontrollverlust kommt auch erst sehr spät. 

Wenn es dich befriedigt, dir deine Kohle für NICHTS, aus der Tasche ziehen zu lassen, dann soll es wohl so sein. (so doof es klingt, da würde ich fremdgehen allerdings vorziehen) 

Du schreibst, der Kontrollverlust kommt sehr spät. Ich denke, bis dahin, ist es nur ein schmaler Grad. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SM_artes_Paar_sn:

Wer mir täglich unzählige Mails schreibt, mich anruft, bei mir im Geschäft steht geht mir schon auf den Wecker. Ich habe mir die Zeit genommen und mir seinen Standpunkt angehört. Für mich war es einigermaßen nachvollziehbar, aber mein Gewissen streikte noch. Ich habe lange drüber nach gedacht ihn diesen Gefallen zu tun, auch wenn das Wort "gefallen" für mich einen bitteren beigeschmack hatte. Wir stehen auch heute noch in Kontakt - ich passe ein wenig auf den Kerl auf sich wenn er ab und zu anstrengend ist.... 

ach was en kack, du gehst mir so auf den Wecker, dann gehen wir halt mal shoppen, kauf mir doch einfach was ich will...

Ganz schön schlimm ;-)))

Sorry aber, wäre der Reiz nicht da gewesen, dann hättest auch nicht nachgegeben.

Mich kann niemand mit Mails nerven, niemand anrufen, niemand im Geschäft stehen wenn ich das nicht zulasse.

 

vor 23 Minuten, schrieb mKommtDabeiNet:

Wenn sie mit der EC-Karte und PIN weggeht, das ist dann aber schon eine extreme Stufe

Du kannst doch mit gehen ;-))

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ach was en kack, du gehst mir so auf den Wecker, dann gehen wir halt mal shoppen, kauf mir doch einfach was ich will...

Ganz schön schlimm ;-)))

Sorry aber, wäre der Reiz nicht da gewesen, dann hättest auch nicht nachgegeben.

Mich kann niemand mit Mails nerven, niemand anrufen, niemand im Geschäft stehen wenn ich das nicht zulasse.

 

Du kannst doch mit gehen ;-))

Ich sehe da ja auch kein Problem ;) 

in der Regel hat man eh ein Tageslimit zum abheben und dann weiß man ja, dass es bei 500€ bleibt. 

Und gerade das Mitgehen hat einen unglaublichen Reiz. Vor allem, wenn besprochen wurde, dass nicht an‘s Limit gegangen wird und man dann daneben steht und nicht sieht, was sie eintippt

Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit irgendjemandem, aber ich suche danach😊
Geschrieben
Geldsklaven aller Welt, meldet euch.
Geschrieben
z.2.... wie krank ist die Welt?????? ..😵😵😵😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...