Jump to content

Hotel Urlaub mit "frivolen Möglichkeiten"


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vuurvreter:

In welchen der 199 Ausländer meinst du genau? 😊

Grundsätzlich fallen mir da ganz spontan folgende Länder ein...

USA (Du wirst als Sexualstraftäter registriert und auch öffentlich an den Internet Pranger gestellt)
Singapur und der komplette Arabische Raum. Eine Begründung für die letzten Länder ist hinfällig, das erklärt sich von selbst.

vor 10 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

In Deutschland nicht?

Auch in Deutschland ist das ganze Strafbar, wenn man ein paar Gesichtspunkte nicht beachtet.

Aber hey, wenn einem der Sex bis zu 1000€ Strafe wert ist, dann macht was ihr wollt.
Da der Thread opener explizit gesehen werden will und es auch darauf anlegt, ist eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vorprogrammiert. Das kann ein Bußgeld von bis zu 1000€ nach sich ziehen. 

Geschrieben
Seit wann ist den in nem Hotel kein Sex erlaubt? Ich möchte fast behaupten, dass Hotelbetten die Betten sind auf denen am meisten gepoppt wird. Was nun den (vermutlich angesprochenen) Gruppensex angeht, so sucht euch am Besten ne große Bude in der Nähe von nem Flughafen. Da herrscht soviel Durchgangsverkehr, dass das Personal meist keine Ahnung hat, wer sich im Haus aufhält. Außerdem sind die (grad am Wochenende) recht preiswert. Da stört das auch niemand wirklich... Wir haben damit nur die besten Erfahrungen gemacht. Aber im Rhein/ Main Gebiet, sind wir ja auch wirklich mit nem großen Flughafen gesegnet!
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 17:12, schrieb Jessi_Ulf:

Wir empfehlen mal das Venus Resort auf Gran Canaria

Das freut uns, denn wir fahren in ein paar Tagen erstmalig hin

Geschrieben

falls es eine fernreise sein soll und das hedonism II in jamaica nicht mehr ganz so up-to-date ist, dann sind die häuser "desire riviera maya" in mexico oder auch das "copacabana desire hotel" in costa rica vll eine option... temptation & spa  cancun und intima tulum, ebenfalls in mexico, sollen auch in diese sparte fallen....

Geschrieben

erotischen urlaub am bauernhof können wir anbieten.

egal ob am hof im tal oder auf der alm am berg - überall sind lustvolle aktivitäten sehr gefragt!

 

Geschrieben

Hi. Also wenn ihr mal nach Teneriffa kommen solltet sagt bitte Bescheid. Ich lebe hier schon längere Zeit und kenn mich bestens aus, wo man Spass haben kann. Z.B an einsamen Stränden unter Palmen u.v.m. ;)

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 15:36, schrieb Chris4u2:

Das "fun&joy“ I’m Hunsrück wäre nicht zu weit von Bonn entfernt und bietet auch Zimmer zum Übernachten. Qualität dieser Zimmer kenne ich allerdings nicht.....nur den Club an sich. Denke dass die Qualität der Zimmer ähnlich hoch ist wie die des Clubs.....sicher ein Versuch wert.

Das können wir bestätigen. Sauber und einfach geniales Konzept für Paare.

Wir waren am Wochenende dort. Doch leider ist für uns die Entfernung ein Hindernis, öfters hinzufahren. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

×
×
  • Neu erstellen...