Jump to content

Oberkörper frei


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir das Gesicht schon nicht gefällt ist der Oberkörper völlig egal. Wenn beides nice ist...schadet es sicher nicht auch mal mehr zu sehen. Und seid mal ehrlich Jungs...ihr wollt uns doch auch am besten schon vor dem Date oben ohne sehen. Und selbst wenn hier Frauen schon mehr zeigen kommen noch Kommentare wie: schade das da noch Hände sind....oder...Menno der BH stört usw.
Geschrieben
Würde ich nicht sagen,manchmal ist etwas mehr Klamotte schöner!
Geschrieben
Glaube kaum, dass dies kriegsentscheident ist
Geschrieben
Oberkörper will niemand sehen ;-)
Geschrieben
Nein! Aber reife Männer find ich halt reizvoller.
Geschrieben
Nein, braucht er nicht. Ein aussagekräftiges Profil ist wesentlich wichtiger. Und er sollte auch das Profil des Gegenüber lesen und verstehen können.
turboprinz_haj
Geschrieben
..wenn man so süß ist wie Du, dann ist das nicht unbedingt erforderlich 😁😇😘
Geschrieben
Ne Mann muss nur freundlich höflich und bissl frech sein
Geschrieben
Überhaupt nicht. Ich frag mich immer was das soll. Das Gesicht finde ich ausschlaggebend, aber das möchte man natürlich nicht jedem hier preisgeben... was ich durchaus verstehe. Deshalb muss man einfach beim Schreiben herausfinden, ob es eventuell passen könnte und sich privat Fotos senden.
Geschrieben
Nein. Er sollte fähig sein sich selbst zu beschreiben und was er sucht. Zuviel nackte Haut find ich eher abturnend... wo bleibt denn da noch der Reiz vom erkunden und entdecken...
Geschrieben
Also ich brauche kein Oberkörper frei Bild. Ein Gesicht gibt mir mehr. Aber wenn man das hier nicht zeigen möchte kann ich das auch verstehen. Muss mir ja da an meine Nase packen...🙈 Ich finde es gut wenn man keins drin hat. ☺️☺️
Geschrieben
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es dürfte einfach drauf ankommen, bei wem du Erfolg haben möchtest. Die einen wollen ein Gesichtsbild, die anderen verstehen nicht, warum man hier sein Gesicht zeigt. Die einen wollen nackte Haut sehen, die anderen lieber nicht. Präsentier das, was du möchtest sonst ziehst du nur die an, die dann doch nicht zu dir passen.
Geschrieben
Ich glaub das kommt auf den Oberkörper an.... Nein, ich glaub wenn jemand sich mit seinen Profil Mühe gibt und auch bei Anschreiben dann hat er auf jeden Fall gute Karten.
Geschrieben
Nein. ...das Gesicht ist viel interessanter. Aber ich verstehe wenn es jemand hier nicht zeigen kann.....ich brauche gar keine nackte Haut sehen um jemanden spannend zu finden. ...außerdem gibt es hier so viele nackte Männeroberkörper zu sehen das ein einzelner kaum auffällt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SamanthaJones:

Überhaupt nicht. Ich frag mich immer was das soll. Das Gesicht finde ich ausschlaggebend, aber das möchte man natürlich nicht jedem hier preisgeben... was ich durchaus verstehe. Deshalb muss man einfach beim Schreiben herausfinden, ob es eventuell passen könnte und sich privat Fotos senden.

Das verstehe ich jetzt nicht. 😳

Geschrieben
Spannend, wie hier die Meinungen auseinander gehen. Hab auf mein Profilbild größtenteils positive Reaktionen bekommen. Finde es aber als Mann schwierig ohne das es billig wirkt.
Geschrieben
Nö aber Spiegelselfie ist auch nicht sexy...
Geschrieben
Glaube ich nicht... Deine Profilfotos gezogen doch was Dein Name Nick verspricht. Und Bilder mit Gesicht sind ohnehin aussagefähiger und ich finde auch mutig. Das hebt sich doch ab von Landschaften, Tieren und schwer einortenbaren Detailaufnahmen von Körperteilen die allenfalls auf Fetische hinweisen. Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...