Jump to content

Mobiles Studio gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand im Grossraum Mannheim-Frankfurt- Homburg- Karlsruhe ein mobiles Studio zu mieten? 

Geschrieben
Was ist denn ein mobiles Studio? Ein SM Studio im Wohnwagen?
Geschrieben
Was soll das sein? 😂
Geschrieben

Meinst du ein Mietstudio für stundenweise Benutzung ?Mobil wird wohl schwierig! 

Geschrieben
Was für ein Studio ? Tonstudio, Malstudio, Filmstudio ..... ?
Geschrieben
Finde es unmöglich,das der Threadersteller nicht mal antwortet!!!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Finde es unmöglich,das der Threadersteller nicht mal antwortet!!!!

Das ist eine Unsitte, die man leider in allen Foren findet, nicht nur hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Finde es unmöglich,das der Threadersteller nicht mal antwortet!!!!

Erstellt ihr einen Thread und wartet dann mit dem Finger auf der Maus, bis er freigeschaltet wird damit ihr sofort antworten könnt?

Der Thread ist gerade mal eine Stunde alt, wer weiß wann sie den geschrieben hat.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Erstellt ihr einen Thread und wartet dann mit dem Finger auf der Maus, bis er freigeschaltet wird, damit ihr sofort antworten könnt?

Der Thread ist gerade mal eine Stunde alt, wer weiß wann sie den geschrieben 

Mag ja sein,aber sie liest mit und ist ständig on.

Geschrieben
diese Frage auf dieser Plattform kann nur bedeuten : Fotostudio........Hintergrund samt Stativträger, Studioblitze, Funkauslöser.......alles was man so braucht zum fotografieren, ist relativ kompakt, passt in einen Pkw und kann überall aufgebaut werden.........
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Mag ja sein,aber sie liest mit und ist ständig on.

Vielleicht ist sie gerade dabei, ihre 300 neuen Nachrichten zu löschen, die sie seit ihrem letzten Log-in erhalten hat. ;) Gerade, nachdem sie einen Thread erstellt hat, dürften sie wieder vermehrt Nachrichten erhalten haben, auch solche, die nichts mit diesem Thread zu tun haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Mag ja sein,aber sie liest mit und ist ständig on.

Letzter Login: Vor einer Stunde

abgesehen davon, man kann sehen ob jemand on ist, aber nicht ob er mit liest.

 

ps. wir machen das jetzt aber nicht zum Thema hier :$

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Finde es unmöglich,das der Threadersteller nicht mal antwortet!!!!

 

vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das ist eine Unsitte, die man leider in allen Foren findet, nicht nur hier.

Ich trinke jetzt eine Tasse Kaffee und schaue mich um, was so in den Foren los ist. In 5 Minuten beginnt dann mein Tagespensum. Der PC wird noch weiter laufen und bei dem Leser dieses Eintrags den Eindruck hinterlassen ich wäre noch aktiv auf dieser Seite.

Für mich gibt es noch ein Leben außerhalb von poppen.de. Für Euch auch?

 

vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Erstellt ihr einen Thread und wartet dann mit dem Finger auf der Maus, bis er freigeschaltet wird damit ihr sofort antworten könnt?

Der Thread ist gerade mal eine Stunde alt, wer weiß wann sie den geschrieben hat.

Die TE mag die Formulierung ihrer Frage ungeschickt gewählt haben. Doch ich sehe es wie "Vollweib" und werde erst später nachschauen wie sich dieser Thread weiterentwickelt.

Geschrieben

Denke Fotostudio...  

Geschrieben

Denke mal eher das ein möbeliertes Studio gemeint ist!!!!

Also eher was im SM Bereich???

Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt was da rauskommt 😏

Das ist bestimmt ein Code ....😅...

Sie meint , sie wäre zwischen Frankfurt bis Karlsruhe mobil und man könnte sich gegen etwas Trinkgeld ihre warme feuchte enge Räumlichkeit anmieten 😋....

Oder hab ich's falsch verstanden 😁😎

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ZumPopper:

Na da bin ich mal gespannt was da rauskommt 😏

Das ist bestimmt ein Code ....😅...

Sie meint , sie wäre zwischen Frankfurt bis Karlsruhe mobil und man könnte sich gegen etwas Trinkgeld ihre warme feuchte enge Räumlichkeit anmieten 😋....

Oder hab ich's falsch verstanden 😁😎

mal als kleine Inspiration : "Spermagames" ist ein Partyveranstalter.....Parties finden u.a. im Raum Karlsruhe und Frankfurt statt.......

 

Geschrieben
Sagt mal!!!!! Warum meint hier jeder das eine "sie" das geschrieben hat???? Immerhin handelt es sich um ein "paar" profil!!!! Mein Gott... Macht doch alle mal hier die Augen richtig auf!!!! Kann doch nicht soooo schwer sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CarabaoAC:

mal als kleine Inspiration : "Spermagames" ist ein Partyveranstalter.....Parties finden u.a. im Raum Karlsruhe und Frankfurt statt.......

 

Jetzt wohne ich schon in dem Umkreis und ich wusste das nicht 😏. Ich habe mal gleich nachgeschaut ... Danke dafür , sehr interessant das Ganze 😋

×
×
  • Neu erstellen...