Jump to content

Das erste mal im Käfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Gemeinde :)

 

Mal eine Frage an die Käfigträger / Keuschlinge.

 

Wie war das Gefühl, das erste mal einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürzel zu tragen? Die eigene Sexualität vom Herren / der Herrin bestimmen zu lassen? Vielleicht erst einmal nur für kurze Zeit oder gleich längerfristig angelegt?

 

Was macht den Reiz aus, die Kontrolle derart abzugeben?

Geschrieben
Ich fand es ziemlich aufregend als es neu war, aber dann doch irgendwie unpraktisch für den Alltag. Außerdem ist es wirklich schwer einen Käfig zu finden der passt, keine allergische Reaktion auslöst und in dem man sich nicht gelgentlich einklemmt und verletzt ;) Zum Glück darf ich jetzt ohne Käfig keusch sein :) Der Reiz liegt für mich tatsächlich darin die Kontrolle abzugeben und darum bitten zu müssen doch gelegentlich mal Hand anlegen zu dürfen, meistens mit einem fiesen Auftrag verbunden...
Geschrieben
Einfach nur unpraktisch und praktisch auch nicht wirklich auf längere Zeit durchführbar meiner Meinung nach.
Geschrieben
Mein erster peniskäfig war ein schwarzer Art Latex oder Gummi an einem metalring. Verschlossen wurde er mit einem kleinen Vorhänge Schloss. Es war anfangs ganz angenehm. Später bekam ich druckstellen seitlich am hoden. Mein schwanz hatte jedoch genügend platz. Jetzt trage ich Modelle aus Metall mit einem kleinen einsteckschloss. Das Schloss trägt nicht auf, der Käfig sitzt perfekt. Trage von Anfang an 24 /7 den Käfig und werde kaum beeinträchtigt damit. Der Reiz ist, das ich nie weiss, wann mein hotwife den Schlüssel von ihrem fussketchen nimmt und den Käfig öffnet um mein schwanz zu melken. Manchmal bläst sie ihn leidenschaftlich, bricht ab und schliesst ihn wieder weg.... fährt zu ihrem Lover und holt sich den Rest.... wenn sie wieder kommt, sagt sie wie schön es ist wieder mal ein schwanz gespürt zu haben, und krault dabei meine eier, während ich das Sperma ihres Lover lecken darf.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Der Sinn erschließt sich mir nicht. Damit würde Frau sich doch nur selbst schaden...
Geschrieben
Komisch war es. Aber man(n) gewöhnt sich eben an alles. Mittlerweile ist es halt normal. Wer es nicht kennt oder mag okay. Es gibt auch welche die es praktizieren. Ich mag es. Das Gefühl nicht selbst über sich zu bestimmen ausgeliefert zu sein ist etwas was reizt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb v1980er:

Der Sinn erschließt sich mir nicht. Damit würde Frau sich doch nur selbst schaden...

nö. frau braucht doch nicht zwangsläufig nen schwanz, um befriedigung zu erlangen und zudem hat sie ja die die schlüsselgewalt. das allein kann schon ein kick sein, wegen macht und so.

Geschrieben

@SnoogyBi Ich sehe, ihr geht Beide voll in eurem Spiel auf, ihr seit dann in einer C3-Beziehung, wenn ich das richtig sehe?

 

Noch viel Glück und viel Freude miteinander :)

 

vor 49 Minuten, schrieb peniskäfig:

Komisch war es. Aber man(n) gewöhnt sich eben an alles. Mittlerweile ist es halt normal. Wer es nicht kennt oder mag okay. Es gibt auch welche die es praktizieren. Ich mag es. Das Gefühl nicht selbst über sich zu bestimmen ausgeliefert zu sein ist etwas was reizt.

Gut, der Nickname sagt im Grunde schon alles ;)

Ja, diesen Reiz kann ich ganz gut nachvollziehen.

Geschrieben

Da ich zur Zeit keine Herrin habe kann ich nur in Erinnerungen schwelgen. 

 

Damals war ich es der mit dem Wunsch ankam, einen KG zu probieren. Mein Wunsch war, mich ihr stärker auszuliefern. Sie war ebenfalls interessiert und nach etwas Recherche haben wir dann einen gekauft. Ich fand es so aufregend als sie mir den KG zum ersten Mal anlegen wollte, dass ich immer wieder sofort hart wurde, wenn sie mir auch nur den A-ring anlegte. Daher musste ich dies selbst erledigen, sie konnte lediglich das Schloss verschließen. 

Der Abend verlief dann recht entspannt. Sie wollte mich nicht gleich zu sehr erregen, damit ich mich an das Teil gewöhnen kann. Wir hatten gelesen, man solle den KG zunächst nur einige Stunden am tragen, daher erwartete ich beim zu Bett gehen... Aber meine Göttin meinte ich würde die Nacht schon schaffen und es sei ja Wochenende. 

Die Nacht war die reinste Hölle. Mehrfach wurde ich von meinem schmerzhaften Ständer geweckt und jedesmal dauerte es ewig, ihn wieder klein zu bekommen. Als ich pinkeln musste, natürlich mit einem Ständer, ging das nicht, weil der KG die Harnröhre abgedrückt hat. Ich habe mindestens 15 Minuten auf der Toilette verbracht. 

Trotzdem fühlte ich mich am nächsten Morgen total glücklich und wie frisch verliebt als wir nebeneinander aufgewacht sind. Jede Berührung fühlte sich viel intensiver als gewöhnlich an. Durch meinen Bericht über die Nacht und meine Gedanken wurde meine Lady so scharf, dass sie mir den KG auszog und wir uns leidenschaftlich liebten. 

Danach dehnte sie meine Verschlussphasen immer mehr aus und fand Gefallen daran, sich auch ohne Benutzung meines Schwanzes verwöhnen zu lassen. Meine längste Zeit ohne Orgasmus waren knapp 3 Wochen. 

Geschrieben

@Slave4U Danke für die sehr interessanten Einsichten, man merkt, wie intensiv du dich mit dem Thema befasst hast :)

Drei Wochen ohne zu kommen klingt momentan noch nach einem Sehr langen Zeitraum, aber auf diesem Weg sind wir definitiv auch schon :D

 

Geschrieben
Ich kann mich noch genau daran erinnern mein erster Käfig war aus Metall als ich diesen anlegte war es ein tolles Gefühl aber nach ca drei Stunden störte es mich meine lady und ich beschlossen jeden Tag eine Viertelstunde den Käfig zu tragen mittlerweile besitzen wir sieben Käfige für jeden Tag einen diese lege ich auch freiwillig an in der Woche sofort nach der Arbeit am Wochenende ganztägig manchmal auch übernacht und keine macht über den eigen orgasmus zu haben ist ein tolles Gefühl man(n) geht viel gefühlvoller mit seiner lady um
Geschrieben

das erste Mal war es schlimm. Meine DOM hat mich langsam daran gewöhnt. Erst 1 Tag dann 2 dann 3 - 7 und dann länger. Derzeit trage ich ihn seit 4 Monate. Immer mal wieder mit Reinigung aber sonst immer. Mein Kitzler ist sehr klein geworden und meine Lust ist weg. Für mich ist es eine Erfüllung. Wenn ich kommen darf, dann nur durch die Votze. Ich habe ihn mittlerweile in meinen Alttag integriert. Beim Schwimmen in der Öffentlichkewit. Das erste mal beim Arzt und und und. Für mich ist er ein Teil

×
×
  • Neu erstellen...