Jump to content

Starker Vibrator gesucht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.. suche einen starken Vibrator .. bis jetzt hatte ich nicht so viel Erfolg .. kann mir jemand einen besonders guten Vibrator empfehlen?

LG 

Geschrieben
Versuch doch mal so einen Magic Wand oder den Doxy Massager,dieser kann verschiedene Modis... LG
Geschrieben (bearbeitet)

*** Magic Wand oder den neuen Satisfyer plus Vibration. Wirklich starke Dildos ist schwer...Habe einen der gut Power hat, aber der ist schon uralt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Die besten und stärksten...haben wir uns selbst gebaut. Auf einen delta-Schleifer (Baumarkt) vorn einen Dildo geklebt...herrlich. oder nen kleinen flaschenrüttler vom bau.. Da ist allerdings vorsicht geboten... Der brutzelt dir die Synapsen weg....
Geschrieben
Sanuk Vibrator - schau mal bei youtube. Das Teil ist so kräftig das die damit sogar Sahne schlagen können. Wenn du danach googeln solltest musst du das Vibrator mit in die Suche packen sonst findest du nur nen Schuhhersteller.
Geschrieben
Kannst auch nen innen rüttler vom bau nehmen, der geht ab und füllt dich voll aus 😂
Geschrieben
Wenn du es starkes willst, nimm nen Türsteher 😂 Spass bei Seite, es gibt richtige Fickmaschinen. Die sehen fast so aus wie eine normal Bohrmaschine oder zumindest so ähnlich. Aber die sind dann halt richtig heftig.
Geschrieben

Sieh doch mal im gut sortierten Stihl-Fachhandel nach

Geschrieben
Hätte ne Rüttelplatte vom Bau übrig
Geschrieben
Hitachi Magic Wand im Origuinal oder so einen Vintage Picco 8 ;)
Geschrieben
Guck mal bei Amazon Fifty Shades of grey G-Spot Rabbit vibrator, ich liebe ihn....viel Spaß der hat richtig Power
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 07:20, schrieb Lebenslustig78:

Die besten und stärksten...haben wir uns selbst gebaut. Auf einen delta-Schleifer (Baumarkt) vorn einen Dildo geklebt...herrlich. oder nen kleinen flaschenrüttler vom bau.. Da ist allerdings vorsicht geboten... Der brutzelt dir die Synapsen weg....

Dazu hat die Marke Wacker auch noch einiges zu bieten 😉😄🌾

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da fahren die Mädels voll drauf ab :)
×
×
  • Neu erstellen...