Jump to content

Die Tücken des Online - Dating


De****

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich hatte es schon mehrmals angebracht, denn es passt immer wieder : Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ( Albert Einstein )
Geschrieben

Irgendwie denke ich, dass diejenigen, die wie der TE beschrieben hat drauf sind, das hier eh nicht lesen werden. Also verstehen wir hier uns alle gegenseitig, finden es gut aber wissen zugleich, dass sich das nicht ändern wird, denn die richtigen Adressaten sind abwesend. Ja, ich finde den Zustand auch verhältnismäßig katastrophal. Aber jene werden ohnehin nichts erreichen. Und die, die abgeschreckt werden? Die hätten dann nicht in den Chat gehen sollen - es gibt genug andere Wege und Mittel hier, um denen bei zu kommen. Letztendlich sollten wir doch alle mündige Erwachsene sein. Schätze, eine Art von PN-Konferenzschaltung wäre auch eine nette Funktion, sobald man ein paar gleichgesinnte im Chat getroffen hat und keine/r von denen im Bezahlmodus ist und sonst nur zwielichtige Leute unterwegs sind.

Geschrieben
jeder Mensch, der sich hier anmeldet - weiß, denke ich, wo wir sind und worum es geht - hauptsächlich. Die eine Frau mag es stören, die andere überliest es, manche macht es vielleicht gar an. Das es nervt kann ich verstehen, aber deswegen hier nie mehr reinschauen? Einfach mal dem ganzen etwas Zeit geben, seine Filter und Suchkriterien definieren - dann wird es vermutlich besser. Die, die in jedes GB schreiben und jedes Bild kommentieren wird man nicht "heilen".
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bin nie im Chat. Über PN bekomme ich nur nette Nachrichten. Ich habe nur ein Problem mit der Zuverlässigkeit der Männer ( Alter egal) in Bezug auf Datetermine bzw dass sie sehr großes Interesse zeigen und dann in 3 Monaten immer noch nicht in die Pötte kommen. Oder das sich hier Männer nach ihrer Trennung anmelden um sich selbst etwas zu beweisen, man trifft sich, es würde wirklich gut passen und sie merken dann , dass sie aber doch noch der Exfrau hinterhertrauern müssen.Ach und die Selbstüberschätzung vieler Männer ,auch egal welches Alter, ist auch ein Problem.Hier hilft wirklich das Profil der Frauen lesen und ins sich u gehen und u überlegen, kann und möchte ich das erfüllen, bevor man anfragt.

DAS unterschreibe ich mit meinem Namen. Auf den Punkt ... DANKE. :jumping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Nur nette Anschreiben?  Was mache ich verkehrt?  :)

Dafür kommen die von mir ausgefilterten Herren 

Bei 100 Anfragen sind auch mal 2-3 direkte dabei, aber auch nicht versaut. Die bekommen nein Danke und gut ist es. Alle anderen fangen eigentlich höflich an. Vielleicht haben sie Angst die Löwin würde sonst direkt zubeissen ;-) und benehmen sich deshalb hahaha.

Erfüllen die Herren die kommen auch deine Vorstellungen/Erwartungen ?

Ich bin manchmal vielleicht etwas zu spontan gewesen, Ergebnis wird dann unter Try and Error abgelegt und ich lerne daraus. Viele recht junge Männer der Spaßgeneration haben auch etwas Probleme mit der Wertigkeit eines Dates gegenüber anderen Aktivitäten. Sie lernen dann aber direkt, dass ein Date mit einer Frau in meinem Alter Priorität 1 hat oder s keine Chance mehr gibt.Das ist halt das Risiko, wenn man junge Männer mag, dass man die auch ab und zu noch etwas erziehen muss ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

Eine schmerzhafte Erkenntnis, zu der ich vor kurzer Zeit gelangt bin: Dieses Portal kann nur mit dem Material arbeiten, das die Gesellschaft zur Verfügung stellt.

Zumal es keine vergleichbare Plattform gibt, auf der man, auch ohne zu bezahlen noch, so viele Möglichkeiten zur Kommunikation und Interaktion hat, wie hier.

Damen mit erleseneren Ansprüchen müssen deshalb wohl zu exklusiveren Anbietern wechseln, oder den Ausschuss direkt einkalkulieren.

Allerdings hat man als Frau hier durchaus gute Chancen, fündig zu werden, wenn man es tatsächlich möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Antioxidant:

Und ob es über diesen Kommunikationsaspekt hinaus dann doch noch intim wird, ist dann eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Ich denke, es kommt darauf an, wie man an die Sache herangeht. Ich betrachte das hier beispielsweise als "Community für Erwachsenenthemen" und weniger als "Datingplattform". Und für den themenbezogenen Informationsgehalt finde ich es unglaublich spannend und habe schon eine ganze Menge total interessanter Frauen kennengelernt.

 

"Community für Erwachsenenthemen" ... grossartig formuliert. You made my day :hearts_around:

Einem Mann, der so denkt, der so ist, so an mich herantritt, dem liege ich, zumindest

schon mal vom Geist her gesehen, zu Füßen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

...es muss heute "ich bin besser als andere Männer, nehmt euch ein Beispiel an mir " Tag sein....für Männer

Mal sehen wann Frauen sone PMS Phase bekommen

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man.... Wo haben wir uns den hier angemeldet?! Parchip??? Der Becheler ??? Das Jammern vieler Männer nervt mich auch. Vor allem weil Diese ALLES anschreiben, W oder M nur um einmal zum Schuss zu kommen. Männer sollten nicht vergessen -die Frau ist "der Jäger" und nur Sie entscheidet wer "die Beute" sein wird! Und bei den Frauen??? Ich bitte Euch... Wir sind doch hier, um unkomplizierten Sex mit Gleichgesinnte zu genießen! Wenn eine Sie ein bezahltes Wellness-Wochenende sucht, sollte Sie sich einmal hinterfragen warum ausgerechnet hier ihre emanzipation endet?! Die Möglichkeit sich gewerbilch anzumelden, um finaziellen Wünschen nachzukommen, gibt es seit langem auf Poppen... Wird wohl seine Gründe haben, weshalb diese "tolle Möglichkeit" nicht in Anspruch genommen wird( so eine bin ich ja nicht)! Natürlich ist die erste Kontaktaufnahme wichtig. Die eine mag es direkt, die andere nicht (meine Erfahrung)! Und wenn es nicht passt, reicht oftmals doch ein "nein Danke" zum abschließen aus.

Euch weiterhin viel Spaß beim daten und der schönsten Sache der Welt. Vergißt aber nicht, wir sind hier nicht bei Tiffany ;) Grüße Mike   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToyBoyKassel:

Oh man.... Wo haben wir uns den hier angemeldet?! Parchip??? Der Becheler ??? Das Jammern vieler Männer nervt mich auch. Vor allem wenn Diese ALLES anschreiben, W und M nur um einmal zum Schuss zu kommen. Männer sollten nicht vergessen -die Frau ist "der Jäger" und nur Sie entscheidet wer "die Beute" wird! Und bei den Frauen??? Ich bitte Euch... Wir sind doch hier, um unkomplizierten Sex mit Gleichgesinnte zu genießen! Wenn eine Sie ein bezahltes Wellness-Wochenende sucht, sollte Sie sich einmal hinterfragen warum ausgerechnet hier ihre emanzipation endet?! Die Möglichkeit sich gewerbilch anzumelden, um finaziellen Wünsche nachzukommen, gibt es seit langem auf Poppen... Wird wohl seine Gründe haben, weshalb diese "tolle möglichkeit" nicht in anspruch genommen wird( so eine bin ich nicht)! Natürlich ist die erste Kontaktaufnahme wichtig. Die eine mag es direkt, die andere nicht! Und wenn es nicht Passt, reicht oftmals ein "nein Danke" zum abschließen aus. Euch hier weiterhin viel Spaß beim daten und der schönsten Sache der Wielt. Vergißt aber nicht, wir sind hier nicht bei Tiffany ;) Grüße Mike

Ach du Schreck,... ich gehöre woanders hin, hier ist nicht Tiffany? Warum sagt mir das denn keiner :clapping:

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 19molli72:

Also ich bin sehr viel im Chat und kann sagen, dass es nicht immer nur die Männer sind, die sich unmöglich benehmen. Manche Frauen sind so von sich überzeugt und arrogant, dass es nicht mehr feierlich ist! Da werden Männer öffentlich abgewatscht, nur weil sie es wagen, sich für die jeweilige Dame zu interessieren. Es ist manchmal echt schlimm. Also nicht immer nur auf den Jungs rumhacken und einen auf Frauenversteher machen. Denn sich hier über Geschlechtsgenossen so aufzuregen, wirkt auf mich wie ein Versuch zur Selbstvermarktung.

Danke!!! 😙

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb doc_schlecker:

Danke!!! 😙

Gern! Ist nur die Wahrheit...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Erfüllen die Herren die kommen auch deine Vorstellungen/Erwartungen ?

Ich bin manchmal vielleicht etwas zu spontan gewesen, Ergebnis wird dann unter Try and Error abgelegt und ich lerne daraus. 

Klar gibt es try and error. Aber die muss Frau nicht behalten ;)

Und  ganz junge kommen nicht mehr in Frage 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Frau muss da mal ´ne Lanze für die Männerwelt brechen. Manche Frauen denken, sie wären Gottes Geschenk und benehmen sich auch dementsprechend. Natürlich bekommen wir auch Nachrichten, wo ich mich ernsthaft frage: Ääähm, WAAAT? Aber es ist doch nicht JEDER so. Hier wird viel zu oft pauschalisiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil mit Reaktion auf OffTopic entfernt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubenslover1978:

Wer gern chattet und Frauen nicht nur als Gelegenheit zum Druckabbau sieht, sollte vielleicht mal was sagen im Chat, wenn diese Vollpfosten reinkommen, die an nichts anderes denken.

Warum?

Ich brauche keinen Ritter in strahlender Rüstung, der mich vor den bösen Beischlafbettlern beschützt. Lass die doch schreiben was sie wollen, so sehe ich gleich, mit wem ich mich nicht treffen möchte und ich kann sowas auch prima überlesen. Zudem habe ich viele Frauen im Chat auch nicht grade als die hellsten Kerzen auf der Torte wahr genommen. Graphorrhoe ist also keine Krankheit, die nur Männer befällt.

Jede halbwegs erwachsene Frau sollte sich denken können, dass der Name "Poppen.de" nun mal nicht nur Minnesänger anzieht.

Geschrieben
Es gibt sogar paare, wo der Kerl nach einem treffen zu 4. Der meinung ist nach einem 3er zufragen, weil seine frau gerade nicht willso, er es aber so nötig hat. Im reallife, locker drauf, im chat beleidigent, weil man sich nur mit Paaren trifft
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Jede halbwegs erwachsene Frau sollte sich denken können, dass der Name "Poppen.de" nun mal nicht nur Minnesänger anzieht.

Lach....halbwegs erwachsen ist aber altersunabhängig...hier!

Geschrieben
Erst letztens musste ich jemanden blockieren, der meinen Filter nicht akzeptieren konnte und nicht verstanden hat das mir mehr als 10 km zu weit sind hatte ich alles ganz klar ins Profil geschrieben . Dann fing er an mich zu beleidigen ich sei ein Männerhasser weil ich irgendwo geschrieben habe das mir Männer auf den Sack gehen die direkt Penisbilder schicken.
Geschrieben
Ich gehe gerne in die Chats hier seid ich mich vor ca ner Woche anmeldete..aber auch nur zum reinen chatten ..für die Frauen muss es übel sein da die meisten von uns Kerlen wohl rüberkommen wie Vollpfosten. Allerdings, ich hab hier auch noch fast keine Frau getroffen mit der ich ins Bett steigen würde oder mir gar mehr vorstellen könnte.
Geschrieben
Nur weil es hier nur um Sex geht, heisst das nicht das ich mich hier benehmen wie an der Fleischtheke. MENSCHLICHKEIT sollte noch vorhanden sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

Für mich... war es schwer vorstellbar das mann hier durch Nachrichtkontakt zum Schuss kommt.

So war das wohl schon richtig...

Geschrieben
Es gibt in Chats Kerle die werden richtig gehend beleidigend und verbal aggressiv, im Rahmen ihrer eingeschränkten Möglichkeiten, wenn es mal nicht um eindeutig sexuelle Themen geht. Normale Konversation eben. Aus dieser heraus Erfahrungsgemäss am ehesten ein Date entsteht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Indeclinabilis:

Es gibt in Chats Kerle die werden richtig gehend beleidigend und verbal aggressiv, im Rahmen ihrer eingeschränkten Möglichkeiten, wenn es mal nicht um eindeutig sexuelle Themen geht. Normale Konversation eben. Aus dieser heraus Erfahrungsgemäss am ehesten ein Date entsteht.

Habe ich auch schon erlebt.  Denke diese sind dann aber krankhaft notgeil . Sex ist doch auch eine Sache des Vertrauens .... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 19molli72:

Ich als Frau muss da mal ´ne Lanze für die Männerwelt brechen. Manche Frauen denken, sie wären Gottes Geschenk und benehmen sich auch dementsprechend. Natürlich bekommen wir auch Nachrichten, wo ich mich ernsthaft frage: Ääähm, WAAAT? Aber es ist doch nicht JEDER so. Hier wird viel zu oft pauschalisiert. 

Da hast du aber ein Glück.  Von 400 Nachrichten waren gerade einmal 2 dabei die mir nicht gleich Penisbilder geschickt haben . Bei vielen merkt man gleich an den ersten Sätzen das es nur um schnellen DruckAbbau geht . Beschreibungen im Profil werden nicht akzeptiert.  Und dann wundert man sich noch warum kein Interesse vorhanden ist.  Denkt man hier eigentlich ich spring jedem direkt auf den Penis ? Nur weil man mir solche Bilder schickt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Swami2018:

Da hast du aber ein Glück.  Von 400 Nachrichten waren gerade einmal 2 dabei die mir nicht gleich Penisbilder geschickt haben . Bei vielen merkt man gleich an den ersten Sätzen das es nur um schnellen DruckAbbau geht . Beschreibungen im Profil werden nicht akzeptiert.  Und dann wundert man sich noch warum kein Interesse vorhanden ist.  Denkt man hier eigentlich ich spring jedem direkt auf den Penis ? Nur weil man mir solche Bilder schickt? 

Ich bekomme auch Schwanzbilder - schaue sie mir an und bei manchen Exemplaren denke ich dann, tut mir sehr leid für ihn. Aber dann gibt es die "NEIN-DANKE"-Funktion und ich bin fertig damit. Anfangs habe ich mich darüber aufgeregt. Aber in meinem Alter ist das nicht mehr so gesund...grins...

×
×
  • Neu erstellen...