Jump to content

"Beischlafbettler" unterwegs...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe jemanden im Gästebuch gefunden, der mir mittlerweile wichtig ist..... Aber nur weil er nicht gebettelt hat, sondern mal einen sehr netten Eindruck hinterlassen hat.
Geschrieben
Jeder findet seinen Deckel. Niemand bleibt ungeküsst😊
Geschrieben

@all

Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung !

Was auffällt ist dass dieser Thread bei Einigen doch heftige Emotionen auslöst, die in die Richtung gehen, "wer sowas mal thematisiert, ist doch Selber der größte Beischlafbettler." Merkt Ihr eigentlich wie "arm" diese Argumentation ist ?

Würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere dieser Fraktion bereits auf eine erhebliche Zahl solcher "Gästebucheinträge" zurückblicken kann...

Geschrieben
der geistige Horizont ist bei genau diesen Usern halt nicht weiter als das schlaffe Anhängsel vom Körper wegragt - so einfach ist das. Es wird sich nichts ändern, egal was und wie man beklagt. Einfach so hinnehmen und gut ist.
Geschrieben (bearbeitet)

In dem Thread beschwerst Du Dich über die Männer und in Deinem Profil über die Frauen. 🤔 nun gut.

Zur Frage: über "Betteleien" lächle ich nur, stört mich nicht und unschöne Gästebucheinträge werden entfernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Romantik-Hanno
Geschrieben
Sollte es nicht jedem einzelnen überlassen bleiben, wie er auf sich aufmerksam macht ? Hier hat es schon Frauen gegeben, die bei der Anmeldung erst mal einiges angeklickt haben und später erstaunt fragen : Was für einen Filter habe ich gesetzt ? Eine Frau wird schon durch die Art der Schreiberei erkennen können, ob es sich lohnt, da mal nachzuhaken. Ich habe die Erfahrung öfter gemacht. Manche brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt. Ich brauche Kommunikation, um zu sehen, ob sich da noch ein Bild lohnt!"
Geschrieben
Also mir ist das auch schon oft aufgefallen und ich finde es gut, dass es mal Einer thematisiert und allgemein zur Diskussion stellt. Die meisten haben's ja auch richtig verstanden. Richtig ärgern tun mich aber die "Vollpfosten", die jetzt den TE persönlich angehen, wohl weil sie sich "ertappt" fühlen... Jungs, wie bescheuert seid ihr eigentlich ? Aber halt ich vergaß, nur wer bescheuert ist, schreibt solche Texte, wie der TE es beschrieben hat...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

1. an die Frauen hier: hat so ein Verhalten bei Euch irgendeine Erfolgsaussicht, so dass es bei aller Peinlichkeit, wenigstens "Sinn" machen könnte ?

In meiner ersten Antwort schreibe ich gleich rein ob es passen könnte oder eben nicht

Zu 98% passt es nicht.

Und trotzdem haken 95% der Männer die einen Korb bekommen nach und betteln letztendlich immer wieder nach einem Fick.

Oder sie bieten Geld :clapping:

Wenn es vom Alter, Entfernung, Vorlieben, usw. passen könnte schaue ich mir an wie sich das weiterentwickelt.

Habe ich dabei ein gutes Gefühl trifft man sich halt auf einen Kaffee.

 

 

 

 

Geschrieben
Sich selbst "klein" machen mit so einem Verhalten(Betteln) ist eher armselig. Also bedauernswert. Aber es spricht nichts gegen einen freundlich positiven Eintrag im GB oder zu einem Foto, unabhängig vom Filter. GB kann ja auch abgeschaltet werden! 😉
Geschrieben
@sensible_sarah Jetzt verallgemeinerst Du aber schon ein bißchen. Ich habe mich, mit der Erstellung dieses Themas, nicht über "die Männer" beschwert, sondern das Verhalten einiger davon kritisiert und zur Diskussion gestellt. Genauso habe ich mich in meinem Profil nicht über "die Frauen" beschwert, sondern wiederrum über das Verhalten von einigen davon. Also bittte nicht ganz so pauschal :-)))
Geschrieben

wenn eine Deiner beiden Fragen mit Ja beantwortet wird.... Machst Du das dann auch?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

wenn eine Deiner beiden Fragen mit Ja beantwortet wird.... Machst Du das dann auch?

Es wäre sehr kurios....wenn Jemand, der sich mit so einem Käse zurückhält und wenig Erfolg zu haben scheint, dann umschwenkt und dadurch attraktiver wäre....im Umkehrschluss würden die Frauen ja dann urplötzlich an Attributen festmachen, die sie selbst strikt ablehnen. Es kann also bei beiden Fragen kein "Ja" geben und ein aufnehmen dieser "Strategie" kann nicht zum Erfolg führen, wenn man den sonst auch nicht hat.

Geschrieben
Bei uns , und auch bei Ihrem Einzel profil prallt das ab , und wird höchstens zur Belustigung genutzt . Es ist nervig und total dumm . Aber vlt gibt es ja wirklich Frauen die auf solches betteln anspringen .........
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es wäre sehr kurios....wenn Jemand, der sich mit so einem Käse zurückhält und wenig Erfolg zu haben scheint, dann umschwenkt und dadurch attraktiver wäre....

ja... wäre kurios.... aber für was anderes machen diese Fragen aus meiner Sicht keinen Sinn.

 

 

AUSSER.... Man will einfach nur mal wieder mit dem Finger auf die anderen zeigen, um zu beweisen, dass man selbst ja viel besser ist...

Geschrieben
Ich schwanke da zwischen Fremdscham und Amüsement. Am besten ist immer noch der "1000 - 2000"-Mann. Kann der sich mal äußern, was das zu bedeuten hat?
Geschrieben
Nein es hat definitiv keine Erfolgsaussicht ... im Gegenteil es ist nervig... nicht umsonst gibt es den Filter! ... Auch wenn man klar formuliert was man sucht... 1000% schreibt mich jemand an der absolut nicht in das Suchmuster passt! Und ein Nein wird auch nicht akzeptiert, da wird dann wie blöd angefangen zu diskutieren mit aber aber aber.. manchmal denke ich echt hier sind nur Legastheniker unterwegs... es nervt und kotz nur noch an
Geschrieben
Bei mir hat so was auch keinen Sinn da ich den Filter ja bewusst hier einstelle . Warum sollte Frau dann darauf reagieren ?😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Manche schreiben dann sogar ganze Romane oder Liebesgedichte, nachdem sie sich über den Filter beklagt haben, nur leider findet man diese Litaneien, vom gleichen User dann auf etlichen Frauenprofilen, in genau wortgleicher Form. Manche werden dann auch noch viel eindeutiger, als ich hier zitiert habe.

Ich finde es lustig, es stimmt schon mit dem copy &paste , auf verschiedenen Profilen die gleichen Texte zu lesen. Ich glaube wenn es mir auffällt, fällt es den Frauen erst recht auf. 

Wenn ich mal in ein GB schreibe, dann höchstens ein paar Grüße oder ein Kompliment. Ich finde, genau dazu ist das Gästebuch ja da.

Geschrieben
Stimmt genau, "Fremdschämen" ist hier wirklich nötig...
Geschrieben
Es besteht die Möglichkeit die Kommentarfunktion abzustellen. Vielleicht hat es einen Grund, dass es nicht gemacht wird
Geschrieben
Der Filter hat zweifellos seine Berechtigung und es ist überaus bedauerlich, dass es keine definierten Parameter für Blödheit gibt. Dabei wiederum wäre der Filter allerdings nicht im Einzelprofil zu setzen, sondern als Zutrittskriterium zur Plattform generell. Andererseits: wer soll die Kosten für den Betrieb einer solchen Plattform zahlen? Zu einem erheblichen Teil sind das doch die blöden Bildchen-Gucker. Also lassen wir sie weiter mitspielen und wenden uns erneut dem Thema zu. Filter: grenzt das Beute-Schema ein und schützt vor „Irrläufern“ (😂was für ein geniales Wortspiel 😂😂😂) ABER: es ist nur ein Filter und keine undurchdringliche Barriere! Freilich ist die Kontaktaufnahme deutlich erschwert, wenn der Filter blockiert. Es bleibt dann ja nur noch der Weg über das Gästebuch oder Fotokommentar. Und die Wahrscheinlichkeit, dass auf eines der beiden eine Rückantwort kommt ist aus unterschiedlichen Gründen geringer, als bei einer PN. Es es, dass der Filtersetzer sich seinen eigenen Vorgaben unterwirft, sei es, dass eine so auf den Weg gebrachte Nachricht in einer Flut anderer Nachrichten (für die der Filter zurecht gesetzt wurde) untergeht. Aber der Filtersetzer ist ja nicht darin gehindert, diese Nachrichten dennoch zu sichten und sie unterschiedlich zu bewerten. So kann er darin ohne weiteres eine Perle entdecken, die zwar seinen ursprünglichen Suchkriterien nicht entspricht, aber dennoch für eine Kontaktaufnahme wert erscheint. Deshalb rate ich Euch allen dazu, bei einer Ablehudurch den Filter dennoch zu agieren, wenn Euch an dem Profil etwas liegt. Auch wenn die Chance noch so gering ist, könnt Ihr weniger verlieren als gewinnen. Denn der Verlust liegt lediglich in einem kleinem Quantum Zeit. Der Nutzen hingegen ist weitaus größer. Denn Ihr verbraucht dieses kleine Quantum Zeit dafür, über Euch selbst nachzudenken. Dazu, Euren menschlichen Wert zu formulieren und einem unbekannten Dritten anzubieten. Das tut Ihr nur für Euch alleine und habt damit schon gewonnen. Als Add-on gibt es die Chance, dass der Unbekannte Dritte Euren Wert ebenfalls erkennt und sich meldet. Seid also kreativ und zu Euch selbst ehrlich. Dann kann auch dieser Weg funktionieren. Dem TE muss ich allerdings insofern recht geben: ein einfaches „hey, willst ficken“ erfüllt den Zweck nicht!
Geschrieben

Gästebuch deaktivieren, und schon muss man sich nicht aufregen.

Geschrieben
Das ist doch nix neues hier. Die können das einfach nicht akzeptieren wenn man nicht durch den Filter kommt. Dann wird sofort das Gästebuch voll gemüllt. Man kann sich nur dafür schämen wie die meisten Männer sich hier benehmen. Wie die SCHWEINE.
Geschrieben
Diese Verzweifelung ist wirklich schon beängstigend. Du bringst es auf den Punkt, Fremdschämen ist angesagt... und zwar nicht zu knapp. Es scheint hier aber viele zu geben, die gar nichts mehr merken!
×
×
  • Neu erstellen...