Jump to content
WifesharingOWL

Schwanzbilder

Empfohlener Beitrag

WifesharingOWL
Geschrieben

Warum müssen die Männer eigentlich in der ersten Nachricht gleich ihren Schwanz versenden?

 

OneNo
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb WifesharingOWL:

gleich ihren Schwanz versenden?

Weil sie ihn loswerden wollen?

Klingt nach einer neuen Art Maso-Fetisch, der nicht mehr nur aus Verstümmelung, sondern gleich aus Amputation besteht. Aber sieh es positiv - Du kannst ihn nur einmal von einer Person erhalten. Und wenn Du einen Hund hast...

  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WifesharingOWL:

Warum müssen die Männer eigentlich in der ersten Nachricht gleich ihren Schwanz versenden?

Hallo, 

wenn ich mir so Dein oder Euer Profil anschaue, so stelle ich fest, dass ihr auch schon recht freizügig eure Fotos zeigt. Dann wundert das auch ehrlich gesagt nicht, warum ihr solche Fotos gesendet bekommt. Ich habe bisher noch keine Fotos von Frauen erhalten, die mir ihre "Muschi" offenkundig angeboten haben. Ich selber verschicke solche Fotos auch überhaupt nicht. Grüße nach Gütersloh aus Lage/Lippe.

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Darum

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kygo:

... wenn ich mir so Dein oder Euer Profil anschaue ...

... denn da wird auch ab 19 x 5 "bestellt" - ergo, für mich auch nicht verwunderlich :coffee_happy:

(ich bekomm übrigens maximal 1 x im Monat Schwanzfoto, höchstens!)

  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

... denn da wird auch ab 19 x 5 "bestellt" - ergo, für mich auch nicht verwunderlich :coffee_happy:

das ist schon eine "Marke". Da muss man erst einmal mithalten können. Vielleicht werden auch auch Fotos mit zusätzlichen Maßband oder Zollstock als Beweis angefordert. Die Anforderungen sind schon hoch. :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WifesharingOWL:

Warum müssen die Männer eigentlich in der ersten Nachricht gleich ihren Schwanz versenden?

Wer sind denn „die Männer“???

ich hab das noch nicht gemacht..... soweit ich mich erinnern kann...

  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben

Vielleicht wollen die Männer einfach gleichziehen, wenn das Profil mit FSK18-Fotos voll ist? Dass manche glauben, ein Schwanzfoto sei dann gewünscht, find ich nicht so abwegig 🤷🏻‍♀️

  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WifesharingOWL:

Warum müssen die Männer eigentlich in der ersten Nachricht gleich ihren Schwanz versenden?

 

Müssen sie nicht - machen es einfach. 

Vielleicht aus dem gleichen Grund weshalb manche andere Detailaufnahmen in ihr Profil setzen. 

Kygo
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Joe_2016:

Vielleicht aus dem gleichen Grund weshalb manche andere Detailaufnahmen in ihr Profil setzen. 

Was meinst du denn genau mit Detailansichten? Bestimmt nicht so etwas, das einem gleich der TFT oder Monitor zersplittert vor Schreck, oder doch. :) 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kygo:

das ist schon eine "Marke". Da muss man erst einmal mithalten können. Vielleicht werden auch auch Fotos mit zusätzlichen Maßband oder Zollstock als Beweis angefordert. Die Anforderungen sind schon hoch. :) 

man muss zeigen bitte

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kygo:

Was meinst du denn genau mit Detailansichten? Bestimmt nicht so etwas, das einem gleich der TFT oder Monitor zersplittert vor Schreck, oder doch. :) 

Meinte damit extreme Nahaufnahmen. 

Ist ja auch nicht jedermanns Geschmack 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WifesharingOWL:

Warum müssen die Männer eigentlich in der ersten Nachricht gleich ihren Schwanz versenden?

 

Das machen DIE Männer garnicht.....

...und wie passt ein Schwanz durch die Datenautobahn? 

...ich überlege gerade, sind Männer, die ich kenne, dann keine Männer, weil die haben ihren noch?

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

wenn das Profil mit FSK18-Fotos voll ist

Da isses wieder.....

Bilder im Profil, egal welcher FSK Einstufung, ist ne ganz andere Sache, als ungefragt Bilder zuzusenden.

Bei ersterem obliegt es jedem selbst, hinzuschauen oder nicht. Bei zweiterem bedrängt man jemanden ungefragt.

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Mit vielen nackten Tatsachen auf eingestellten Fotos und der im im Profiltext gewünschten Mindestschwanzgrösse, erweckt man bei manchen Männern den Eindruck, das nackte Tatsachen beim anschreiben ebenfalls erwünscht sind.

Vielleicht sollte man einmal überdenken, wie man sich hier anders präsentieren könnte, damit lässt sich manches lenken.

Je weniger auffällig das eigene Profil ist, umso weniger fallen erste Nachrichten, in Form von FSK-18 Fotos unangenehm auf.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben

@jaybob70 

Ach was? 😄

Ist eine Idee, warum manche glauben, dass es erwünscht sein könnte.  Das war ja immerhin auch gefragt. 

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

Da isses wieder.....

Bilder im Profil, egal welcher FSK Einstufung, ist ne ganz andere Sache, als ungefragt Bilder zuzusenden.

Bei ersterem obliegt es jedem selbst, hinzuschauen oder nicht. Bei zweiterem bedrängt man jemanden ungefragt.

Es ist aber schon quasi eine Einladung....

Ging dann ja auch ohne diese Bilder.

( Ich sehe sie nicht aber man kann ja erahnen).

Der 19x Schwanz wird erwaehnt, somit nicht unwichtig....

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WifesharingOWL:

Warum müssen die Männer eigentlich in der ersten Nachricht gleich ihren Schwanz versenden?

 

ist mir ehrlich gesagt auch unverständlich...ein schwanzfoto würde fürs erste ja eigentlich auch genügen.....

vielleicht brauchen sie ihn ja nicht mehr.....:confused:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vielleicht halten sie das bei eurem profil auch einfach für angemessen....also praktisch auf dem gleichen niveau......:smirk:

  • Gefällt mir 2
Xenoss
Geschrieben

Weil er so unglaublich schön ist :smirk:

×