Jump to content

Die Tücken des Online - Dating


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man oder Frau sich im Chat nicht wohlfühlt, braucht man sich dem auch nicht auszusetzen ;) Ich zum Beispiel bin nur im Forum aber nie im Chat unterwegs. Sich aufzuregen bringt da rein gar nichts, da die meisten Leute, die sich da danebenbenehmen beratungsresistent sind. Störenfriede meiden oder ignorieren ist immer noch die beste Methode. Und nicht alles so ernst nehmen, wir sind hier ja im Internet, da sind die Leute oft anders als im wahren Leben ;)
Geschrieben

Da ich mich weder fremd schäme, noch chatte , noch blase bin ich da raus .

Geschrieben
👍🏼👍🏼👍🏼 Da gebe ich dir recht! Nur schämen dafür tu ich mich nicht weil ich auf einer anderen Ebene bin und mich nicht mit in diese Schublade stecke weil ich so nicht bin! Gegenseitiger Respekt beider Geschlechter! Traurig das es nur anders ist in den meisten Fällen!
Geschrieben

Meine (ex) Freundin **hatte sich mal auf mein bitten hier angemeldet. Uns hatte interessiert was sich Männer so einfallen lassen. Nix! Plump, schmierig oder aufdringlich. Wirklich jeder Penis hier hat ihr in den ersten Stunden eine schmierige Nachricht geschickt, ein Penis Trauma hat sie auch bekommen. Für mich oder uns war es schwer vorstellbar das mann hier durch Nachrichtkontakt zum Schuss kommt.

Geschrieben
Also ich bin sehr viel im Chat und kann sagen, dass es nicht immer nur die Männer sind, die sich unmöglich benehmen. Manche Frauen sind so von sich überzeugt und arrogant, dass es nicht mehr feierlich ist! Da werden Männer öffentlich abgewatscht, nur weil sie es wagen, sich für die jeweilige Dame zu interessieren. Es ist manchmal echt schlimm. Also nicht immer nur auf den Jungs rumhacken und einen auf Frauenversteher machen. Denn sich hier über Geschlechtsgenossen so aufzuregen, wirkt auf mich wie ein Versuch zur Selbstvermarktung.
Geschrieben
Schlechtes benehmen gibt's auf beiden Seiten. Auch im Chat. Ich ignoriere die vollpfosten und konzentriere mich auf die mit etwas Anstand und Hirn
Geschrieben
Bin nie im Chat. Über PN bekomme ich nur nette Nachrichten. Ich habe nur ein Problem mit der Zuverlässigkeit der Männer ( Alter egal) in Bezug auf Datetermine bzw dass sie sehr großes Interesse zeigen und dann in 3 Monaten immer noch nicht in die Pötte kommen. Oder das sich hier Männer nach ihrer Trennung anmelden um sich selbst etwas zu beweisen, man trifft sich, es würde wirklich gut passen und sie merken dann , dass sie aber doch noch der Exfrau hinterhertrauern müssen.Ach und die Selbstüberschätzung vieler Männer ,auch egal welches Alter, ist auch ein Problem.Hier hilft wirklich das Profil der Frauen lesen und ins sich u gehen und u überlegen, kann und möchte ich das erfüllen, bevor man anfragt.
Geschrieben
ja wo is den des Hirn ? da wo´s hinkört ! -des glaub i ned .... der traurige Durchschnitt der Menschen ist nun mal online ( also auf Portalen dieser Art) . Da wird auch nix mehr besser werden. Und des guid a für die Weibchen hier :) Mal schön hinterm Bildschirm verstecken ..... Und wer ficken will muss freundliche sein... bringt hier auch nix mehr, weil leider der Penis zu klein, der Körper zu kurz... blabla .. kein wunder dass Mann hier Frust... da kriechst Du in den Arsch und bekommst trotzdem keine Antwort... Aber wer weiß, die ganzen " unter jedes noch so hässliche Bild schreiben Typen " werden Erfolge feiern :) deutlich ? ne . wurscht ... guten Abend
Geschrieben
Da sagst du was deshalb bin ich auch erst gar nicht in den Chats da die meisten Männer zu den Treffen die man dann macht eh nicht erscheinen
Geschrieben
...naja, der Chat hat auch seinen reiz hier, man sollte aber auch nicht alles so erst nehmen hier. ..und wenn man möchte kann manche funksion ausschalten..Ich empfinde dem Chat eher als albernes bewerk.
Geschrieben

@deinlover1978

Glaub mir, bei dir hat das ganz andere Gründe, wenn du keine Antwort bekommst. Du bekommst ja keinen einzigen, ordentlichen, deutschen Satz zusammen. 

Es ist heller Tag, nicht Abend

Man man man 

*ne, da kann ich jetzt nicht einfach still sein. 

 

Hier chatten, nein danke. Ich bin überhaupt kein Chatfreund. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man.... Keine Ahnung wo Wir uns hier angemeldet haben! Parchip??? Der Becheler ??? Das Jammern der Männer nervt mich auch. Vor allem wenn Diese ALLES anschreiben, nur um einmal zum Schuss zu kommen. Und bei den Frauen??? Ich bitte Euch... Wir sind doch Alle hier, um unkomplizierten Sex mit Gleichgesinnte zu erleben und nicht bei "wünsch Dir was" oder " wer bietet mir am meisten"! Wenn eine Sie ein bezahltes Wellness-Wochenende sucht, sollte Sie sich einmal hinterfragen, warum ausgerechnet hier ihre emanzipation endet?!!! Natürlich ist die erste Kontaktaufnahme wichtig. Die eine mag es direkt, die andere nicht! Und wenn es nicht Passt, reicht oftmals ein "nein Danke" zum abzuschließen aus. Euch hier weiterhin viel Spaß beim daten und der schönsten Sache der Wielt. Vergißt aber nicht, wir sind hier nicht bei Tiffany ;) Grüße Mike 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer parkt nicht gerne im Schatten 🤔 ich mag es wenn es im Auto nicht so heiss ist 🙈 schwarz schafe gibt es auf beiden Seiten! Ich finde es gut das es angesprochen wird und man darüber diskutieren kann aber wenn ich dann solche Kommentare lese weiß man ja Bescheid!! Man versucht nicht sich ins recht Bild rück man sagt seine Meinung dazu! Männer werden genau so fertig gemacht wie FRAUEN nur liegt bei den Frauen die Mehrheit weil es halt nun mal einen männerüberschuss gibt! Und deswegen bin ich garnicht wirklich im Chat unterwegs weil was liest man außer „ich spritze gleich ab wer will zusehen „ „du bist so hässlich du solltest dich hier abmelden“ oder sie machen sich gegenseitig fertig! Traurige Welt in der wir leben 🙈 und nein ich bettel jetzt nicht mit meiner Aussage!
Geschrieben
Nun ja, der Chat ist schon ein besonderes Pflänzchen. Da gibt's Männchen die sich zu Äußerungen (oder suchen) hinreißen lassen, deren Erfolg durchaus ein strafbewährtes Ergebnis hätte. Aber so insgesamt muss ich der Aussage widersprechen, dass es "keine Frauen mehr gibt, die ernsthaftes Interesse an uns Kerlen haben". Haben die - und sei es nur, um sich mal nett oder mal ernsthaft zu unterhalten (sofern sie mitbekommen, dass das Gegenüber über hinreichend Intellekt verfügt, damit das möglich wird). Und ob es über diesen Kommunikationsaspekt hinaus dann doch noch intim wird, ist dann eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Ich denke, es kommt darauf an, wie man an die Sache herangeht. Ich betrachte das hier beispielsweise als "Community für Erwachsenenthemen" und weniger als "Datingplattform". Und für den themenbezogenen Informationsgehalt finde ich es unglaublich spannend und habe schon eine ganze Menge total interessanter Frauen kennengelernt. 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bin nie im Chat. Über PN bekomme ich nur nette Nachrichten. Ich habe nur ein Problem mit der Zuverlässigkeit der Männer ( Alter egal) in Bezug auf Datetermine bzw dass sie sehr großes Interesse zeigen und dann in 3 Monaten immer noch nicht in die Pötte kommen. 

Nur nette Anschreiben?  Was mache ich verkehrt?  :)

Dafür kommen die von mir ausgefilterten Herren 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Find ich nicht verkehrt was da geschrieben steht. Und warum? Na weil es stimmt,halt genauso hier ist. Allerdings glaube ich auch,das es leider wohl fast irreparabel ist..Leute sind stark geprägt....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Puderbär1:

Find ich nicht verkehrt was da geschrieben steht. Und warum? Na weil es stimmt,halt genauso hier ist. Allerdings glaube ich auch,das es leider wohl fast irreparabel ist..Leute sind stark geprägt....

Man kann nichts reparieren, was schon kaputt beginnt! Auftreten, Benimm, Texte und vor allem Fotos....ist schon verdammt kaputt, bevor man überhaupt ein Wort gewechselt hat.

bearbeitet von Wolfwalk
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich bin mit deinen Gedanken voll bei dir. Es ist hier zum Schreiben ja so wunderbar anonym. Hier kann jeder seine oft auch hirnlosen Auswüchse loswerden, ohne dem Gegenüber Rechenschaft ablegen zu müssen. Männer, dies hier heißt zwar "POPPEN" , bedeutet aber nicht, dass jede Frau euch mit offenen Armen empfängt, weil ihr gerade so notgeil seid. Schreibt doch mal so, wie ihr euch einer Frau gegenüberstehend artikulieren würdet. Damit kommt ihr gleich besser an .....
Geschrieben

Ah ja... bei einigen ist wohl der Gedanke da, das Problem runterspielen zu wollen sei einfacher, als über das was angesprochen wird mal nachzudenken?

Na, da haben wir doch eigentlich schon fast Stoff für eine Studie 😂

Spaß bei Seite, wegen einem Post quillt mein Postkasten nicht über. Aber vielleicht ändert sich ja, wenn man oft genug auf das was einige treiben aufmerksam macht was in der Gemeinschaft hier?

×
×
  • Neu erstellen...