Jump to content

Frau-Frau-Mann/Mann-Mann-Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steve_18_11_23:

ok, aus neugier möchte ich ka auch einmal beides mal probieren . 

du hast gefragt, ich habe geantwortet

aus zahlreichen Erfahrungen kann ich eben nur das sagen

Geschrieben
Ich kann weder dem einen noch dem anderen etwas abgewinnen, weil ich mich nur auf ihn konzentrieren möchte und kann. Habe keine bi-Ader oder das Gefühl etwas verpasst zu haben, wenn ich nicht alle Löcher gestopft bekomme. Doch soll jede/r wie er/sie möchte..die Welt ist bunt 😀
Geschrieben

Ich bevorzuge den Sex mit 2 Männern gleichzeitig.

FFM ist auch mal schön, aber für mich nichts im Vergleich zu MMF.

Geschrieben

Ist für uns eine super Bereicherung aber nicht mit Bi Männern nur Hetero und nur MMF, aber alles nur bei Sympathie.Wer sich liebt kann Sex und Liebe gut trennen.

Geschrieben
Muss schon die Beteiligten länger kennen, sonst käme das für mich nicht in Frage.
Geschrieben

FFM oder MMF damit es klappt, alle müssen diese Konstellation wirklich wollen. Da ist Harmonie und nicht die Konkurrenzkampf gefragt. Natürlich alle sollen als eine Bereicherung betrachten. 

Geschrieben
Alle Varianten sind nicht so einfach. Meine Meinung müssen alle Parteien sich gut verstehen und vor allem das Lust da. Wenn eine Kette fehlt dann fehlt auch dn Spaß
Geschrieben
Am 27.6.2018 at 20:23, schrieb Eisi751:

FFM ist nichts für mich... Dafür bin ich viel zu egoistisch und ich hätte wie geilbinichgerne das Gefühl, dass ich zu kurz komme. MMF hingegen stelle ich mir spannend vor. Aber nur, solange die MMs sich auch miteinander vergnügen würden... Komischerweise bin ich da nicht egoistisch. Mit nem Mann, teile ich nen Mann gerne (in meiner Phantasie). Ne Frau mit nem Mann nicht 🤔... Was stimmt nicht mit mir 😆? Letztendlich ist es aber egal, da mir für so ein Experiment sowieso der Mut fehlt... Große Klappe... 🤷‍♀️

Willst du das Experiment nicht mal wagen mit zwei Bi-Jungs? 

Wir würden uns für den Spaß gerne zur Verfügung stellen. Sozusagen als deine Labormäuse. 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nobodyknows9:

Willst du das Experiment nicht mal wagen mit zwei Bi-Jungs? 

Wir würden uns für den Spaß gerne zur Verfügung stellen. Sozusagen als deine Labormäuse. 😂😂

Kann ich von abraten.

MMF mit 2 Männern die Bi waren haben mich enttäuscht, da kommt Frau einfach zu kurz.

Ich liebe ja MMF, aber auch nur mit hetero Männern, aber so das Frau im Mittelpunkt steht

Ja, ich bin egoistisch :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...