Jump to content

Sauna Stade


maushauswhv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin. War schonmal jemand in der Sauna in. Stade? Lohnt es sich oder liegt in eine andere in der Umgebung? 

Geschrieben
Sauna lohnt sich immer . Tut gut und sehr gesund 😊
Geschrieben
Hi skorpion061166 du hast eine Echt scharfe Figur. Geilen Arsch auch 😘
Geschrieben
@admin. kann der überflüssige Kommentar von Petty bitte gelöscht werden?
Geschrieben
Manche Leute sind Komplimente nicht wert, leider
Geschrieben
Anstatt mal Danke zu sagen kommen von dir nur blöde Kommentare
Geschrieben
Woher sollen wir wissen, welche Ansprüche du an eine Sauna stellst oder was du dort erwartest vorzufinden? So lange man das nicht weiss, ist es unmöglich einzuschätzen, ob ein Besuch für DICH lohnt. Das kann man dann maximal für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Ich bin regelmäßig in der Sauna im Solemio. Sie ist ok, gibt bessere aber dann müsste ich weiter fahren. Das Publikum ist gemischt und ich hab mich schon öfter gut unterhalten. Wenn man öfter dort ist dann kennt man sich eben. Falls du dort sexuelle Kontakte möchtest, dann bist du dort total fehl am Platz.
×
×
  • Neu erstellen...