Jump to content

Cockringe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr, was sieht besser aus, mit oder ohne?? Da hier keine FSK 18 Bilder ins Forum dürfen guckt einfach auf mein Profil.... Danke schon mal für eure Antworten und Kommentare....

Geschrieben
Was bezweckt du mit deinem post ? Das du mehr Post bekommst? Ich finde schwanz Bilder im profil nie gut egal ob mir oder ohne. Davon ab finde ich solche ringe nicht schön
Geschrieben
Ich kann deine Bilder nicht sehen. ...grundsätzlich ist ohne immer besser. Ohne Ring...ohne Piercing....das stört alles.
Geschrieben
Finde es sieht grausam aus wenn man die arme Wurst in so ringe zwängt... als Frau wäre mir dann alles vergangen.....
Geschrieben
Ich Liebe es einen Cockring zutragen ,für mich ein geiles Gefühl beim sex
Geschrieben
Reine Geschmackssache. 😋 Ich find es ohne besser, weiß aber dass das Empfinden dadurch stärker ist. Für mich sieht auch abgebunden mit einem Seil irgendwie schöner aus.💋
Geschrieben

Die sind aber ganz schön breit! Wenn ich nach dem Aussehen urteile, dann ohne, aber mit kann schon für beide Sexpartner seine Vorteile mit sich bringen. ;)

Geschrieben
da freut sich aber jemand über tausend profilbesucher...so kann man´s auch machen..
Geschrieben
soviel Geltungsbedürfnis habe ich nicht...@sensible_sarah
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb der_Realist:

da freut sich aber jemand über tausend profilbesucher...so kann man´s auch machen..

nun ja... ich tippe mal auf mindestens 98% männliche Profilbesucher aufgrund dieses Threads. :joy: Ich war jedenfalls nicht da.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

nun ja... ich tippe mal auf mindestens 98% männliche Profilbesucher aufgrund dieses Threads. :joy: Ich war jedenfalls nicht da.

 

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

nun ja... ich tippe mal auf mindestens 98% männliche Profilbesucher aufgrund dieses Threads. :joy: Ich war jedenfalls nicht da.

zur Behruhignug..ich auch nicht....aber wer es nötig hat..bitte...

Geschrieben
Mit Cockring kann ich besser spritzen, und kann länger ficken
Geschrieben

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn Männer ihren Cockring am FKK-Strand tragen (muss dazu sagen, dass ein eher hinterer abgelegener Teil mit Büschen und Sträuchern ist, an denen sich normalerweise keine Familien mit Kindern hin verirren)?

Auffällig ist, dass Cockringe, wenn dann nur von den einzelnen Herren getragen werden, bei Paaren (die etwas zeigefreudigeren ;) ) sieht man das bei ihm nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb der_Realist:

soviel Geltungsbedürfnis habe ich nicht...@sensible_sarah

Ich auch nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensible_sarah:

@Lausitz-Spreewald vielleicht fühlen Sie sich einfach nur wohl damit oder frag sie doch mal 😬😉

Ich meinte, ob es vielleicht ein Erkennungszeichen sein könnte. Aufdringlich und frech sind die Herren teilweise. Ging schon soweit, dass ich tatsächlich mal einen gefragt habe: Ich wollte von ihm wissen, ob er von diesem Strand lieber mit dem Krankenwagen oder gleich mit dem Leichenwagen abgeholt werden möchte, wenn er mich nicht in Ruhe lässt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xjames26:

Was meint ihr, was sieht besser aus, mit oder ohne?? Da hier keine FSK 18 Bilder ins Forum dürfen guckt einfach auf mein Profil.... Danke schon mal für eure Antworten und Kommentare....

Ich kann die fsk leider nicht abrufen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xjames26:

... guckt einfach auf mein Profil...

Ja, genau. Also liebe Damen, bitte besucht ihn scharenweise 😂

Geschrieben
Nun ich mag Männer Schwänze mit Cockring und auch Ohne Cockring gerne abblasen und lutschen, Nur sollte man es nicht zu sehr, übertreiben mit den Ringen zu Breit und zu viele drum sehen nicht mehr sexy aus sondern nur nach dem Motto. Ohne Cockringe bekomme ich keinen mehr hoch. Also in Diesem Sinne weniger ist manchmal mehr :-))
Geschrieben
@ Xjames26 guckt einfach auf mein Profil.... LACH, vermute die Frauen stehen schon Schlange bei dir....denn was gibt es schöneres als ein Bild von einem Schwanz, egal ob mit oder ohne Cockring
Geschrieben
Wenn Du komplett rasiert wärst, sehe es gut aus.... 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xjames26:

guckt einfach auf mein Profil.... 

öhm.. danke.. aber, nein danke.. 🙄

Ich steh nicht auf Presswurst und mag das auch nicht sehen.. 🙈

hab auch grad keine Zeit und Lust, deine Besucherzahlen zu pushen.. 😎

Dass ich es ohne schöner finde, weiß ich auch so und hilft dir eh nicht so richtig weiter.. Du solltest die Frau fragen, für die du ihn ggf. tragen würdest.. In Geschmacksfragen hilft keine Schwarmintelligenz.. ✌🏻

 

×
×
  • Neu erstellen...