Jump to content

Schlechter Küsser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkdeathdevil:

Sonnst lernt er es nie🤣

🤷🏻‍♀️Shitt Happens 😋

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rostockerin371:

🤷🏻‍♀️Shitt Happens 😋

Du kennst doch das Märchen mit den Frosch 🐸 

Geschrieben
Charmant abbrechen ist da angesagt! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn die Lippen nicht miteinander harmonieren.....also Mund , Zunge.... Lippen 🤘🏻😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkdeathdevil:

Du kennst doch das Märchen mit den Frosch 🐸 

 Ich glaube nicht an Märchen 😋

Geschrieben

Jemanden zu finden, wo es schon vom Küssen her passt und du schon beim Küssen mehr willst....das kommt nicht so oft vor

Da ich für mein Leben gerne küsse, muss ich den Mann wirklich küssen wollen....und auch das kommt nicht so oft vor

Ich kann mich beim Küssen verlieren....

Geschrieben
Man macht das beste draus und beschränkte sich mehr auf das andere ...😍
Geschrieben

Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass es wirklich schlechte Küsser/Küsserinnen gibt - sie küssen eben anders, als es mir gefällt. Und wenn das der Fall ist, wird nach dem ersten Kuss abgebrochen. Dafür ist mir das zu wichtig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oOAirowOo:

Habe ich komischer Weise noch nie erlebt :D

Sei froh 😂

vor 48 Minuten, schrieb AGuM:

Charmant abbrechen ist da angesagt! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn die Lippen nicht miteinander harmonieren.....also Mund , Zunge.... Lippen 🤘🏻😋

Absolutly 😝

Romantik-Hanno
Geschrieben
Wer glaubt, dass Sex das Wichtigste ist , der hat noch nie mit Gefühl und Leidenschaft geküsst .....tu was du liebst und liebe was du tust...
Geschrieben
Sinnliche und leidenschaftliche Küsse sind das A und O. Wer nicht küssen kann (Mann/Frau) wird charmant abgewimmelt.
Geschrieben

Küssen ist für mich sehr wichtig. Wenn das nicht harmoniert, dann gibt es auch keine Fortsetzung. Küssen ist der Schlüssel zum ….

Geschrieben

Ich denke, dass es eben unterschiedliche Küsser gibt und es nicht immer harmonieren kann 🤷🏻‍♀️ ich kann drüber wegsehen, wenn es mir nicht 100pro gefällt oder lenke mit was anderem ab und gut ist 😉

Geschrieben

Ne schlechte Küsserin is mir noch nie untergekommen, besser gesagt nie begegnet ;) Kann ich mir gar nicht vorstellen, wird es aber wohl geben... bei Männern halte ich das eher für möglich, wenn man den ein oder anderen Grobschlosser im Alltag so anschaut.

Geschrieben
Es gibt keine gute oder schlechte Küsser. Jeder küsst wie er/sie küssen gelernt hat. Und je nach dem wie es harmoniert, empfindet man es als gut oder nicht gut.
Geschrieben
Für mich hätte dich das dann erledigt. Das würde ich abbrechen und noch nen schönen tag wünschen
Geschrieben
Gute Küsse sind das halbe Vorspiel. Wenn man mit dem ganzen Körper küsst, kann man das Verlangen nochmal deutlich steigern.
Geschrieben
Abbrechen würde ich nicht, meistens ist es eher die Aufregung oder Zurückhaltung des anderen. Passiert..... Jeder hat eine zweite Chance verdient😊
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen kann man nicht alleine. Also wenn 50% nicht küssen können, kannst du dir sichersein das du auch die Hälfte dazu beitragen musst. Sonst wird das nie was. Mir ist es relative. Lege ich mich halt noch ein bisschen mehr rein. Küssen ist immer eine Momentaufnahme, also sollte man ihn so oft es geht wiederholen und wer weis schon wozu es gut ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde es vielleicht so formulieren. Wenn ich finde sie kann nicht küssen (andere finden vielleicht sie küsst ganz toll), würde ich von mehr ablassen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Curvy_lady:

Wie handhabt ihr es wenn ein(e) Mann/Frau nicht (gut) küssen kann? Wollt ihr dann überhaupt mehr oder brecht ihr das ganze dann charmant ab? 

 

Lasst mal hören was ihr darüber denkt 😊

Impliziert die Art der Frage(stellung) nicht irgendwie, kuessen waere DAS Ding, total wichtig...?

morituritesalutant
Geschrieben

für mich gibt es keine schlechten küsse,nur eine individuelle art zu küssen und das macht jeder frau speziell.

Geschrieben
....wenn jemand nicht mit mir beim Küssen Harmoniert, bewege ich mich auf Abstand.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mal vom Küssen ein nasses Gesicht, Kinn nass, Nase nass. Richtig nass, nicht nur feucht. Schade, wäre ein netter Kerl gewesen aber bei sowas vergeht mir die Lust auf mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hatte auch schon eine Dame die nicht gut küssen konnte habe ihr dann aber den Hinweis gegeben wie sie es verbessern kann jedoch auf eine charmante und höfliche Art und Weise. Denke ist besser so sonst hätte sie noch immer so geküsst. Abbrechen würde ich dann eher wenn sie Mundgeruch hat sodass es mehr als unangenehm ist. Ansonsten kann man beim Küssen den Partner an und für sich schon in die richtige Bahn lenken.
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann nicht sagen, das ich wirklich schlechte küsser in meiner statistik habe. liegt auch immer ein bissi an einem selbst. aber wenn ich ehrlich bin, sind die, mit denen ich einen wirklich guten flow küssen konnte recht überschaubar. gut miteinander küssen können ist zwar schön, aber bei weitem nicht alles. da ist mir anderes wesentlich wichtiger, wie zb eine gute streitkultur.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...