Jump to content

Die Tücken des Online - Dating


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swami2018:

Da hast du aber ein Glück.  Von 400 Nachrichten waren gerade einmal 2 dabei die mir nicht gleich Penisbilder geschickt haben . Bei vielen merkt man gleich an den ersten Sätzen das es nur um schnellen DruckAbbau geht . Beschreibungen im Profil werden nicht akzeptiert.  Und dann wundert man sich noch warum kein Interesse vorhanden ist.  Denkt man hier eigentlich ich spring jedem direkt auf den Penis ? Nur weil man mir solche Bilder schickt? 

 

Natürlich sollst Du nicht jedem auf den Penis hüpfen, wäre ja Sackspringen! Wenn Du 398 Schwanzbilder bekommst, dann hängt da nicht EIN Kerl dran, der Dir gefällt? Wolltest Du das sagen oder, dass Männer, die Dir solche Fotos schicken (ungefragt) gar nicht erst eine Auswahl bedeuten, also sofort raus sind?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

Ist mir im Chat auch aufgefallen das ein Sack Kartoffeln denkt sie sei die Prinzessin schlechthin. Lassen wir sie mal in den Glauben!

Nur weil man den jetzigen nicht sucht ??? Ich Date auch keine korpulenten Frauen, wenn ich dünne bevorzuge ?? Plumpe anmachen brauche ich nicht, aber wenn ich dann sage das ich deshalb kein Interesse habe bin ich gleich arrogant . Wenn sich jemand nicht rasiert ist das für mich persönlich unhygienisch. Deshalb hab ich auch dann kein Interesse.  Und so hat jeder seine Vorlieben . Dann braucht man als Mann aber nicht pissig sein und mir sagen ich sei ne Prinzessin... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Swami2018:

Nur weil man den jetzigen nicht sucht ??? Ich Date auch keine korpulenten Frauen, wenn ich dünne bevorzuge ?? Plumpe anmachen brauche ich nicht, aber wenn ich dann sage das ich deshalb kein Interesse habe bin ich gleich arrogant . Wenn sich jemand nicht rasiert ist das für mich persönlich unhygienisch. Deshalb hab ich auch dann kein Interesse.  Und so hat jeder seine Vorlieben . Dann braucht man als Mann aber nicht pissig sein und mir sagen ich sei ne Prinzessin... 

Du solltest nicht Alles auf Dich persönlich beziehen. Ist nicht gut für die Nerven. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Natürlich sollst Du nicht jedem auf den Penis hüpfen, wäre ja Sackspringen! Wenn Du 398 Schwanzbilder bekommst, dann hängt da nicht EIN Kerl dran, der Dir gefällt? Wolltest Du das sagen oder, dass Männer, die Dir solche Fotos schicken (ungefragt) gar nicht erst eine Auswahl bedeuten, also sofort raus sind?

Richtig. Für mich ist das plump. Und gleichzeitig Niveulos.  Ich Date nicht den Schwanz sondern den Menschen.  Und wenn der chrakterlich unter aller sau ist dann Date ich den bestimmt nicht NUR wegen seinem Penis. Wenns danach ginge .... nen bisschen Anspruch hat man doch noch..  das hat mit selbstwert zu tun. Ist ja so als wenn jemand an mir vorbei geht und fragt :,,ficken ?" 

vor 5 Minuten, schrieb 19molli72:

Du solltest nicht Alles auf Dich persönlich beziehen. Ist nicht gut für die Nerven. 

Was hat das damit zu tun? Relativ pauschalisiert geschrieben .... 

Geschrieben
Also, ich habe diese Wahrnehmung nicht, natürlich gibt es Ausnahmen, aber die halten sich in Grenzen, zumindest, seit ich in mein Profil geschrieben habe, was ich NICHT möchte. Die Allermeisten respektieren das und schreiben höflich und angenehm, wie es allerdings im Chat ist, kann ich nicht sagen, weil ich mich da nicht aufhalte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swami2018:

Richtig. Für mich ist das plump. Und gleichzeitig Niveulos.  Ich Date nicht den Schwanz sondern den Menschen.  Und wenn der chrakterlich unter aller sau ist dann Date ich den bestimmt nicht NUR wegen seinem Penis. Wenns danach ginge .... nen bisschen Anspruch hat man doch noch..  das hat mit selbstwert zu tun. Ist ja so als wenn jemand an mir vorbei geht und fragt :,,ficken ?"

Gut, die Einstellung ist ok! Da jede Frau weiss, wie ein Schwanz aussieht und jeder Mann weiss, wie Brüste und Muschi aussehen, hätte es mich interessiert, ungeacht der Niveaulosigkeit, ob Du Dir den Mann noch ansiehst. Das tust Du nicht, Dir reicht der plumpe Versuch.

Nein, ich will Dein State nicht widerholen, sondern dem Einen oder Anderen klar machen und zu verstehen geben, wie sinnlos es ist, ungefragt Fotos von Körperteilen zu verschicken. Das betrifft übrigens auch insbesondere sehr viele Frauenprofile. Ich weiss auch, wie Titten aussehen, Füsse und Hände....aber was mir auffällt oder aufgefallen ist, dass meistens körperliche Defizite versteckt werden.....das ist genauso Käse, wie eklatant wichtige Angaben im Steckbrief wegzulassen...und das kann kaum dazu dienen, hier ein Date haben zu wollen..solche Profile haben andere Hintergründe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Gut, die Einstellung ist ok! Da jede Frau weiss, wie ein Schwanz aussieht und jeder Mann weiss, wie Brüste und Muschi aussehen, hätte es mich interessiert, ungeacht der Niveaulosigkeit, ob Du Dir den Mann noch ansiehst. Das tust Du nicht, Dir reicht der plumpe Versuch.

Nein, ich will Dein State nicht widerholen, sondern dem Einen oder Anderen klar machen und zu verstehen geben, wie sinnlos es ist, ungefragt Fotos von Körperteilen zu verschicken. Das betrifft übrigens auch insbesondere sehr viele Frauenprofile. Ich weiss auch, wie Titten aussehen, Füsse und Hände....aber was mir auffällt oder aufgefallen ist, dass meistens körperliche Defizite versteckt werden.....das ist genauso Käse, wie eklatant wichtige Angaben im Steckbrief wegzulassen...und das kann kaum dazu dienen, hier ein Date haben zu wollen..solche Profile haben andere Hintergründe.

Sehe ich auch so . Glaube das man versucht mit diesen Bildern seinen schlechten Charakter zu verstecken.  Wenn iCh erst die Bilder schicke und dann schreiben vllt nimmt sie mich dann weil ich so nen tollen Penis have . 

 

Genau so . Wenn ich jemanden für regelmäßigen sex habe und dann jemanden abweise, dann hat das wohl den Grund das ich dann nicht noch 50 andere brauche, weil ich ja schon einen habe mit dem die Sache gut funktioniert 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Klar gibt es try and error. Aber die muss Frau nicht behalten ;)

Und  ganz junge kommen nicht mehr in Frage 

Die melden sich schon von selbst nicht mehr, weil sie sich so schämen für ihre umwerfende Performance :jumping:! Problem somit erledigt und abgehakt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ariathni:

Schlechtes benehmen gibt's auf beiden Seiten. Auch im Chat. Ich ignoriere die vollpfosten und konzentriere mich auf die mit etwas Anstand und Hirn

Richtig. Immer nur lächeln und winken ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 19molli72:

Ich als Frau muss da mal ´ne Lanze für die Männerwelt brechen. Manche Frauen denken, sie wären Gottes Geschenk und benehmen sich auch dementsprechend. Natürlich bekommen wir auch Nachrichten, wo ich mich ernsthaft frage: Ääähm, WAAAT? Aber es ist doch nicht JEDER so. Hier wird viel zu oft pauschalisiert. 

So sehr ich das auch.

vor 3 Stunden, schrieb Rubenslover1978:

Wenn Ihr Euch wundert, dass Frauen nicht antworten?

Ich bin gerne und häufig im Chat, und ich denke das du das etwas zu sehr verallgemeinerst, es gibt schon einmal große Unterschiede in welchem Raum du dich bewegst und natürlich auch wie du dich selbst als Frau darin benimmst. Respekt bekommt man nicht geschenkt sondern dafür muss man auch etwas tun. Ich lasse so mit mir nicht reden und ich antworte einfach nicht, auf in meinen Augen primitive Sätze und ich streite auch nicht im Chat, denn Trolle füttert man nicht. 

Vielleicht bauen einige Männer ihren Druck da ab, in dem sie Sachen schreiben die sie so nie "öffentlich" sagen würden, aber wie viele Frauen genießen das öffentliche Interesse und das flüstern um sich dann "öffentlich" darüber zu beschweren. Ich denke beide verhalten sich nicht so wie es angebracht wäre.

Viele vergessen wo sie hier angemeldet sind und wer sich aufregt wenn er das Wort ficken liest ist hier falsch und wer alles hier gleich so ernst nimmt hat es schwer.

Es gibt genug Filter, die Möglichkeit Personen zu ignorieren oder sogar zu melden, einfach nicht zu reagieren oder zu antworten, den Raum verlassen oder erst überhaupt nicht zu betreten.

Ich finde die Spiele Ecke albern und kann ihr nichts abgewinnen also gehe ich nicht dahin.

 

Geschrieben
Die meisten Typen hier scheinen ja auch vollkommen willkürlich jede Frau anzuschreiben. Ganz nach dem Motto "loch ist loch" (sorry, aber is leider so). Das kann man schon allein bei neuen Profilen immer wieder sehen. Hier scheint ja gerade zu eine Hetzjagd statt zu finden. Diese Profile haben teilweise, bis auf das Alter, keinerlei Informationen über die Frau preis gegeben. Aber trotzden schon über 100 Nachrichten empfangen. Wie lächerlich ist das, will da jeder nur der Erste sein? Würde selbst ein solches Profil niemals anschreiben, aber für die meisten Typen hier scheint es wohl einfach nur ein neues Druckabbauventil zu sein, dass es so schnell wie möglich einzunehmen gilt. Finde die ganze Entwicklung hier echt abartig. Generell ist der Männerüberschuss hier viel zu krass. Bei den meisten ist es wahrscheinlich einfach nur pure Verzweiflung. Betreibe mein Profil auch nur noch aus Langeweile. Hab mich schon mit der Situation hier abgefunden. Das es schon fast unmöglich ist hier jemanden zum Treffen zu finden, wenn man irgendwelche Ansprüche hat. Wenn ich ehrlich bin, ist das Portal reine Geld- und Zeitverschwendung. Und das liegt zum Grossteil sicherlich daran, dass die meisten Frauen hier so mit scheisse überflutet werden. Das sie auf niemanden mehr Lust haben oder die Nachrichten einfach zwischen dem ganzen Müll unter gehen. In diesem Sinne, viel Spass noch... ;D
Geschrieben
naja also unrecht er damit wirklich. was ich manchmal so in meinen nachrichten lesen muss is schon grenzwertig, im chat mal abgesehen. bzw tu mir schon schwer im chat nen raum zu finden in den ich will. blos noch ficken und bumsen und teilweise is frau blos noch ne gummipuppe. selbst ihre partner sehen sie so
Geschrieben
ich muss seiner Aussage zustimmen. der Text passt sehr gut zu der hier vorzufindenden Situation dieser Seite.
Geschrieben

Trotz der vom TE erwähnten Herren im Chat, bin ich gerne mal dort. Es gibt nämlich auch andere....freundliche,lustige Menschen. Über allem anderen, was über Frau so hereinbricht, steh ich drüber. Mich stört das überhaupt nicht, ich reagiere da gar nicht.

Viel armseliger finde ich da das Verhalten so mancher Frauen, die dem geneigten männlichen User hier suggerieren, dass es sich um das Schlaraffenland der kostenfreien Hurerei  handelt. Da die meisten Menschen zur Verallgmeinerung neigen, lässt dies eine Frau wie mich (und viele andere Frauen), mit einem Gefühl der Resignation zurück.

Stolz und Selbstachtung sollten für Frauen& Männer heilig sein!;)

Geschrieben
Danke, dass das auch von den Herren der Schöpfung mal jemand erkennt. Das lässt doch durchaus die Hoffnung aufkeimen, hier auch auf „normale“ Männer zu treffen....
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht in diesem Portal um Spass und Sex. Was  man da runter versteht, sieht jeder anders. So soll es sein, so kann es bleiben.  Was spricht schon dagegen , wenn der Verstand mal Pause macht und der Trieb die Steuerung übernimmt. Deswegen sucht man doch hier. Gleiches sollte sich suchen. Und wenn's nicht passt, hat mal halt nur mal gefragt  Die einzige Grenze ist der gegenseitige Respekt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Rubendslover.... Danke für deine Worte. Das sehe ich genauso. Danke.
Geschrieben
Ganz herzliches Dankeschön!! Es gibt eigentlich nichts mehr deinem Text hinzuzufügen! Es freut mich, das es auch einer Handvoll Männern auffällt, was manch Typen hier meinen vom Stapel lassen zu müssen! Klar ist letztendlich hier der Name Programm. ABER es kommt dabei deutlich auf das wie an! Nur weil Frau hier angemeldet ist bedeutet das nicht das Niveau und Verstanden von uns beim Loging abgegeben werden und wir keine Ansprüche mehr an den Kerl haben der am Schwanz dran hängt! Und nicht nur weil Frau sich hier befindet bedeuter das, dass sie jeden gerade sich (an)bietenden Kerl egal wann, egal wo an sich lässt! Und besonders toll finde ich immer wieder die Tatsache, wie dreist und beschränkt gerade die Vergebenen Herren der Suchenden sind und meinen, das man als Frau ja ohnehin nicht arbeitet, keine Verpflichtungen den Tag über hat und selbstverständlich jederzeit zum poppen abrufbar ist, wenn ER Tagsüber in der Mittagspause Zeit hat ... Sorry. Bitte sucht in diesem Fall am Wegesrand einen der vielen einschlägigen Womos auf!!!! Schade ... Verstand, Unterhaltung, Humor & Co sind echt meist irre sexy. Dumm f*** gut ist ehr ein abgehalftertes Klischee!
Geschrieben
Wahre Worte. Das Problem ist aber, daß die Damen dann schon so sehr Blocken, daß "normale" kerle keinerlei Chance mehr haben. Soweit zumindest meine Erfahrung und das schmälert mein dasein hier teils so extrem, daß ich schon über eine Profil Löschung nachdenke.
Geschrieben

Guten Abend.
Es wurden  OffTopics, die Reaktionen darauf, sowie beleidigende Beiträge entfernt.

Gute Nacht.
MOD-Draconis

Geschrieben

Hab mir einige Male das Treiben im Chat angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass das absolut nichts für mich ist. Ich fand es total öde und eine reine Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rubenslover1978:

liebe Mit- Männer: Die meisten von Euch sind nur noch Schwänze!

Dem möchte ich nicht widersprechen, aber wer sich im Chat aufhält, hält sich nicht nur im Chat auf.

Geschrieben
Wow.... jetzt... bekommst endlich Post von den Mädels.... Muhaha...
×
×
  • Neu erstellen...