Jump to content

Schwanzbilder im Profil. Ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat der kann! Also warum nicht?!
Geschrieben
Ich übersetze die Frage mal mit: "Hey Mädels, wer meinen Schwanz sehen will, bitte melden!" :-))))
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

In den meisten Fällen weiß eine erwachsene Frau wie ein Schwanz aussieht.

Na Schwanz ist nicht gleich Schwanz. Da ist einer schöner als der andere :P. Ich weiß warum es so selten zu Dates kommt. :point_up_2:Die Auswahl ist so Groß und die Entscheidung so schwer . :tired_face: (Ironie off)

Geschrieben
Ich will den schwanz weder als Profil Bild noch per Pn sehen. Ist unerotisch und meist auch noch super schlecht aufgenommen. Ich bin altmodisch und erkunde lieber live. Wer ein Schwanz Bild im profil hat wäre für mich raus. Wer mir eins per Pn schickt auch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Xjames26:

Hi Leute ich hab jetzt schon sehr oft gelesen das die viele Frauen es nicht gerne sehen wenn jemand schwanzbilder in seinem Profil hat.

Im Profil habe ich so garkein Problem damit. Mich persönlich ödet es nur mega an wenn ich direkt in ner Nachricht ungefragt den Schwanz zu sehen bekomme. Erfahrungsgemäß steckt dann auch nicht viel mehr dahinter...

 

vor 5 Stunden, schrieb Xjames26:

Ich seh gerne ein oder mehrere muschibilder im Profil.....

Vielleicht liegt da der kleine Unterschied. Ich kenne nur wenige Frauen die nass und breitbeinig auf den Rücken fallen weil sie ein Bild eines Penis sehen :DEin schöner Schwanz kann mich sehr anmachen...wenn ich an ihm spielen kann, von nem Bild hab ich nix :D  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So ist das, wenn Mänenr von sich auf andere schließen... you made my day.
Geschrieben

Schwanzbilder?? sind das Bilder die man/n mit dem Schwanz malt ? :clapping::jumping:

Geschrieben
Da könntest Du Recht haben: Das törnt die Damenwelt nur ab! Und der Knaller ist, wenn man seinen Schwanz und seinen Hintern zeigt, aber von den anderen Bildern den Kopf abschneidet. Dann weiss jeder Betrachter gleich dass derjenige in Wirklichkeit total verklemmt ist und Minderwertigkeitskomplexe hat, oder dass derjenige nicht mal wieder nicht kapiert hat, dass entsprechende Zeiten seit 20 jahren vorbei sind!
Geschrieben
Weil wir Frauen das Kopfkino bevorzugen ........... in den meisten Fällen jedenfalls
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Altboxer:

... aber von den anderen Bildern den Kopf abschneidet. Dann weiss jeder Betrachter gleich dass derjenige in Wirklichkeit total verklemmt ist und Minderwertigkeitskomplexe hat

wie viele Jahre willst Du eigentlich noch darauf rumreiten?!? In fast jedem Thema kommst Du damit ... gääääääähn!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

wie viele Jahre willst Du eigentlich noch darauf rumreiten?!? In fast jedem Thema kommst Du damit ... gääääääähn!

Jedesmal den gleichen Kommentar darauf abzugeben aus Deinem Versteck heraus ist genauso langweilig! Also versteck Dich halt weiterhin. Zum Glück kannst Du ja wenigstens keine altmodischen Schwanzbilder zeigen.

Geschrieben

Hmmmm... soweit ich das mitverfolge sind nicht Schwanzbilder im Profil Streitpunkt sondern das zuschicken selbiger.

 

im Profil kann jede selbst entscheiden, ob sie sich das ansieht oder nicht. Zugeschickt geht das schon eher in Richtung Belästigung.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Wetten, dass es nicht mehr lange dauert bis jemand kräht „Das kann man aber nicht vergleichen, Menno“ 

hier die erfüllung einer prophezeiung::dr_love:

penis=vagina

oberkörper männlich=oberkörper weiblich

somit anatomisch nicht vergleichbar.;)

was gibt es auszusetzen daran,das jemand bilder von seinem genital im profil einstellt?

die entscheidung trifft der profilinhaber/in und keiner wird gezwungen diese anzusehen,aber unaufgefordert zusenden ist wider was anderes und ist wahrscheinlich meist nicht erwünscht.:coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt schöne Schwänze. Es gibt hässliche Schwänze. Es gibt Schwänze, die sehen nur eklig aus. Und hier liegt der Hund begraben. Das jeder Schwanzträger glaubt, sein Schwanz wäre schön.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carolien:

Das jeder Schwanzträger glaubt, sein Schwanz wäre schön.

Sicher?

Hört man nicht auch immer Männer jammern (was ich nicht verstehen kann ;) ), die mit ihrem Teil da unten unzufrieden sind, vor allem wegen der Größe?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

... die mit ihrem Teil da unten unzufrieden sind, vor allem wegen der Größe?

Wenn die Größe nicht "stimmt", muß er ihn nicht zwingend als unschön ansehen.

Barocke Opulenz kann ebenso hässlich sein, wenn er aussieht als könnte er um die Ecke vögeln.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xjames26:

Hi Leute ich hab jetzt schon sehr oft gelesen das die viele Frauen es nicht gerne sehen wenn jemand schwanzbilder in seinem Profil hat. Deswegen meine Frage: warum seht ihr Frauen das nicht gerne???

weil es ordinär und billig ist

wenn uns ein Mann anschreibt der als Bild seinen Schwnaz zeigen muß bekommt er nicht mal eine Atwort.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

weil es ordinär und billig ist

Ordinär und billig wäre es, wenn er mit dem Schwanz per PN ungefragt in euer Postfach fällt.

 

vor 6 Minuten, schrieb winternick:

wenn uns ein Mann anschreibt der als Bild seinen Schwnaz zeigen muß bekommt er nicht mal eine Atwort.

Weil er ein entsprechendes Bild im Profil hat, oder weil er eins mitschickt?

Geschrieben
Ich finds super, wenn ein Mann den Mumm hat Fotos seiner Gurke 🥒 einzustellen und andauernd zu verschicken. Immerhin muss ihm ja klar sein, dass er damit einen Großteil der Frauen verjagt. Aber er zieht sein Ding durch. Respekt. (Er kriegts bloß nirgends rein 😂😂😂)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Altboxer:

Jedesmal den gleichen Kommentar darauf abzugeben aus Deinem Versteck heraus ist genauso langweilig! Also versteck Dich halt weiterhin. Zum Glück kannst Du ja wenigstens keine altmodischen Schwanzbilder zeigen.

Sie hat doch Recht. Und wenn es ihr auffällt, mir auffällt, dann wird es garantiert auch anderenauffallen
The same procedure as last time? The same procedure as everytime

Geschrieben

Ihr könnt von mir aus euren Pimmel als Vorbauschild nehmen, sehe diese Bilder eh nicht :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Christine186:

Also generell möcht ich ganz gern als erstes das Gesicht sehn.Ich will nicht abstreiten,daß diese Schwanzbilder oft richtig heiß aussehn,aber ich finde,das ein Date einiges an Reiz verliert,wenn man vorher schon alles sieht.Mich würde interessieren,ob ein Mann hier im Forum ein Sexdate mit einer Frau ausmachen würde,von der er noch keinerlei Nackbilder gesehen hat....?

 

Auch für ein Sexdate brauche ich vorher keine Nacktbilder, für ein ganz normales Kennenlerntreffen nicht mal zwingend überhaupt ein Foto.

Geschrieben

Weil ich einfach keine ungemachten Betten , unaufgeräumten Zimmer oder Badezimmer , oben gelassene Klodeckel , Dreckwäsche , Zewarollen , weisse Tennissocken und heruntergelassene Schiesserfeinripp sehen möchte !!!

Geschrieben
Finde sowas einfach nur unansprechbar, man will erobern und nicht direkt alles auf dem Silbertablett serviert bekommen ;). Und es ist meiner Meinung nach sehr Primitiv !
×
×
  • Neu erstellen...