Jump to content

"Beischlafbettler" unterwegs...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon nette Kontakte nachdem ich den Filter überarbeitet hab Man muss auch mal über den Tellerrand kucken 😉
Geschrieben
Also ich lösche solche Einträge im Gästebuch und unter den Bildern. Ich antworte der Person auch nicht setze sie maximal auf Igno damit sich das Spiel nicht wiederholen kann. Betteln ist halt nicht sexy. Und wenn jemand nen Filter drin hat, hat das in der Regel auch einen Sinn. Wenn Frau zb nur auf jüngere steht warum sollten sie dann ältere anschreiben können? Ich hab meinen Filter zwar aufgegeben aber manche merken nicht mal das und müllen trotzdem das Gästebuch zu. Das Profil lesen wäre ja ne Maßnahme was die meisten aber nicht machen.
Geschrieben
wenn du den ganzen Tag hier den gleichen Satz verteilst solltest du den Gesetzen der Statistik nach irgendwann Erfolg haben. Aber irgendwie nerven mich solche Geschlechtsgenossen genauso wie den Ersteller, dass ich denen keinen Erfolg damit Wünsche!
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, hat es nicht. Habe ich in meinem Profil auch klar definiert. Nur dazu müßte man(n) es auch lesen. Was die wenigsten tun. Ein Teufelskreis :D

 

PS: Der Fairnesshalber sei aber erwähnt, dass es auch einige Damen gibt, die das genauso halten. Ich stolpere hier immer wieder über eine Gangbang-Liebhaberin, die alle möglichen Herren via Gästenbucheintrag zu ihren spritzfreudigen Events einlädt. Finde ich persönlich auch sehr peinlich. Aber naja. Der liebe Gott hat viele Kinder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Filter ist Filter, der hat schon seinen Grund! Also bei mir erfolglos
Geschrieben
Nein. Keine Aussicht auf Erfolg. Den Filter hab ich ja nicht umsonst so eingestellt. Und ich war da noch großzügig ;)
Geschrieben

Zumindest ein user hat mal über den Umweg Gästebuch , dann doch Kontakt bekommen , allerdings weiß ich nicht mit welchem Text .

Zum Rest kann ich nix sagen , aber ich schäme mich für Fremde nicht .

Geschrieben
zu 1. soviel erfolg, dass ich das GB deaktiviert habe und der filter so hoch eingestellt ist, dass ICH mir selber Kandidaten raus suche und anschreibe.
Geschrieben
Das sorgt eher für das Gegenteil. Ich empfinde es eher als eklig und abstoßend oder zumindest als unglaublich nervig, so dass solche Kandidaten weniger als gar keine Chance bekommen.
Geschrieben
Nein, keine Chance. Steht übrigens auch in meinem Profiltext, löse alle Jammer Einträge.
Geschrieben
Die meisten Männer sehen nur die Fotos und drehen gleich durch,müllen dann mit Sprüchen dein Gästebuch zu .Und die wenigsten lesen überhaubt mal das Profil. Aber solche Männer lassen wir sowieso links liegen,kein Intersse.!!
Geschrieben
Zu 1 bei mir nicht. Zu 2 es gibt immer solche und solche
Geschrieben

***. Zu Deiner Frage : Das bringt gar nichts .

Geschrieben
Übertrage das ganze doch mal raus in die freie Natur. Da ist einer der pfeift jedem Rock hinterher, ein anderer quatscht in der Disco jede an, der nächste zwinkert sich das Auge wund. Dennoch wird man diese Akteure draussen nicht als Beischlafbettler bezeichnen. Warum also hier? Sie tun das, was Männer tun. Jagen. Für mich eine komplett Wertungsfreie Angelegenheit. Man muss ja nicht drauf eingehen und wen das im Gästebuch stört, kann "Einträge" deaktivieren.
Geschrieben
Manchmal? Ich empfinde bei jedem Beitrag dieser Art Fremdscham. Das gilt auch für 99% alle Beiträge hier in den Neuigkeiten, sowohl von Männern als auch von Frauen.
Geschrieben
Ich habe mein Gästebuch, nachdem es zu viel wurde, gesperrt. Nun ist Ruhe! Ich empfand es als lästig, manchmal habe ich mich auch nur amüsiert
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Kommentare in dem von dir beschriebenen Stil bleiben, sind sie ja recht harmlos. Aber man liest, wie du bemerkt hast, da auch teilweise "Kettenbriefe" die in der Form auch in anderen Gästebüchern und unter anderen Bildern auftauchen. Oft mit sehr eindeutigem Inhalt - aber: entweder nimmt man sowas als Kompliment oder auch zur persönlichen Belustigung oder man stellt das Gästebuch und die Bildkommentare aus, wenn es den Profilinhaber nerven sollte ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
letmeseduceyou
Geschrieben
ich denke, das ist der grund, warum eine seriös anmutende Kontaktaufnahme in diesem Portal immer erfolgloser wird. Klar wenn die Damen 100te Mails am Tag bekommen... voller Betteleien , Schmalz und abgedroschenen Gelüstergüssen hat die eine oder andere Null-Bock mehr überhaupt auf Nachrichten zu Antworten... i glaub, das Portal hier ist durch... wird immer schlimmer... was man in den GB‘s so liest... unterirdisch
Geschrieben
zu 1 nein. Mich beeindruckt ein aussagekräftiges Profil und das Lesen des meinen 😀 Und ich schere nicht alle über einen Kamm
Geschrieben

Einen Filter für Hirnlos gibt es leider nicht. 😏 Ich denke manchmal ist es schwer nur nach bestimmten Kriterien zu filtern, da es nichts von einem Menschen aussagt. Vielleicht lernt man hier die richtige  Person nicht kennen, nur weil sie vielleicht 1 Jahr zu alt oder zu jung ist. Oder 5 km zu weit entfernt wohnt. 

Alle Einträge unter der Gürtellinie werden von mir entfernt und die kopierten Texte, die bei jeder zweite Frau stehen regen nur zur Belustigung an. Warum soll ich mich darüber ärgern oder aufregen? 

Die Extremfälle bekommen einen Platz auf meiner Ignorierliste. 

×
×
  • Neu erstellen...