Jump to content

"Beischlafbettler" unterwegs...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir auch bis jetzt aufgefallen also zumindest ein langer Text bei einem User und das wow etc bei fielen und das ich bin nicht durch dein Filter gekommen hat ja auch seinen grund warum die Personen nicht durchgekommen sind also Ich finde normales Anschreiben reicht ja aber nicht nur ein hallo wie geht's einfach mal anschreiben wenn sie dann nein sagt oder nicht zurück schreibt weiß man ja bescheid ein nein ist halt ein nein
Geschrieben
Amen! Fremdschamlevel ist bei mir ebenfalls sehr schnell gesprengt worden :)
Geschrieben
Filter ist nicht umsonst an,dies scheinen sehr viele nicht zu verstehen.
Geschrieben
Frauen befinden Männer hier als lästig, eklig usw. (ums runterzubrechen - deren Verhalten). Kann frau das nicht einfach als unbeholfenen Versuch betrachten und es ignorieren? Poppen.de bietet durch Filter und Igno ausreichend Mittel gegen solche “Belästigungen“.
Geschrieben

Diese copy-paste-Einträge find ich in der Regel auch peinlich. Hab aber auch schon den ein oder anderen Eintrag gesehen, auf den dann positiv vom Profilinhaber reagiert wurde. Ist also durchaus mal erfolgreich um einen Anfang zu machen.

 

Besonders schlimm find ich aber, wenn sich eine Frau ohne Foto, Angaben zu ihrem Aussehen, und ohne Profiltext angemeldet hat, und nach 2 Stunden bereits 32 Bewertungen, 26 Nachrichten und 47 Gästebucheinträge hat. Auf was wird sich denn da bezogen, abgesehen davon dass es sich wohl um eine Frau handelt?:coffee_happy:

Geschrieben
Es kommt immer darauf an würde ich sagen! Erfolg hast du mit solchen Aussagen sicher nicht weil „melde dich mal weil dein Filter gemein ist!“ Was man aber machen kann sofern man hier bezahlt und Einträge schreiben kann! Ein nettes Kompliment zu machen das freut Frau wie auch Mann! Ohne den Worten danach melde dich mal! Sind wir doch mal ehrlich auch wenn es auf diese Seite überwiegend um Sex geht sonst wären wir alle nur bei Facebook! 🤪 Ein Kompliment gefällt jeder Frau und wie sie es dann aufnimmt das kann nur sie entscheiden! Und wenn sie den Schritt wagt und das Profil besucht und sich dann vielleicht auch die Mühe macht es sich durch zu lesen Könnte es sein das sie vielleicht was erkennt was der Filter nicht erkannt hat vielleicht hast du dann letztendlich doch Erfolg gehabt aber mit Stil 😉 Und das macht es interessant!! Nicht über den Filter meckern und betteln! Ein nettes ehrliches Kompliment ohne mit dem Schwanz zu denken öffnet vielleicht auch den Filter 🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Jammern das sie nicht durch den Filter kommen, Lustig ist nur, das ich gar keinen drinn habe xD Und nein sowas hat nie Erfolgsaussicht. Ich habe mit Absicht ein sehr ausführliches Profil. So kann man schnell die Tastenwichser und Ignoranten aussortieren und hat die über, die sich wirklich mal bemühen. Und dann gibts die, die es zwar gelesen haben aber schlichtweg alles ignorieren was drinn steht. mit den Worten: Man kanns ja mal versuchen. Klar kann ein 63er Jähriger es versuchen bei jemand zu landen der deutlich drinn stehen hat das sie nur U35 sucht.  Aber Erfolg gleich null und ich finde es eher respektlos zu ignorieren, was Frau schreibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

nur weil sie vielleicht 1 Jahr zu alt oder zu jung ist. Oder 5 km zu weit entfernt wohnt. 

...oder auch nur eine Woche. Oder nur 200 m. 

Andererseits, finde ich immer, sagt es ja viel über einen Menschen aus, der seine eigenen Optionen so hirnlos einschränkt... 

Geschrieben
Werter Kicksearcher, Werte Poppengemeinde. Warum,dieses tituliere Fremdschämen ? Einige wohl recht einsame Zeitgenossen, wissen sich wohl nicht auf eine andere Art und Weise Kund zu tun. Sind etwaig ewig auf der verzweifelten Suche und müssen dann " mit pubertären - armseligen Kommentaren " auf sich aufmerksam machen. Auch das Bilderanschmachten,sei doch recht lustig - damals hat man(n) sich eben an der Bravo ergötzt heute sind es virtuelle Bilder. Ich persönlich finde es analytisch sehr interessant, wie sich so Einige hier mit signifikanten Geist und Kinderstube offenbaren. Doch ein Jeder,wie er mag und kann : - ) Mit höflichem - schmunzel Gruß.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht programmiert da jemand mal nen Algorithmus für, noch nen Filter: Wenn Worte wie ficken, lecken oder sonstwas im Gästebuch in einer Nachricht auftauchen (wahlweise auch als PN), dann wird der Nachrichtenschreiber automatisch auf Igno gesetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind viele schnell reinkopierte Texte dabei.

Das machen die Typen in den Gästebüchern so schnell routiniert, dass sogar einige dabei sein dürften, die durch den Nachrichten-Filter kämen, ohne es zu bemerken.

blonderhanseat
Geschrieben
du hast sowas von recht. klar..Geschmäcker sind verschieden..aber was manche schreiben...die würden sogar einen Haufen Hundescheiße geil finden. als ob sie dadurch zu einem Date kommen würden
Geschrieben

Sinnvoller ist es auf jeden Fall die Frau zum Beischlafbetteln zu bringen . 

Geschrieben
So ein Verhalten hat absolut keine Erfolgsaussichten bei mir. Denn letztendlich entscheide ich .
Geschrieben
Wenn man nicht durch den Filter kommt, wird es schon seinen Grund haben und damit sollte jeder klar kommen. Für mich ist es kein Grund, dann im Gästebuch zu betteln.
Geschrieben
Jeder so wie er kann. Manche können eben nur Copy&Paste oder sogar mit individuellem Geschleime. Ich finde es sehr belustigend und aufschlussreich 😂
Geschrieben
Ob da nun eine „ einigermaßen „ attraktive Frau- oder eine mehr oder weniger attraktive Frau- liegt immer im Auge des Betrachters- aber solche Kommentare die eindeutig zu weit gehen finde ich dermaßen daneben- so verzweifelt kann man doch gar nicht sein- sowas Niveauloses verhalten- gehört blockiert und gemeldet- geht gar nicht !!!!!!!!
Geschrieben
Hi... also bei mir null Erfolgsaussichten.. was denken die wohl wieso sie nicht durch den Filter kommen? Ich nenne es natürliche Auslese, denn diese Exemplare schliessen sich damit automatisch ins aus bei Frauen die such mal auf anderen frauenprofilw gästebucheinträge durchscrollen ...da hat man ja schnell seine Pappenheimer gefunden. Niemand möchte als warmer applepie gesehen werden....
Geschrieben
ich find es manchmal schlimm, ich mein eine nette anfrage ist okay aber immer und immer wieder der selbe text ist wirklich nicht das wahre vom ei
Geschrieben
Und wenn es Erfolg hätte, willst du es dann auch machen, oder worauf zielt die Frage ab?
Geschrieben
wenn es nicht passt, passt es nicht! da nützt auch kein "betteln"! lg, tina 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Zu 1:
Wenn die Dame den Filter entsprechend gesetzt, gehe ich mal ganz stark davon aus, das dann auch entsprechende "Bettel"- Einträge im Gästebuch nicht zum "Erfolg" führen, eher wahrscheinlich führt das direkt zu ihrer Ignorliste.
Es gab bei mir aber mal tatsächlich den Fall, das eine Dame, die ich aufgrund des Filters nicht anschreiben konnte, mich tatsächlich angeschrieben hat, nachdem ich ihr ein liebes kleines Gedicht (und kein "Betteln") ins Gästebuch geschrieben hatte. Also es kann tatsächlich funktionieren, wenn man(n) dabei nicht immer mit dem unteren Gehirn denkt.

Zu 2:
Da ich solche hartnäckigen Versuche nicht mache, kann ich dazu nichts weiter sagen, ob das mal irgendwann zum Erfolg führen kann, dazu wäre mir auch meine Zeit zu schade. Und auch wenn ich die entsprechende Dame tatsächlich anschreiben kann,  wenn dann darauf keinerlei Reaktion kommt, versuche ich es danach gar nicht weiter,, das hake ich dann einfach ab. . ;)

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Seien wir doch mal ehrlich....Sehr viele Frauen hier denken sie wären wahre Sexbomben weil sie tausende Anschriften von fremden Männern bekommen und haben in wirklichkeit den Realitätsinn verloren. Manche würde noch nicht einmal als Putzfrau bei mir einstellen. Begehrt sein bedeutet von begehrten Männer begehrt zu werden.
Geschrieben
Ein großes und grundsätzliches Problem ist, dass die Wünsche der Frauen einfach nicht berücksichtigt werden. Frauen müssen zu technischen Mittel greifen, wie GB und Kommentarfunktion deaktivieren, sowie eine Ignorierliste pflegen. Warum? Weil Männer nicht in der Lage sind, eine Ansage zu akzeptieren. Das ist übergriffig. Nötigung, Belästigung. Sucht euch was aus. Da möchte ich schon mal wissen, auch wenn ich natürlich keine Antworten bekommen werde: aber macht ihr das da draußen auch? Bedrängt ihr Frauen, obwohl sie keinen Kontakt zu euch wollen? "komm schon, nur ein bisschen reden", "ach komm, nimm ihn nur kurz in den Mund", "bisschen fummeln, küssen".... Es ist diese frauenfeindliche Gesellschaft, in der man Frauen per Technik oder Pfefferspray schützen muss, weil Testosteron geladene Männer, ihre Hormone nicht im Griff haben. Haben euch eure Eltern wirklich so erzogen? Zum rücksichtslosen Belästiger? Bevor es zu Aufregern von Männer - beschützenden Frauen kommt: (und da heißt es immer, nur die Männer schleimen) ich spreche ganz klar und sehr direkt, vielleicht auch provokant, nur jene rücksichtslosen Herren an. Normale Männer werden sich diesen Schuh eh nicht anziehen. Muss ich hoffentlich nicht explizit erwähnen.
×
×
  • Neu erstellen...