Jump to content

Sybian


kater_1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ist der Kauf eines Sybian zu empfehlen oder ist es rausgeschmissenes Geld. Haben irgendwelche Frauen damit Erfahrungen.

Danke Marc

Geschrieben
Naja ich habe vor 5Jahren meiner Ex Freundin mal So etwas besorgt sie fand es geil aber kam dann in vergessenheit aber aufjedenfall geile Sache Liebe Grüße Eri
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Google/Wikipedia ist euer Freund ;)

Ich chatte gerade so nett. So wichtig ist es auch nicht, dass ich das jetzt unterbreche 😉

Geschrieben
Ich kenne einige Menschen die sich so ein Teil zugelegt haben und ich habe mir sagen lassen dass es eine fast hundert prozentige Orgasmusgarantie sein soll. Sind ja auch nicht unbedingt ein Schnäppchen. Es soll aber eine Firma geben die die Teile verleiht ??
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich saß mal drauf und fand es sehr geil :-)

Danke für die antwort

 

Geschrieben
"Sybian" is nen Sexspielzeug (Maschine) wo Frau sich drauf setzen kann dann is da nen Punkt wo so ne Gummiteil an den Kitzler geht und durch die Vibration die man verstellen kann wird die Frau richtig geil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shroom1e:

"Sybian" is nen Sexspielzeug (Maschine) wo Frau sich drauf setzen kann dann is da nen Punkt wo so ne Gummiteil an den Kitzler geht und durch die Vibration die man verstellen kann wird die Frau richtig geil.

Danke ☺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Danke ☺

Kein Problem :) 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Erolix:

Naja ich habe vor 5Jahren meiner Ex Freundin mal So etwas besorgt sie fand es geil aber kam dann in vergessenheit aber aufjedenfall geile Sache Liebe Grüße Eri

Dann kann das Ding ja doch nicht so berauschend sein, oder ist das ein Hinweis auf deine manneskraft???! 😉😀😎🌸

Geschrieben

Ein Sybian ist richtig teuer. Besser erstmal ausleihen, kommt mit verschiedenen (neuen) separat verpackten Aufsätzen und bietet allerlei Möglichkeiten (Gerüchten zufolge auch für Männer geeignet). Im Netz gibt es dazu auch Videos. Ist als Geck, insbesondere für eine Damenrunde, sicher mal ein Hit. Ob sich aber ein Kauf "amortisiert", ich weiß nicht. Irgendwann wird jedes Spielzeug langweilig, jedenfalls wenn es dauerhaft zum Einsatz kommen soll.

Geschrieben
Ist nur was für Frauen, die auch klitoral kommen können. Also nix für mich, das tat nach zwei Minuten grässlich weh.
Geschrieben

Ich glaube, da verwechselst du was @MrsGrinch. Gib mal Sybian Aufsätze ein und gehe dann auf Bilder.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Ich glaube, da verwechselst du was @MrsGrinch. Gib mal Sybian Aufsätze ein und gehe dann auf Bilder.

Das ist halt ne Rüttelmaschine. 

Ich mag die weder mit dem Gummilappen noch mit Dildos 🤷‍♀️

Geschrieben
Möchte Euch nicht verbessern aber schaut doch mal bei WIKI rein https://de.wikipedia.org/wiki/Sybian dann wisst Ihr was Kater_1967 meint ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mahoni66:

Möchte Euch nicht verbessern aber schaut doch mal bei WIKI rein https://de.wikipedia.org/wiki/Sybian dann wisst Ihr was Kater_1967 meint ;)

Was möchtest du denn damit sagen? Hier haben sich doch gerade Frauen geäußert, die dieses Ding bereits getestet haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Das ist halt ne Rüttelmaschine. 

Erinnert mich vom Aussehen her, ans Bockspringen im Sportunterricht. Nur ohne den Dödel drauf. 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Erinnert mich vom Aussehen her, ans Bockspringen im Sportunterricht. Nur ohne den Dödel drauf. 🙈

Gibt auch die Variante Hocker mit Stauraum. Fällt dann gar nicht  auf wenn Frau mit Rock drauf sitzt. :joy:

61HhLgri9pL._SL1000_.jpg.ccccad86eca7a2f7fc691c995a731b91.jpg

Geschrieben
kann man sich sehr viel günstiger selber bauen ,mit dem Motor aus einem ..chi-maxx.., hat dann eine Steuerung mit mehreren Geschwindigkeiten ,die die Nutzerin während dem Gebrauch verändern kann ,einfach eine entsprechende kleine Holzkiste mit Deckel kaufen, , polstern nach Bedarf, Motor einbauen, Allustange mit Gelenk montieren, andere Seite 20cm Schauch dran, daran eine Schraubverbindung für unterschiedliche Dildos...fertig ...kostet micht mehr als 100Euro
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sportlichseriös:

kann man sich sehr viel günstiger selber bauen ,mit dem Motor aus einem ..chi-maxx.., hat dann eine Steuerung mit mehreren Geschwindigkeiten ,die die Nutzerin während dem Gebrauch verändern kann ,einfach eine entsprechende kleine Holzkiste mit Deckel kaufen, , polstern nach Bedarf, Motor einbauen, Allustange mit Gelenk montieren, andere Seite 20cm Schauch dran, daran eine Schraubverbindung für unterschiedliche Dildos...fertig ...kostet micht mehr als 100Euro

Dann leih dir das Original mal aus, ist schon was mehr als nur ne herkömmliche Fickmaschine.

vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Gibt auch die Variante Hocker mit Stauraum. Fällt dann gar nicht  auf wenn Frau mit Rock drauf sitzt. :joy:

Auch das ist nur ein schäbiger Nachbau :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...