Jump to content

Suche einen See für FKK Bereich Celle Gifhorn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, suche einen Badesee rund um Celle/Gifhorn an dem man sich als Paar streifenlos sonnen kann und man vielleicht auch mehr miteinander veranstalten dürfte... Vielleicht hat er jemand einen Tipp. Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Sry, falscher Thread. Bitte Beitrag löschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falscher Thread
Geschrieben

Es sollte schon Celle oder Gifhorn sein, nicht Braunschweig.

Geschrieben

Versuch doch mal Heidesee...  😁

Man weiß nicht was da so schwimmt aber einsam isses da sicher...  🤣

Und am Bernsteinsee hinten hinter den Bäumen gehts auch...  ;)

Oder am Kanal in Stüde oder Osloß...  

Tzzz... was verrat ich hier eigendlich alle meine Jugendplätze....  🤣🤣🤣

Geschrieben
Der Kalka....findest Du auch bei den Treffpunkten
Geschrieben

Am Tankumsee Gibt es einen FKK Bereich. Beim Hitel den Weg gehen bis zur Gaststätte und danach hibt es einen durch Büsche abgetrennten Bereich direkt am See.

Geschrieben

Okay, da sind ja schon einige nette Hinweise und Tipps dabei. Werden wir uns oder ich mir mal anschauen, vielleicht gibt es ja auch eine Stelle an der jemand dazustoßen kann...

Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp...

Geschrieben

Bei groß oesingen gibt es einen Baggersee dort kann man wenn man sich am see auf der ferienhausseit bewegt FKK baden!

Geschrieben

schade, gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten... Danke trotzdem

Geschrieben

hallo, es geht

Hallo, es geht die nächsten Tage nach Celle an den Silbersee. Zumindest in den Nahbereich ich werde berichten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oberoher Kieselguteiche...FKK-Bereich ja,  jedoch wird Sex dort nicht gerne gesehen...aber zum sehen und sich zeigen geht es schon

×
×
  • Neu erstellen...