Jump to content

"Beischlafbettler" unterwegs...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sogga:

Besonders schlimm find ich aber, wenn sich eine Frau ohne Foto, Angaben zu ihrem Aussehen, und ohne Profiltext angemeldet hat, und nach 2 Stunden bereits 32 Bewertungen, 26 Nachrichten und 47 Gästebucheinträge hat. Auf was wird sich denn da bezogen, abgesehen davon dass es sich wohl um eine Frau handelt?:coffee_happy:

 

Vielleicht auf leichte "Beute"? 

Geschrieben
Also ich als weiblicher Teil unseres Profils kann dazu sagen das genau solche Typen bei mir oder auch uns nicht zum Stich kämen. Wer alles anbettelt hat echt kein Selbstwertgefühl und würde alles ficken was ein Loch hat. Ich zähle sie zu den verzweifelten und empfehle ihnen ein gepolstertes Astloch ;-)
Geschrieben
Ich habe gehört, andersherum siehts genauso aus. Und das Niveau ist ähnlich. Auch die Akzeptanz einer negativen Antwort. Beischlafbettelei würde ich es aber nicht nennen. Diese Seite ist ja nicht nur zum Gedankenaustausch vorgesehen. Was mich persönlich erschüttert ist die Lügerei. Heute morgen schrieb mir jemand eine wirklich sehr schöne Nachricht. Unter anderen Umständen würde ich mich geschmeichelt fühlen. Dann schaute ich auf das Profil und sah, dass sich darüber wahrscheinlich mindestens 50 weitete Frauen gefreut haben müssen 😃
Geschrieben
es sind doch immer wieder die selben kerle die ihre kommentare abgeben und die profile zubomben...der nick steht jeweils neben dem kommentar...klick drauf und richte deine frage direkt an einen dieser "geschlechtsgenossen" ;)
Geschrieben
@rexey.. sowas von Recht hast du!!! Oftmals bemerkenswert die Arroganz und der parallel fehlende Realitätssinn mancher Userinnen... Man kann teilweise auch nicht im Ansatz die Mühe erkennen sich Mal raus zu putzen oder zu glänzen. Frei nach dem Motto "Bild wie Scheiße tut's auch" .. Schlimm genug das Männer Profile dieser Art dann dennoch feiern als wäre GNTM online...😂🤣😀😅
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auf diesem Planeten eine Unzahl an bedürftigen Männern....die alles versuchen um mal einen weg stecken zu können. Sexualität ist schon eine riesige Macht in jeglicher Form! ich wundere mich immer wieder. ......einfach so....ganz neutral. .

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ich finde es primitiv wie sich hier die Herren geben und tatsächlich in jedes Profil Pinseln, siehe meines!!! Es gibt aber mit Sicherheit überall „schwarze Schafe“ m, w, mw...
Geschrieben
Ich hab bei einigen den Eindruck, Das das geschriebene irgendwo schon fertig geschrieben wurde und nur Kopiert werden brauch ...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Dein Profil und Dein Thread bestehen fast nur aus Kritik an anderen. Nur weil man andere permanent kritisiert ist man selbst nicht unbedingt der Bessere. Zu Deiner Frage : Das bringt gar nichts .

Haste aber noch die Kurve gekriegt. 

Er hat auch nicht behauptet, dass er, der Bessere ist. 🤷 Aber man interpretiert ja immer das, was man meint gelesen zu haben. 

Zum TE.....bei mir stehen da die Chancen auch schlecht. Allerdings lasse ich ALLE Einträge, nicht nur die Grüße, stehen. Wer meint sich zum Horst machen zu müssen....bitteschön. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rexey:

Manche würde noch nicht einmal als Putzfrau bei mir einstellen.

Das nenne ich doch mal eine humane Einstellung  :thumbsup:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rexey:

Seien wir doch mal ehrlich....Sehr viele Frauen hier denken sie wären wahre Sexbomben weil sie tausende Anschriften von fremden Männern bekommen und haben in wirklichkeit den Realitätsinn verloren. Manche würde noch nicht einmal als Putzfrau bei mir einstellen. Begehrt sein bedeutet von begehrten Männer begehrt zu werden.

uuups... ja stimmt.. ich bin auch überaus dankbar von Männern angeschrieben zu werden ... die 1... Frauen nur als Sache betrachten... 2.. die glauben das sie überaus attraktiv sind ...3... von jenen die meinen sie wären das Geschenk des lieben Gottes an uns Frauen....4.... ewig gestrigen...... 

btw... definiere doch mal "begehrten Mann..... "

Ich lebe getreu dem Motto...das ich mir meinen (SEX)partner immer noch selber aussuche.....

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb no_wallflower:

dass sich darüber wahrscheinlich mindestens 50 weitete Frauen gefreut haben müssen 😃

Wie kommst du auf das schmale Brett? Nur weil er 50 weitere Nachrichten mit?....geschrieben hat? Konntest du ersehen, was darin geschrieben stand? 🤔

Finde ich auch immer so ein Phänomen, dieses "hinterherspionieren" und dann irgendwelche Schlüsse ziehen. Auf beiden Seiten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bySchlaefer:

@rexey.. sowas von Recht hast du!!! Oftmals bemerkenswert die Arroganz und der parallel fehlende Realitätssinn mancher Userinnen... Man kann teilweise auch nicht im Ansatz die Mühe erkennen sich Mal raus zu putzen oder zu glänzen. Frei nach dem Motto "Bild wie Scheiße tut's auch" .. Schlimm genug das Männer Profile dieser Art dann dennoch feiern als wäre GNTM online...😂🤣😀😅

tja finde den Fehler... wie kann es sein das Männer alles feiern..... bedeutet das doch im Umkehrschluss das hier so einige lügen das sich die Balken biegen nur um zu nen Fick zu kommen....uuups....das hat wenig mit Arroganz von Frauen als mit der gnadenlosen "Ich ficke alles" Mentalität zu tun..... Ursache und Wirkung... ganz einfach ist das.... nur merken das die meisten Kerle gar nicht mehr und mosern herum.... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SuziBandit1:

 siehe meines!!! 

Das lockt Besucher an....ganz dezent. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das lockt Besucher an....ganz dezent. 

So lange Besucher nur schauen und nicht bettelnde Kommentare hinterlassen ist es doch völlig okay! 

Profile sid zum anschauen da ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie kommst du auf das schmale Brett? Nur weil er 50 weitere Nachrichten mit?....geschrieben hat? Konntest du ersehen, was darin geschrieben stand? 🤔

Finde ich auch immer so ein Phänomen, dieses "hinterherspionieren" und dann irgendwelche Schlüsse ziehen. Auf beiden Seiten. 

Ich spioniere nicht.  Ich gucke mir einfach, bevor ich antworte, das Profil des Absenders an. Reines Interesse, nichtmal Neugier. 

Und erzähle mir nicht, du hättest keine vorgefertigte Interessenbekundung auf deinem Rechner abgespeichert 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SuziBandit1:

Profile sid zum anschauen da ...

Ich weiß. Deswegen hast du es ja auch nochmal extra betont. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich weiß. Deswegen hast du es ja auch nochmal extra betont. 😉

Ich bezog es eigentlich nur auf die teilweise dummen Profilpinseler!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb no_wallflower:

Und erzähle mir nicht, du hättest keine vorgefertigte Interessenbekundung auf deinem Rechner abgespeichert 😉

Wem sollte ich bitte, vorgefertigte Interessenbekundungen zukommen lassen? Und selbst wenn, könnte ich immer noch einen Text, freestyle verfassen. ☝️Ich bin nicht verzweifelt, echt nicht. Im Übrigen dachte ich, hier geht es um die "bettelnden Männer". 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

....mit sowas zählbaren Erfolg gehabt, weil Ihr es wieder und wieder so hartnäckig versucht ?

Wieso "ihr"? Du bist doch auch ein Geschlechtsgenosse, oder etwa nicht?

Es ist vermutlich wie mit Spam Mails im Internet: Die Masse machts. Wenn du wüßtest welche Summen da ein paar Wenige verdienen...

Geschrieben
Sowas interessiert mich nicht dafür gibt es ja den filter und mein Gästebuch interessiert mich null
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wem sollte ich bitte, vorgefertigte Interessenbekundungen zukommen lassen? Und selbst wenn, könnte ich immer noch einen Text, freestyle verfassen. ☝️Ich bin nicht verzweifelt, echt nicht. Im Übrigen dachte ich, hier geht es um die "bettelnden Männer". 🤷

😳 Sorry!  Ich hatte nur Knut gelesen. 🌼🌼🌼

Geschrieben
nöööö, so ein Verhalten hat uberhaupt keinen "Einfluss " auf mich und irgendwie ist es auch wie im realem Leben, nur abgeschwächter in jeglicher Hinsicht. Der Mann, der mich persönlich interessiert suche ich mir sowieso alleine....nach dem " Motto selbst ist die Frau"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb no_wallflower:

😳 Sorry!  Ich hatte nur Knut gelesen. 🌼🌼🌼

Ach was.......und das befähigt dazu, irgendwelche Unterstellungen in den Raum zu werfen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleiner Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...