Jump to content

Die Tücken des Online - Dating


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Chat ist doch total öde.
Geschrieben

Das hatte ich auch schon festgestellt - vor allem Frauen findet man dort eher nicht. Deshalb habe ich da bis jetzt nur sehr selten reingeschaut.

Geschrieben

Ja Frau benimmt sich hier ja so viel besser als Mann🙄 Wobei 80% der Männer hier wirklich nicht gehen ..... Beide Geschlechter schenken sich nichts

 

Ein bischen zu viel für Pro-Frau aufgetragen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2018 at 10:19, schrieb Rubenslover1978:

1. Liebe Popper - und die, die es gern wären?

 

ich wundere mich hier - anders als der Titel es vermuten lässt - ehrlich gesagt nicht mehr, wenn Frauen die sich hier anmelden einmal in den Chat gehen und danach nie wieder hineinschauen.

Um es klar zu sagen:

2. liebe Mit- Männer: Die meisten von Euch sind nur noch Schwänze!

3. denkt Ihr, es wird hier besser, wenn Ihr Euch darüber beklagt, dass die Frauen die Möglichkeiten des Filters nutzen? 

Wenn Ihr Euch wundert, dass Frauen nicht antworten?

4. wenn Ihr nicht mal eine Minute damit verbringt, Euch hier umzusehen und zuzuhören?

5. geht mal als Mann in den Chat mit dem Gedanken, Ihr wäret eine Frau, oder besser: schaut mal, wenn eine Frau angeschrieben wird im Chat, was da für hochintelligente Cerebrale Diarrhoen kommen?

6. Es gibt nur eine Sache hier, die wirklich pervers ist, und das ist die Hirnlosigkeit eines nicht ganz kleinen Teils der Kerle hier.

7. so... und damit das mal klar ist: ich schäme mich jedesmal fremd, und denke nur: als Frau würde ich mir das nicht antun. Und ich wundere mich nicht mehr darüber, dass es keine Frauen mehr hier gibt, die ein ernsthaftes Interesse an uns Kerlen haben. Wir als Gesamtheit sind selbst schuld.

mein Vorschlag:

8. Wer gern chattet und Frauen nicht nur als Gelegenheit zum Druckabbau sieht, sollte vielleicht mal was sagen im Chat, wenn diese Vollpfosten reinkommen, die an nichts anderes denken.

 

9. vielleicht machen wir diese Community auf diese Art wieder attraktiver?!?

 

und du denkst wirklich dein arschkriechtreat bringts?

1. hallo zurück .."werter" wäre-gern..

2. danke..und manche te's sind eben nur schwänzchen gell?

3. es beklagt sich nichtmal 1% der angemeldeten user hier..aber du..denkst du es wird besser wenn du so einen schrott schreibst?

4. das tun wir..darum merken wir auch wie peinlich dein versuch hier ist

5. nöö keinen bock..aber dir steht es natürlich frei dich zur sissi zu machen

6. du hast dich eben eingereiht..merkste selber oder?

7. und ich hab dank dir sodbrennen gepaart mit übelkeit..zum glück sehe ich dich nicht als mann oder etwas ebenbürdiges..sonst würde ich mich auch fremdschämen.

"und damit das mal klar ist:" als gemeinsamkeit betitelst du uns NICHT!!! schreib dir das hinter die ohren!!!

(ps: es gibt frauen mit ernsthaften interesse..nur nicht an dir ;) )

8. diese vollpfosten werden genauso ignoriert wie du..von uns, wie auch von den frauen

9. niemand zwingt dich hier zu sein..und einen ersten schritt verlange ich jetzt von dir..hör auf solche ekelhaften schleimertreats zu starten..das widert männlein wie weiblein gleichermaßen an

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 10:19, schrieb Rubenslover1978:

denkt Ihr, es wird hier besser, wenn Ihr Euch darüber beklagt, dass die Frauen die Möglichkeiten des Filters nutzen? 

Wenn Ihr Euch wundert, dass Frauen nicht antworten?

wenn Ihr nicht mal eine Minute damit verbringt, Euch hier umzusehen und zuzuhören?

Denkst du allen Ernstes, dein Geschreibsel ändert irgendwas daran? Glaubst du, einer von den Männern, von denen du redest gibt dir eine Antwort?

Am 26.6.2018 at 10:19, schrieb Rubenslover1978:

so... und damit das mal klar ist: ich schäme mich jedesmal fremd, und denke nur: als Frau würde ich mir das nicht antun. Und ich wundere mich nicht mehr darüber, dass es keine Frauen mehr hier gibt, die ein ernsthaftes Interesse an uns Kerlen haben. Wir als Gesamtheit sind selbst schuld.

mein Vorschlag:

Wer gern chattet und Frauen nicht nur als Gelegenheit zum Druckabbau sieht, sollte vielleicht mal was sagen im Chat, wenn diese Vollpfosten reinkommen, die an nichts anderes denken.

Jawohl, ab sofort opfert sich jeder der deine Aufforderung gelesen hat, und stellt sich schützend vor die ach so schwachen und hilflosen Frauen.

Am 26.6.2018 at 10:19, schrieb Rubenslover1978:

ich wundere mich hier - anders als der Titel es vermuten lässt - ehrlich gesagt nicht mehr, wenn Frauen die sich hier anmelden einmal in den Chat gehen und danach nie wieder hineinschauen.

Richtig, mit dem Titel hat deine Anklageschrift wirklich nichts zu tun.

 

Am 26.6.2018 at 10:19, schrieb Rubenslover1978:

liebe Mit- Männer: Die meisten von Euch sind nur noch Schwänze!

Ja, es ist toll gleich mit Beleidigungen zu beginnen, das schafft gleich Respekt. 

 

Zu guter Letzt, du bist also besser als die meisten Männer hier?  Sorry, auch wenn du in vielen Dingen Recht hast, aber mit Verlaub, du bist genau so ein Mann wie alle anderen. Nicht besser und nicht schlechter. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz einfach - Fake bzw. Realcheck via Skype (wenn die Lady ihre Nummer geheim halten will) oder Whats App - alternativ, weil manche echt schüchtern sind (da frage ich mich allerdings, warum die sich auf einer Erotikplattform registrieren), folgende Möglichkeit: Sie/Er macht ein Selfie und hält eben den berühmten Zettel in der Hand, so wie hier beim Realcheck. Ein Restrisiko bleibt immer, denn man kann Menschen zwar VOR- aber nicht IN den Kopf hinein sehen. Wer alle Varianten verweigert,..... - Finger und Tastatur weg!

41fa9Zf0qSL._SX291_BO1,204,203,200_.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

....na da müsste mich mal jemand zu einem Quatsch wie Realcheck auffordern

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Romeo, oh Romeo..soweit kommen ja manche erst gar nicht, weil Frau wohl meistens in der Lage ist, sich selbst zu schützen oder meinen einige Männer, Frauen hätten alle Tomaten auf den Augen? :coffee_happy:

Geschrieben

ja manche sind echt unter aller sau aber egal welcher  chat das ist echt schade das aber deswegen immer alle männer in einen topf geworfen werden

Ich wünschte  das wäre anderst dan wäre der chat viel besser und lustiger wie damals der alte yahoo chat mit freunden

In dem sinne schreibt erst versaut wen sie damit anfängt

×
×
  • Neu erstellen...