Jump to content

Single aber doch nicht Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann schaust du wohl meist auf die falschen Profile.
Geschrieben

Ganz ehrlich? 

Es ist mir grundsätzlich scheißegal ob die Dame nen Dom hat, verheiratet ist oder gerade mit dem Papst zusammen ist. Wenn die Leute sich hier anmelden hat das nen eindeutigen Hintergrund und da tangiert mich der Status der Beziehung absolut nicht. 

 

Geschrieben
Ich habe leider die Erfahrung von Doppelmoral der meisten hier angemeldeten Personen "Frauen " gemacht. Zb... Profiltext: Frau sucht Frau.... ob sie in einer Beziehung sind ... ist dann doch Sch... egal. Hauptsache einen Dreier mit ihrem liebsten 🙄🙄....👍👍👍 Nur dann die Aussagen im Profil " alle vergebenen Männer sind scheiße und betügen ihre Frau..." ... Sehr verlogen hier..... aber das ist nur meine Meinung...😏😏😏
morituritesalutant
Geschrieben

obwohl es für begriffe klare definitionen gibt,bemerke ich öfters,dass oft hier sehr individuelle definitionen entwickelt werden.

z.b.:männer,die sich als heterosexuell bezeichnen,wollen fellatio  bei einem anderen mann machen.

somit ist der begriff single auch nicht vor individuellen auslegungen sicher.:confused:

Geschrieben

da zu schummeln ist kurzsichtig.
ich hatte das letzte woche, wir hatten schon über einen monat geschrieben, und am tag des dates rückte er raus dass er verheiratet ist.
Meinte dazu noch er wollte das nur so früh wie möglich klar stellen. (ha-ha)

Ich habe mich dann nicht mit ihm getroffen, obwohl verheiratet für mich kein ausschlusskriterium ist.

Das Problem ist hier nicht das verheiratet gewesen, sondern das schummeln. Ich stehe dann plötzlich auf einer völlig anderen Baustelle.

Dates zwischen single und verheiratet sind nicht auf augenhöhe, sondern ich bin mir bewusst dass ich mich mit einem Arschloch treffe. Da gehe ich ganz anders vor, bin sehr darauf bedacht meine Gefühle nicht in Gefahr zu bringen, während ich mich mit singles unvoreingenommen treffe.

Geschrieben
@ FoldyFlaps: Das ist genau meine Meinung dazu.... Aus eigener Erfahrung frag ich diejenigen mit denen ich mich treffe vorher! Den ich hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht -( er hatte mir erst bei unserem 3. Date gesagt, das er verheiratet ist) - deswegen!!! Ich finde es richtig und wichtig, das du auf deine Gefühle achtest!!!
Geschrieben
Ich finde auch, offene Beziehung ist ok, wenn der Partner/in dabei ist, aber betrügen ist einfach nur absolut krank - Leute die sowas tun sollten sich mal überlegen was bei ihnen net stimmt!!! - meine Meinung!!!
Geschrieben
@ Robbe1977: Ja leider sieht man das sehr häufig, das Frauen, wie Männer gleichermaßen ihre Partner betrügen und manchmal frag ich mich, ob das dem jetzigen Trend unserer Zeit geschuldet ist...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nicht schön, aber am Ende unwichtig, wenn man nur Spaß sucht... Wir sind doch nicht auf der Plattform, wo sich alle 11 Minuten ein Single verlieben muss, oder?!?
Geschrieben

Ich habe keine Beziehung also bin ich Single

Geschrieben
Immer bei der Wahrheit bleiben.... es kommt eh raus wenn gelogen wird 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Da hast Du sicher Recht.

Den Teil verstehe ich nicht. Wenn kein Interesse, dann kein Interesse. Wieso sollte die interessenlose Frau nach Treffen fragen?

Die betreffenden Damen hatten vorher Wochen gechattet und die Aussage sich zu treffen ging nicht von mir sondern den Damen aus. Also ist Interesse von Seite der Damen meinem Verständnis nach da. Da ich BDSM-affin bin und kein erstes reales Treffen will wo es bereits zu Aktionen kommt, sondern erwarte das man sich erst persönlich kennen lernt - was auch in meinem Profil steht - ist meine Aussage dazu ok, wo treffen wir uns unverbindl. zum Kaffee, essen, etc. und dazu waren Sie dann nicht in der Lage. Da finde ich sind Zweifel dann angebracht ob das Profil gerade in Bezug auf Single so ganz wahrheitsgemäß ausgefüllt ist wenn man sich nicht an einem öffentl. Ort wie ein Cafe, Restaurant o.ä. treffen will. Wenn es nicht passt haben beide dann immer noch die Möglichkeit zu sagen -  sorry passt doch nicht.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Find es auch zum Kotzen, wenn ich angelogen werde. Dabei merke ich das ja schon, wenn ich nach dem Ort eines Treffens frage. Da wissen sie meisten Herren nicht weiter....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb LilithSamael:

Es würde meiner Meinung nach - diesbezüglich - auch nichts helfen, wenn P.de weitere "Zustände" zur Auswahl anbieten würde. Denn, wer lügen will, der lügt. Dann würde ein Teil der Ehemänner (die jetzt schon lügen) vielleicht "Offene Ehe" anhaken, anstatt "Single", aber - wem nützt das?

Bezüglich der (bewussten) Lügerei bringt es nichts. Aber die, die ehrlich sind/sein wollen, könnten noch ein wenig "ehrlicher" sein, wenn sie etwas noch passenderes in der Auswahl vorfinden. So habe ich in einer offenen Ehe die Wahl, "offene Beziehung" anzuwählen und damit die Ehe zu verschweigen (Lüge), oder "verheiratet" anzuwählen und damit den Eindruck zu provozieren, ich müsste potentielle .Partnerinnen in ein Dickicht aus Heimlichkeiten und Lügen verstricken, was ja dann gar nicht zutrifft. Beides nicht optimal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ColaEisgekühlt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Immer bei der Wahrheit bleiben.... es kommt eh raus wenn gelogen wird 😊

 

So sieht´s aus. Ich hatte hier einen Kontakt, bei dem der Single-Status klar und eindeutig im Raum stand. Sowohl im Profil, als auch

bei der Unterhaltung. Nach ein paar sehr schönen Dates telefonierten wir miteinander und wollten ein nächstes Treffen vereinbaren.

Das Gespräch verlief ungefähr so:

Sie: "Ja, das können wir machen, 17 Uhr ist ok für mich."

Ich: "Freu mich schon darauf."

Sie: "Ich mich ....." *Geräusche im Hintergrund, eine Tür wird geöffnet

       und geschlossen, eine Männerstimme wünscht einen guten Abend

Sie: hält die Hand vor das Handy, Bruchstückhaft ist zu verstehen:" Hallo, bin gleich ..... Schatz, hab....Mutter....Telefon."

Ich: "........"

Sie: "Hallo?"

Ich. "Das ist jetzt nicht Dein Ernst!?"

Sie: "Sorry, ich wollte es Dir die ganze Zeit sagen, hab mich aber nicht getraut, aber ich will eh Schluß machen, da ich ......."

Ich: klick

 

Ich hake das mal unter Emanzipation ab, Gleichberechtigung für Mann und Frau ;)

Aber es hat doch ganz schön wehgetan. Also bitte liebe Frauen, schert nicht alle Männer über einen

Kamm, ihr könnt das auch.

 

 

 

 

Geschrieben

... viele haben auch als Single.     zusätzlich ein * undefinierbar* , wenn man dann sagt, meld dich, wenn de dein Leben in Ordnung gebracht hast, fallen se auch aus allen Wolken.........

....so reinrassige Singles sind wohl Exoten.....

Geschrieben (bearbeitet)

profiltext aktualisiert, angaben aber nicht..kommt vor. der status stört mich aber nicht so sehr wie die profilangaben.."mein herr, mein dom...blabla" habe ich keinen bock drauf. mich stört es komischerweise weniger wenn eine frau vergeben ist und von sich aus hier sucht...aber wenn sie hier ist weil sie von ihren "besitzer" angeboten wird..spricht mich das absolut nicht an

muss jeder für sich entscheiden

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ColaEisgekühlt:

eine schöne Geschichte über gelogenen Beziehungsstatus

Was bin ich froh, dass das bei mir nicht passieren kann, weil das einfach überhaupt kein Kriterium für mich ist. Das macht jegliche Rumlügerei diesbezüglich entbehrlich.

×
×
  • Neu erstellen...