Jump to content
NotgeilesPaarKR

Fotowettbewerb Geschlechter-Kategorie???

Empfohlener Beitrag

NotgeilesPaarKR
Geschrieben

HI Leute!

Haben da mal eine vielleicht blöde Frage:

Wir machen beim Fotowettbewerb mit und fragen uns gerade (da man ja die Geschlechter auswählen kann in der Rubrik Gewinner) ob es sein kann,das man in dem Geschlecht unterschieden wird.Also ob es Gewinner aus jedem Geschlecht gibt oder ob es im kompletten gesehen wird...

Zum besseren Verständnis: Eine Frau hat 4,5 Sterne und gewinnt. Kann ein Paar dann bei den Paaren gewinnen?Also im Prinzip "Geschlechtabhängige-Gewinner" .Oder wie läuft das?

 

Haben leider nichts darüber gefunden.....

LG

BipaarMW (Sarah und Andi)

OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BipaarMW:

Kann ein Paar dann bei den Paaren gewinnen?

Ja. Und ein Mann bei den Männern. Und ein/e TV bei den TV. Und dann wird auch noch einmal nach Escort-Profilen und normalen Mitgliedern unterschieden.

(Wäre sonst auch etwas unfair/ungerecht/sinnfrei, da das Vorhandensein von Männern (vielen Männern, unglaublich vielen Männern) in der Jury ja bereits schon festlegen würde, welches Geschlecht der alleinige Sieger wäre.)

Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

@BipaarMW

Einfach auch mal unter "Wettbewerb" Rubrik GEWINNER (vom letzten Motto) als Beispiele ansehen. Da ist es zu erkennen :coffee_happy:

Zudem heißt es ja auch in den Regeln:

"- Es sind in jeder Kategorie bis zu 1.500 Punkte zu gewinnen."

bearbeitet von Rapunzel-1958
×