Jump to content

Schwanzbilder im Profil. Ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Ist das tatsächlich so, dass Frauen das nicht gerne sehen? Da bin ich wohl auf links gestrickt... ?!?

Kann ich gar nicht glauben, gehört doch dazu, zu dem Mann für den Frau sich interessiert... Und in gewisser Weise ein absoluter Vorteil wenn man vorher gesehen hat auf was man sich einlässt... grins B|

Die meisten Männer-Profile haben nach meinem Geschmack, ohnehin zu wenig Fotos... Für die ganz ohne pic hab ich direkt den Filter.... :smirk:

 

Findest du? Dann müsste ich als Frau aber auch einiges dahin verbannen...

Ich schaue mir gerne das Komplettpaket an ehe ich mich entschließe zu kontakten...

 

ist doch langweilig wenn man gleich alles sieht. Und Frauen in Jeans ubd High Heels gefallen mir besser zum Kennenlernen als wenn man gleich die Muschi sieht. Und viele Frauen wollen nicht gleich den steifen schwanz eines Mannes sehen.

Geschrieben

@sugarbomb66

Ich will hier keine FSK-18 Fotos von mir unbekannten Menschen sehen und habe deshalb keinen Check gemacht.

FSK-18 Fotos in der öffentlichen Galerie, waren bei mir ein sofortiges Ausschlusskriterium, wenn ich angeschrieben wurde. Mir geht diese Einstellung: Die Seite heisst Poppen de, also zeig ich jedem/jeder alles gegen den Strich! (Ungefragt zugeschickte FSK-18 Fotos, hab ich höchstens mit nem dummen Spruch kommentiert und diese Männer auf meine Ignoliste verbannt.)

Geschrieben

Dieses Portal heist Poppen.de ,wer Ficken.de eingibt kommt auch hier an , die meisten User hier suchen aber nicht Popen oder ficken sonder einen Online Zeitvertreib ,Partner oder Internet Freunde !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

na ja, aber dann weiß man doch gleich was man bekommt, ist doch eher praktisch

×
×
  • Neu erstellen...