Jump to content
66erfisch

Warum sehen sich Frauen keine Profile an wenn sie angeschrieben werden?

Empfohlener Beitrag

Rapunzel-1958
Geschrieben

Als Premium sieht Frau ja schon in der Nachricht, ob Wohnort, Alter, Vorlieben etc. passt;

leider passt es meist nicht - meist wird zudem Profil/Vorstellung konsequent ignoriert vom Anschreiber :persevere:

Sehr viele Anschreiben könntet ihr euch wirklich sparen!

• Gefällt mir 5
Holzlöffel
Geschrieben

Um es kurz zu machen, es ist halt so, das du für diese Frauen uninteressant bist. Ob Entfernung, Bild, Text der Anschreiben oder was auch immer schuld sind, ist doch egal. 

Glaub mir, der NDB gibt dir kein besseres Gefühl. 

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
  • mach ich immer
  • lese dann, das der Profilinhaber zu dumm ist, meines zu lesen
  • dann folgt der NDB, mit dem Hinweis, das er dumm ist <~ ich hab gelernt, der Mann an sich möchte die Begründung zum NDB
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 66erfisch:

Nein Danke

Dazu solltest Du mal durchs Forum stöbern, da ist schon vieles x-mal erklärt worden.

Fordere nicht den Nein-Danke-Button, denn der sperrt Dich. Somit ist auch keine Plauderei mehr möglich, wenn es z. B. um ein Forenthema geht, oder im Suchspiel :coffee_happy:

Verschwende an sowas keine Energie - es ist, wie es ist. Einfach weiter passenderes suchen. Viel Spaß :$

• Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 66erfisch:

Warum ? Oder wenigstens  ein Nein Danke?

Weil sie es nicht wollen.

Kygo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 66erfisch:

Manchmal frage ich mich das auch. Aber die Gründe wurden ja schon mehrfach von einigen Damen hier offenkundig erläutert. Dem ist auch nichts mehr zu ergänzen. Es ist doch nichts dabei, einmal zu schauen auf das Profil des anderen. 

Geschrieben

Hey!!!!! Endlich ein neues Thema!!!!!

warum wohl?.... weil ihnen das Anschreiben wohl nicht zugesagt hat! 

• Gefällt mir 3
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

vll gucken sie ja dann auch nur so kurz, dass das nicht registriert wird.... 

oder aber es ist mal wieder ein indiz, dass menschen unterschiedlich ticken.

ich guck mir ein profil auch dann an ,wenn mir das anschreiben nicht gefällt, oder der nick dämlich ist,  oder schon das bild ekelhaft oder nichtssagend...    gerade dann  sogar.   will doch sehen, wer ........   dahinter sich verbirgt.  allerdings guck ich dann auch nur so kurz, dass ich  nach möglichkeit nicht in der besucherliste lande.

bearbeitet von popcorn69
  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben

Ich schaue halt auch mal gerne, wer sich wohl dahinter versteckt. Manchmal ist das Profil in gewisser Weise auch interessant geschrieben. Auf solche einfachen "Hi" als Begrüßung, darauf reagiere ich auch nicht. :)  

• Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb popcorn69:

vll gucken sie ja dann auch nur so kurz, dass das nicht registriert wird....

egal wie kurz oder lang, bist Du kein Premium oder VIP und kannst Spur verwischen (muss aber extra angeklickt werden innerhalb 60 Sekunden) wirst Du gelistet :coffee_happy:

popcorn69
Geschrieben

ja, das ist richtig, rapunzel.

WeiblicherMensch
Geschrieben

würde mich einer anschreiben dem ich nicht antworte kann es desinteresse sein, aber es könnte auch daran liegen, dass ich mich gerade auf etwas anderes konzentriere und nur nebenher mal online bin. in dem fall hätte ich vor, mir das später nochmal durchzulesen.

Fetisch-devot
Geschrieben

Wenn das Anschreiben für den Empfänger nicht interessant ist, ändert das ein Besuch des Profils des Anschreibers meistens auch nicht, also spart man sich den Ausflug eben oft gleich :)

Myraja
Geschrieben

Weil ich an der ersten Nachricht erkennen konnte, das mein Profil nicht gelesen/nicht verstanden wurde oder das er mich zum Trotz angeschrieben hat, weil er sich für den unwiderstehlichen Typ hält, für den ich bestimmt eine Ausnahme mache.

Ein Profilbesuch meinerseits war mir zu viel Ehre für solche Männer, absagen und gleich danach den NDB benutzen, funktioniert  auch ohne Profilbesuch.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Weil das, was du ihnen als Visitnkarte überreicht hast, schon langt, um zu wissen, dass es NICHT passt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 66erfisch:

also wir antworten fast immer.

Nur wenn das anschreiben echt mies ist und das Profil z.B. nur ein Schwanzbild ist mache ich mir nicht die Mühe, das ist dann die Sache nciht wert

nicht mal ein Nein Danke

Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)

Wer mich anschreibt, hat mein Profil definitiv nicht gelesen.. 😎

Von daher wüsste ich nicht, warum ich im Gegenzug seines besuchen sollte.. 🤔

Da ich auch keine Kenntnis davon habe, dass Frau sich beim Erstellen eines Profils hier zum 'Profilbesuch' und antworten verpflichtet, erübrigt sich die Frage meines Erachtens von selbst..

Wenn Frau schon beim lesen der Nachricht kein Interesse verspürt, wie soll ein Profilbesuch das ändern? 🤔

Ob und wie Frau antwortet, bleibt zum Glück auch ihr selbst überlassen, sodass jedes 'Einfordern' von 'Nichtinteressebekundungen' in meinen Augen ziemlich verzweifelt wirkt.. 🙄

Wenn Frau kein Interesse hat, hilft das Betätigen des NDB dem Anschreibenden kein Stück weiter.. und deshalb einen Thread zu erstellen, wird das Interesse der Frauen wohl auch nicht verstärken.. Darum mein Tipp: Kopf hoch, weiter im Text.. wer weniger erwartet oder verlangt, wird eher mal positiv überrascht.. ✌🏻

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Fehlerteufel verjagt.. 😏
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 66erfisch:

Als Premum-Mitglied kann man das Profil besuchen und die Spur verwischen. Es sieht niemand, dass das Profil besucht wurde.

Beim Rest schließe ich mich an. Wenn das Anschreiben zu scheiße war, besteht kein Grund das Profil zu besuchen.

Die ganz üblen Nachrichten bekommen direkt ein nein Danke.