Jump to content

Frau-Frau-Mann/Mann-Mann-Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

?? ALLE 3 werden verwöhnt, sonst läuft was falsch :coffee_happy:

Ich nehme an/schätze/könnte mir vorstellen, dass bei FFM der Fokus vorrangig auf den Mann gerichtet ist, zumindest, wenn der (nur) 1 x kann.

Ich finde/glaube: je weniger Gefühle, um so einfacher

ich meine das  sich die männer nicht auch gegenseitig verwöhnen wie z.b. analspiele oder anal sex , da bei MMF ja nicht unbedingt ausgesagt wird wer im mittelpunkt steht . kann ja auch ein mann von frau und man verwöhnt werden ,aber ich verstehe was du sagen willst :)

Geschrieben

Einfach nur geil. Aber die männer müssen hetero sein und nur für mich :)

FFM hatten wir so jetzt noch nicht richtig, aber zumindest FF 😎

Wir lieben uns sehr, haben zu 2 den besten sex und wir passen diesbezüglich sehr gut zusammen, aber wie das so ist......möchte man mal etwas Abwechslung.

So für die "zweifler" 😉😉

Auf der strecke blieb bisher auch noch keiner.

Geschrieben
MMF nur die Frau verwöhnt wird !! Ganz netter Grundgedanke und impliziert (mir zumindest) dass die beiden Typen natüüüürlich 100% hetero sind. Anschauen oder wenn man das vermeintliche gleiche Geschlecht nur durch Zufall berührt ..... ALARM. Dann fängt es an unentspannt zu werden.
Geschrieben
FFM hatte ich in der Form noch nicht. Stell ich mir anstrengend vor außer beide sind Bisexuell.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mifar75:

MMF nur die Frau verwöhnt wird !! Ganz netter Grundgedanke und impliziert (mir zumindest) dass die beiden Typen natüüüürlich 100% hetero sind. Anschauen oder wenn man das vermeintliche gleiche Geschlecht nur durch Zufall berührt ..... ALARM. Dann fängt es an unentspannt zu werden.

ja , könnte mir vorstellen das ein kalter schauer bei beiden dann kommt deswegen auch mit vorsicht .  ich würd beides probieren um einfach zu gucken was mich davon mehr reizen würde 

Geschrieben
Mann ist ja schon mit einer überfordert und dann gleich zwei?😳😳😳
Geschrieben
Die größte Befriedigung erlebe ich bei MMMMM........usw. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Mann ist ja schon mit einer überfordert und dann gleich zwei?😳😳😳

was neues mal ausprobieren , dann kann "mann" obs überfordert oder nicht :)

Geschrieben
Ich habe da ehrlich gesagt noch nie Fantasien in so eine Richtung gehabt. Also weder MMF noch MFF. Irgendwie habe ich da einen blinden Fleck. Lässt sich nicht ausschließen, dass eines schönen Tages mal zwei Frauen oder ein Paar spontan Lust verspüren, meinen Horizont dahingehend zu erweitern - aber gezielt danach Ausschau halten würde ich jetzt nicht.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sportlichseriös:

über MMF lese ich immer wieder,, da gehört ganz viel Vertrauen zu , finde ich irre ,dass sie ihm so sehr vertraut,dass sie von 2 Schwänzen gefickt werden will, welch großzügige Geste der Frau , ihm ihr Vertrauen so zu zeigen , beinahe hätte ich doch ihr Vertrauen mit ihrer Geilheit verwechselt.

Du tust mir noch nichtmal leid für die Aussage. ;)

FFM geht NUR mit einer 2. bisexuellen Frau, wenn ich nicht mal hinfassen darf kann ich auch nicht damit spielen :(

MMF müssen auch die Vorlieben dafür stimmen.

Im Mittelpunkt sollte dabei eigentlich immer ich stehen.. Spaß. Im Mittelpunkt sollte nie irgend jemand der 3 stehen sondern alle sollten ihren Spaß miteinander haben.

Zum Thema Liebe... Mein Freund und Ich lieben uns auch ohne das wir gerade Sex haben (also in diesem Moment) und nur weil jemand weiteress dabei ist heisst es ja nicht das wir plötzlich aufhören uns zu lieben. Manchmal sollte man (wenn man nichtmal zur Zielgruppe gehört) seine sinnlosen Kommentare einfach lassen. - Ist jemand der Liebe uns Sex nicht auseinander halten kann hier überhaupt richtig?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich habe da ehrlich gesagt noch nie Fantasien in so eine Richtung gehabt. Also weder MMF noch MFF. Irgendwie habe ich da einen blinden Fleck. Lässt sich nicht ausschließen, dass eines schönen Tages mal zwei Frauen oder ein Paar spontan Lust verspüren, meinen Horizont dahingehend zu erweitern - aber gezielt danach Ausschau halten würde ich jetzt nicht.

such ich auch nicht gezielt sollte schon spontan sein :)

Geschrieben
Ich lasse mich gerne nach einer netten Kommunikation, wenn mich der Mann als Gesamtpaket interessiert, ein Schwanzbild schicken per Nachricht. Ich will aber als erstes ein Gesicht sehen. Das ist für mich ausschlaggebend, ob mir jemand symphatisch ist. So läuft das auch im normalen Leben ab , wenn man jemand kennen lernt. Wissenschaftlich bewiesen.Erst muss einen das Gesicht ansprechen. Also als erstes Profilbild bitte keine Schwanzbilder, Hintern ( außer wenn sie sehr knackig sind), Wabbelbäuche, Kussmünder, Brüste, sondern einfach das Gesicht, von mir aus nur halb, wenn ihr was vor jemandem zu verbergen habt.
Geschrieben
Ich steh auf Mann-Mann-Frau-Frau-Frau-Frau-Mann-Mann-Frau-Frau-Frau-Frau-Frau-und ich!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb diekleinerose:

Ist jemand der Liebe uns Sex nicht auseinander halten kann hier überhaupt richtig?

Warum nicht? Es ist ja nicht verboten, monogam Sex zu haben bzw. mit Liebe und in Monogamie zu poppen :coffee_happy:

@WeißeLöwin falsche Baustelle ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok , interessant . ja , bei mann ist es ja etwa so : erst gesicht dann brust und zuletzt der hintern ( von mir auch erst hintern und dann die brust der frau) .  alles sollte aufjedenfall passen für beide 

Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Warum nicht? Es ist ja nicht verboten, monogam Sex zu haben bzw. mit Liebe und Monogamie :coffee_happy:

@WeißeLöwin falsche Baustelle ;)

ist immer personenabhängig , ich persönlich hätte nix gegen ons affäre etc. aber beziehung ist da find ich schon besser :)

jeder hat seine meinung 

Geschrieben
Hallo in die Runde Wenn bei MMF / FFM auch nur einer zu kurz kommt oder der Focus nur auf eine Person bezogen wird dann läuft da richtig was verkehrt !!! Es ist doch schlussendlich der Spaß zu dritt der oder viert. ......... was den erotischen Reiz ausmacht und dann sollen alle was von haben😊😊😊😊 Regeln und Grenzen vorher festlegen und Eifersucht ausschalten und dann den Gefühlen freien lauf lassen !!! Viel Spaß 😊😊😊😎
Geschrieben
zu kompliziert, interessiert keinen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Warum nicht? Es ist ja nicht verboten, monogam Sex zu haben bzw. mit Liebe und Monogamie :coffee_happy:

@WeißeLöwin falsche Baustelle ;)

Wenn man nur den einzelnen Satz betrachtest muss ich dir natürlich recht geben, aber ich hab ja nicht nur nen einzelnen Satz geschrieben. :P Und wenn du jetzt mit Monogamie argumentierst... hier gehts immer noch um 3er :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb diekleinerose:

hier gehts immer noch um 3er

stimmt - sorry -_-

vor 12 Minuten, schrieb diekleinerose:

FFM geht NUR mit einer 2. bisexuellen Frau

dazu noch was: Also, ich könnt mir vorstellen, mit einer guten Freundin einen Mann zu verwöhnen, ohne bi zu sein :yum:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

stimmt - sorry -_-

dazu noch was: Also, ich könnt mir vorstellen, mit einer guten Freundin einen Mann zu verwöhnen, ohne bi zu sein :yum:

kann mir schon etwa vorstellen wie du dir den mann vorstellen tust , optisch gesehen 

Geschrieben
Einmal einen Dreier mit zwei Männern. Nie wieder 😂😂 ich war tot danach 🙈🙈
Geschrieben

Mit einer heterosexuellen Frau hätte ich keine Lust auf FFM, mit einer bisexuellen Frau ist der Mann eigentlich überflüssig. Eher etwas um ihn zu verwöhnen.

MMF mit Heteros...hmmm...ja, ganz ok. Mit bisexuellen Männern für mich wesentlich interessanter. Dann dürfte es auch MMMMMF sein. Ist nur ziemlich aussichtslos, so viele Männer zu finden, die mir wirklich gefallen und die zusätzlich alle noch Gefallen aneinander finden. Bin und war aber nie wirklich gezielt auf der Suche danach. Wenn es sich ergeben hat, war es ok, ansonsten weiß ich auch mit nur einem Partner genug anzustellen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

stimmt - sorry -_-

dazu noch was: Also, ich könnt mir vorstellen, mit einer guten Freundin einen Mann zu verwöhnen, ohne bi zu sein :yum:

Ich hab das 2x probiert und beim 2. Mal (*hust* natürlich völlig unbegründet) eine Ohrfeige kassiert. Wenn ich was süßes seh wodurch ich nicht zunehme, dann muss ich einfach naschen *fg*

 

vor 1 Minute, schrieb Rostockerin371:

Einmal einen Dreier mit zwei Männern. Nie wieder 😂😂 ich war tot danach 🙈🙈

Schön oder? ^^

vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Mit einer heterosexuellen Frau hätte ich keine Lust auf FFM, mit einer bisexuellen Frau ist der Mann eigentlich überflüssig. Eher etwas um ihn zu verwöhnen.

MMF mit Heteros...hmmm...ja, ganz ok. Mit bisexuellen Männern für mich wesentlich interessanter. Dann dürfte es auch MMMMMF sein. Ist nur ziemlich aussichtslos, so viele Männer zu finden, die mir wirklich gefallen und die zusätzlich alle noch Gefallen aneinander finden. Bin und war aber nie wirklich gezielt auf der Suche danach. Wenn es sich ergeben hat, war es ok, ansonsten weiß ich auch mit nur einem Partner genug anzustellen.

Dich mag ich *g*

×
×
  • Neu erstellen...