Jump to content

Schwanzbilder im Profil. Ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich reden. Ich mag keine Schwanzbilder und habe mir schon oft überlegt ob meine Antwort auf das ungefragte zusenden eines Schwanzbilder nicht einfach das zurückschicken eines 26 cm langen und 7 cm dicken Schwanz sein sollte mit dem Hinweis das es leider keinen Filter für Schwanzgrößen gibt. 

Meine Vorstellung ist es, das es den Mann einfach erregt wenn er ein solches Bild verschickt, wie bei einem  Exhibitionist, er mich benutzt und der Gedanke gefällt mir nicht. Hat dann die Person noch einen Nicknamen wie geiler Stecher oder Muschilecker dann kann ich sofort meine Vorurteile Schublade aufmachen.

Mein Kopfkino schaltet sich bei solchen Bildern nicht ein und auch meine Neugier wird durch ein solches Bild nicht geweckt.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber leider sind die hier auch die Ausnahme.

Geschrieben

Schwanzbilder im Profil. Ja oder nein???

Klipp und klar....NEIN .

Ein Mann der mir direkt sein zweites Gehirn zeigt...ist für mich  uninteressant!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ascender:

Gibt es da nicht auch einen kleinen Schalter, mit Hilfe dessen man die FSK18 abschalten kann?

Penis oder Anus lässt sich nicht abschalten :clapping:

FSK-18.jpg.e7ce5cad2bddd8b04301210f1d0e5f5a.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

 Ich mag keine Schwanzbilder und habe mir schon oft überlegt ob meine Antwort auf das ungefragte zusenden eines Schwanzbilder nicht einfach das zurückschicken eines 26 cm langen und 7 cm dicken Schwanz sein sollte mit dem Hinweis das es leider keinen Filter für Schwanzgrößen gibt. 

 

*lach* Made my Day! Danke ;)

Geschrieben
Für homosexuelle Kontakte sehr hilfreich.
Geschrieben
Schwanzbilder gehören nicht ins Profil sondern werden prinzipiell in der ersten Nachricht mitgeschickt. Das weiß doch jeder 😁
Geschrieben
😂 kismet 😂. Als Antwort würde ich voll den mega Lümmel zurück schicken und dazu schreiben. Sorry kleiner, du bist raus 😊
Geschrieben
Schwanzbilder im Profil oder mal eben Leute mit zubomben sind für mich zwei paar Schuhe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xjames26:

warum seht ihr Frauen das nicht gerne??? 

Weil wir alle schon groß sind und wissen, wie Schwänze aussehen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Xjames26:

Ich seh gerne ein oder mehrere muschibilder im Profil.....

Das ist okay. Bist wohl noch nicht so groß. Kommt noch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Penis oder Anus lässt sich nicht abschalten :clapping:

Ja, aber die FSK18 Inhalte von Männer doch durchaus. Was hat MANN (ausser Anus und Penis) sonst noch was FSK18 ist ?????

Seine NASE?

bearbeitet von Ascender
DerLustvolle22
Geschrieben
Es schreiben doch viele dazu das sie sich überraschen lassen wollen bei vielen stehen auch noch andere Gründe dazu.
Geschrieben
Warum? Weil es keine große Überraschung mehr ist...ich sitze doch nicht davor und denke: "Ach das ist ja jetzt eine Überraschung"... Die Frauen hier, die sicher keine Jungfrau mehr sind, wissen wie das aussieht. Aber ich habe eh keine FSK18 Freischaltung, und darüber bin ich echt froh. Und sorry. Aber egal ob Mann oder Frau, irgendwann finde ich nackte Tatsachen nur noch langweilig...
Geschrieben

Ich verstehe auch nicht was mir ein einziges Bild einer Brust bringen soll. Hab da auch nichts gegen, aber bin erstaunt wie sich immer gleich alle drauf schmeißen, weiß doch dann keiner wie der Rest der Frau ausschaut, dass scheint aber irgendwie niemanden zu interessieren, Hauptsache "Titteeeen" :D Schwanzbilder kein Plan, im Profil - wieso nicht, wird ja keiner genötigt sich das anzuschauen. In Nachrichten würde ich keins ungefragt schicken, aber wie man das hier so liest handhaben das viele anders :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nastja:

Was sagt der Schwanz schon ueber die Person aus an dem er baumelt - nichts... Ich packe ihn lieber aus und freu mich drauf den Koerper zu sehen ohne vorher schon jeden Zentimeter zu kennen.

Was sagen den die Brüste über die Frau aus? Nix. Und trotzdem ist poppen.de voll davon.  Besonders mit denen von alten, dicken Frauen.

So langsam wird das hier ein Portal für frustierte Frauen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

die Brüste

Fakt ist trotzdem, dass der Großteil der Männer sowas gern sehen; Frauen hingegen weniger Schwanzfotos gern möchten :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Besonders mit denen von alten, dicken Frauen.

So langsam wird das hier ein Portal für frustierte Frauen.

Du bist immer so erquickend ehrlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Du bist immer so erquickend ehrlich. 

Leider, ja. Und irgendwie nervt mich der Geschlechterkampf und die Verallgemeinerungen hier im Forum.

Also, was einem beim Anmelden bei Poppen.de zuerst in Auge springt, sind Brüste. Meistens sehr alt. Trotzdem versehen mit unzähligen Kommentaren, wie sexy die doch sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Leider, ja. Und irgendwie nervt mich der Geschlechterkampf und die Verallgemeinerungen hier im Forum.

Du machst doch fröhlich mit..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

(Leben und leben lassen - mir ist das Wurscht, da es eine Seite mit sexuellem Hintergrund ist, das ist nun mal Fakt)

Seh ich genauso. Der Beitrag oben spiegelt nur meine Meinung wider. 
Kann man ja machen wie man will :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Fakt ist trotzdem, dass der Großteil der Männer sowas gern sehen; Frauen hingegen weniger Schwanzfotos gern möchten :coffee_happy:

Sgst du jetzt so einfach. Die meisten Brüste, die hier so gezeigt werden, will die Mehrheit nicht sehen. Sag ich jetzt auch einfach mal so. ;)

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Du machst doch fröhlich mit..

Klar, bei dem ganzen Mist der hier so geschrieben wird, muss man hin und wieder mal dagegen schießen, alleine um zu provozieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wurstfinger
Geschrieben

Dein gutes Recht! klar

Wir sollten mal eine Abstimmung starten @Gnarlsey

Sollen Brust-Fotos verbannt werden? JA - NEIN - nur wenn Vagina-Foto zuerst ersichtlich ist :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Leider, ja. Und irgendwie nervt mich der Geschlechterkampf und die Verallgemeinerungen hier im Forum.

Es gibt Themen, da bekommt man schon das Gefühl, ja. 

vor 10 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Also, was einem beim Anmelden bei Poppen.de zuerst in Auge springt, sind Brüste. Meistens sehr alt. Trotzdem versehen mit unzähligen Kommentaren, wie sexy die doch sind.

Deine Perspektive ist da natürlich anders. 

Alt muss ja nicht gleich unsexy sein. Komplimente sind hier wohl eh nicht recht viel wert. 

×
×
  • Neu erstellen...