Jump to content

"Beischlafbettler" unterwegs...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb vollweibhh001:

...manchmal regt sich ein Fünckchen Mitleid. Aber nur manchmal... ;-) Und nein, gut investierte 50 Euro in ein paar Minuten käuflicher Erleichterung würden vermutlich mehr Sinn für entsprechende Mitglieder machen.

Vielleicht sind denen ja 50 Euro pro Tag etwas zu viel Geld und sie suchen etwas, dass höchstens 50 Euro im Monat "kostet" ;)

 

Ich frage die Herren immer ob sie auch reissfeste Kondome dabei haben. Ist die Antwort "Ja" hat er einen Pluspunkt, da er Gesundheitsbewusst zu sein scheint.

Sagt er "Nein" bedeutet dies für mich, dass ihm seine Gesundheit und die seiner Partnerin, nicht mal die 3 Euro wert ist, die ne Packung Kondome so kostet und daher -> "Tschüss!" Egal wie gut der aussieht oder wie eloquent er auch sein mag.

 

Geschrieben

Ich hatte einige schöne Kontakte und Unterhaltungen, wenn jemand im Gästebuch um Kontakt bat, aber nicht um Beischlaf bettelte. Und ich selbst hatte auch schon das Gästebuch als Kontaktaufnahme genutzt. 

Einige machen hier ein Theater: Belästigung, ekelhaft, fremdschämen? Meine Güte, es ist nur ein Gästebuch! Ignorieren, löschen oder antworten....fertig. 

Geschrieben

In meinem GB wurden gelegentlich Einträge gemacht, ich habe die wahrgenommen und nicht darauf reagiert.

Threads zum Thema von manchen Männern, die sich fremdschämen und Reaktionen von Frauen die sich von GB-Einträgen belästigt fühlen, halte ich für lächerlich übertrieben!

Ich gehe davon aus, das Frauen die keine GB-Einträge wünschen, diese Funktion einfach abstellen.

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 12:46, schrieb nackterzombie:

Ich schwanke da zwischen Fremdscham und Amüsement. Am besten ist immer noch der "1000 - 2000"-Mann. Kann der sich mal äußern, was das zu bedeuten hat?

Ha ha ha ...genau ... der LLAP Maxl ist auch der Brüller ✌👍

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 10:17, schrieb Sogga:

Diese copy-paste-Einträge find ich in der Regel auch peinlich. Hab aber auch schon den ein oder anderen Eintrag gesehen, auf den dann positiv vom Profilinhaber reagiert wurde. Ist also durchaus mal erfolgreich um einen Anfang zu machen.

 

Besonders schlimm find ich aber, wenn sich eine Frau ohne Foto, Angaben zu ihrem Aussehen, und ohne Profiltext angemeldet hat, und nach 2 Stunden bereits 32 Bewertungen, 26 Nachrichten und 47 Gästebucheinträge hat. Auf was wird sich denn da bezogen, abgesehen davon dass es sich wohl um eine Frau handelt?:coffee_happy:

Ha ha ha ...genau ...find ich auch absolut geil ...😅😅 keine Infos drin aber einige Männer schreiben ...“interessantes Profil ...schreib mal...“😂

Geschrieben

Darum betteln können hier so einige.

Nur lesen können *Die *nicht*

An manchen Tage bin ich davon völlig angenervt:persevere:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Justkisses1975:

.😅😅 keine Infos drin aber einige Männer schreiben ...“interessantes Profil ...schreib mal...“😂

Die können halt zwischen den nicht vorhandenen Zeilen lesen... *hüstel*

Nein, wenn jemand so gar nichts im Profil hat außer Alter und Geschlecht, was soll man da noch schreiben? Da etwas zur Person schreiben zu wollen ist doch völlig vergebens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
typo
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 09:54, schrieb Nitrobär:

Zumindest ein user hat mal über den Umweg Gästebuch , dann doch Kontakt bekommen , allerdings weiß ich nicht mit welchem Text 

es war "Hallo :) Schöne Grüße an dieser Stelle :) Schreib mich mal an wenn du magst. Lg"

:grin:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2018 at 09:57, schrieb heissetopas:

was soll daran schlimm sein ?!?! hier geht es ums POPPEN und männer sind jäger. letztendlich entscheide sowieso immer ICH!!!!

Kluger Beitrag, jede Strategie die zum Erfolg führt hat ihre Berechtigung, zumindest im Erfolgsfall.

Da aber jedes Mitglied, auch die weiblichen das eigene Gästebuch selber verwalten kann, ist jegliche öffentliche Beschwerde im Grunde mindestens so peinlich wie ein peinlicher Gästebucheintrag an sich.

vor 15 Minuten, schrieb invisible40:

es war "Hallo :) Schöne Grüße an dieser Stelle :) Schreib mich mal an wenn du magst. Lg"

Nein, ich glaube hier irrst Du. Der Eintrag lautete: "Hallo ich bin der X und gerade zufällig in Deiner Gegend. Dein Filter läßt mich zwar nicht durch, ich weiß aber besser, dass ich zu Dir passe und außerdem bin ich gerade geil. Schreib mich an, Dein X"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 10:44, schrieb bySchlaefer:

 Oftmals bemerkenswert die Arroganz und der parallel fehlende Realitätssinn mancher Userinnen... Man kann teilweise auch nicht im Ansatz die Mühe erkennen sich Mal raus zu putzen oder zu glänzen. Frei nach dem Motto "Bild wie Scheiße tut's auch" .. 

es nennt sich Toleranz anderen Tierchen ihre Plaisierchen zuzugestehen... und wenn man sowas wie Realitätssinn hat, ist einem auch klar, dass es Personen gibt, die nicht nur frisch desinfiziert (innen und aussen) in gestärkter Damastbettwäsche Sex haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎27‎.‎06‎.‎2018 at 10:10, schrieb Nimue1901:

Respekt... Du schaffst es im ersten Satz eine Verallgemeinerung zu machen, im nächsten eine solche anzuprangern und im dritten, so als Sahnehäubchen, dem TE zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat. :clapping: :coffee_happy:

Die Frau hat's halt voll drauf, deswegen lese ich sie ja auch so gerne. :hearts_around:

Geschrieben

Hallo

Hab das gerade zufällig gelesen,und mochte mal als männlicher User darauf antworten.

Mittlerweile verstehe ich das so mit den Filtern,wenn du ihn aktiviert hast,das männliche User,die nicht in das hineinpassen, was du dir vorstellst ,oder was du suchst.

Ich bin auch noch nicht lange dabei,und habe auch schon gemerkt,das man viele Damen erst gar nicht anschreiben kann.

Das Gästebuch ist dann eigentlich auch überflüssig!

Natürlich sind manche Kommentare total birnig,und manche gehen gleich in die Vollen. Aber was haben wir hier denn für eine Plattform?

Mit Namen Poppen.de.

Und viele männliche User denken dann: oh,da bekomme ich bestimmt gleich eine.

Ich dachte zuerst zwar auch so, aber ich habe sehr schnell gemerkt,das der Hase

anders läuft. Na Gut,das wäre fürs erste.

Aber mich würde brennend interessieren, was hier hauptsächlich gesucht wird.

Einen neuen Partner/rin ,Abenteuer, oder machen es viele nur aus Neugierde?

Das gibt es alles,habe ich auch schon erlebt.

Habe mich mit einer zwar getroffen,aber da wurde nix daraus,nur weil ich kein Auto hatte,oder ganz herbe,weil ich vom Sternzeichen her Fische bin

Da kommen bei mir lauter Fragezeichen

LG

Detlev😅

 

×
×
  • Neu erstellen...