Jump to content

Die erste richtige Kontaktaufnahme


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2018 at 22:32, schrieb Schulle666:

wie sagt man so schön, wer ficken will muss freundlich sein.

Das stimmt nicht.

Wenn ich Typ 1 antworte " Die Unterhaltung mit dir war sehr schön, ich hätte nichts gegen eine Wiederholung und wünsche dir noch einen schönen Abend "

kann ich davon ausgehen, dass der Kontakt einschläft.

Würde ich Typ 2 antworten " Du miserabler Schwanzträger, der mich hier mit seinen leergewichsten Eiern zu Tode langweilt, zu mehr bist du wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen. Bilde dir blos nicht ein, dass du mit mir Sex hast und jetzt lass mich in Ruhe ".

 

Glaub mir, Typ 2 würde mir so am liebsten Blumen und Juwelen bringen, nur um mich kennenlernen zu dürfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

jedes anschreiben ist individuell und aufs profil bezogen,der rest ist authentizität und dennoch kein garant für eine antwort.:confused:

Geschrieben

Sich "Ihr" Profil angucken, gibt es irgendwas das herausragt oder bei anderen nicht so steht. Hat das Profil Charakter und zeigt das jemand mit Köpfchen hintersteckt? Hat sie das alles nicht - oder nichts wo ich ansetzten kann, naja dann auf die Fotos gucken. Sage mir gab vor mir etliche die ihr wahrscheinlich direkt Pennisbilder geschickt haben, oder eben plump ficken und wie geht es dir gefragt haben... also versuche ich anders zu sein, direkt offen, bisschen Wortwitz - Das hat mich in der Realität auch schon ans Ziel gebracht also auch hier. 

Entweder das kommt an, oder es kommt nicht an. Dann sehe ich das sportlich und die Sache ist erledigt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KissMe43:

Man schreibt einen Abend nett miteinander, dann kommt entweder nichts mehr, oder eine Mail pro Tag, bestehend aus 3-4 Worten. 

Ich habe auch schon öfter ganz nette Gespräche gehabt, die ich quasi nebenbei geführt habe, weil ich eh grade online war. Aber mehr als "ganz nett" waren sie eben nicht. Wenn an diesem Abend kein weitergehendes Interesse bei mir geweckt wurde, gibt es keine Veranlassung für eine großartige Fortsetzung. Es war dann einfach netter Smalltalk ohne Erwartungen, weiter nichts.

Ich wäre umgekehrt auch nicht sonderlich genervt, wenn da dann nichts mehr kommt, selbst wenn ich das Gespräch richtig toll fand. Klares Indiz dafür, dass er es eben nicht überzeugend fand. Aber immerhin hatte ich einen Abend lang eine für mich nette Unterhaltung. Skeptisch wäre ich erst, wenn mir das ständig passiert. Denn das wäre ein Indiz dafür, dass ich entweder an meiner Gesprächsführung oder an der Auswahl meiner Gesprächspartner arbeiten müsste.

Geschrieben

gratuliere du bist im recall, nächste challenge wird auf skype bekannt gegeben. also hopphopp..wir sehen uns gleich ..mfg ihr poppens next topgumb team

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich weiß zwar nicht wo das Problem des Schreibens sein soll? Aber eines sehe ich überall das viele ihr Niveau runter schrauben oder in vielen Fällen kein Niveau besitzen. Dann braucht sich Mann/Frau nicht zu wundern ein kurzes scheibenes Glück zu haben! Sollten einige Probleme damit haben? Schlag ich mal vor Wikipedia zu öffnen für den einen oder anderen könnte es recht hilfreich sein. Danke für euer Verständnis! 😊😉

Geschrieben
  • Hallo , guten Abend 

Wichtig ist und bleibt finde ich trotzdem der Gegenseitige Respekt , natürlich wie die Seite schon heißt (siehe oben)sucht hier Frau und Mann irgendwas vom Smalltalk bis hin was weiß ich ,aber ich bin auch neu hier ,kann denn weiblichen Teil ( geschätzt auf eine ////kleine Minderheit///// auch sehr gut verstehen Wir alle lieben oder interessieren uns Für Sex  oder andere Fetische  , und wenn der Erste Kontakt So zustande kommt;:hey Bock zu  ficken usw, klaaaar also warum nicht Direktheit ist doch besser als Zeit mit Schwachsinn zuverschwenden, One night Stands sind doch das gleiche.aber gerade da zählt doch die Art wie du dich zeigst: Viele verschiedene Arten usw ,aber  eins ist gleich  (( diese Person ist interesannt fur ihn/sie , wenn eine Person im realen Leben euch mit hey na Bock zu Fxxxxx kommt oder einfach nur mit seiner Art die dich nervt .wer wuerde mit ihr reden oder später mit nach Hause nehmen( ich schätze wenige aber Ausnahmen sind ausgeschlossen. ich denk es gibt wie einige Frauen/Männer in den Kommentaren geschrieben  haben auch Gesprächspartner/inen die auch anders sind , und Antwort bekommen, Außerdem denk ich Die Postfächer der Ladies explodieren hier auch und Frau sucht sich wie im echten Leben auch die Person aus mit denen sie sprechen will,wer keine Antwort bekommt tja  so ist das Leben und es heißt weiter geht die Suche  , Fazit OK Nobody is perfect aber eine 100%Garantie auf eine Richtige /erfolgreiche Kontaktaufnahme gibt es nicht ..

Grüsse 😎😋😋😊

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 23:59, schrieb Knutschegern:

Ich habe auch schon öfter ganz nette Gespräche gehabt, die ich quasi nebenbei geführt habe, weil ich eh grade online war. Aber mehr als "ganz nett" waren sie eben nicht. Wenn an diesem Abend kein weitergehendes Interesse bei mir geweckt wurde, gibt es keine Veranlassung für eine großartige Fortsetzung. Es war dann einfach netter Smalltalk ohne Erwartungen, weiter nichts.

Da die meisten Unterhaltungen hier in meinem Postfach über prohibitive Entfernungen laufen, ist anderes zu erwarten auch einfach überzogen. Wobei - eine "Fernfreundschaft" ist auch entstanden. Da haben wir uns aber vorher auch schon im Forum gefetzt.

Wenns mal wieder einen Anlass gibt im Forum oder so, kann's auch bei Smalltalkpartnern eine gleichartige Fortsetzung geben, warum auch nicht.

Wobei die meisten selbst dieser möglicherweise erbaulichen Gespräche ja eh durch irgendwelche Filter verhindert werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 07:27, schrieb Maria2466:

Ich habe den Eindruck dass du deine eigenen Worte nicht verstehst

Hallo maria2466                                                                    

Warum hast du mich ohne Grund auf Ignoliste gesetzt?

adam90471

 

Geschrieben

Die richtige Kontaktaufnahme beginnt bei mir wenn man sich real getroffen hat...alles davor istfür mich irrelevant. Schreiben und behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist ;)

Geschrieben

Die erste Mail ist immer die wichtigste, da man ein geht auf das Profil des Gegenüber, doch selbst wenn man dies berücksichtigt und der Gegenüber die Mail nicht liest, dann finde ich persönlich dies schon schade.. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 22:40, schrieb WeiblicherMensch:

Wenn ich Typ 1 antworte " ..., ich hätte nichts gegen eine Wiederholung ... "

kann ich davon ausgehen, dass der Kontakt einschläft.

Würde ich Typ 2 antworten " Du miserabler Schwanzträger, ... und jetzt lass mich in Ruhe ".

Glaub mir, Typ 2 würde mir so am liebsten Blumen und Juwelen bringen, nur um mich kennenlernen zu dürfen.

Also WeiblicherMensch: (ich las von dir hier im Forum an anderen Stellen schon Beiträge, wo ich dir zustimmen konnte. Doch in dem Falle nicht!) - Bei Typ 1 würde ich vielleicht das nächste mal 'Blumen mit bringen', aber erscheinen. Aber bei Typ 2 würde ich bestenfalls noch ein "Danke für das Gespräch" rausbringen und verschwinden. Mein Interesse sojemanden näher kennen zu lernen ist dann weg!

Geschrieben

Ich würde die Person ganz normal drauf ansprechen. Es muss nicht immer ein besonderer Spruch oder ähnliches sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexandrio:

Mein Interesse sojemanden näher kennen zu lernen ist dann weg!

verstehe dich, aber nicht jeder wäre weg. daher stimmt es nicht , dass man freundlich sein muss. der eine wäre weg, dem nächsten gefällt genau das.

Geschrieben (bearbeitet)

  @WeiblicherMensch  ".... der eine wäre weg, dem nächsten gefällt genau das." Naja des letztere fällt mir aber schwer zu glauben, wobei ich da nur für mich und nicht für andere sprechen kann. - Wobei (ich mußte jetzt mal in dein Profil schauen, du suchst aktuell nicht nach neuen Partnern!) in deiner Situation solche Äußerungen vielleicht (als Wunschdenken?) möglich sind. --  Aber auch an solchen Äußerungen kann man (Gedanken an) Kontaktversuche ausschließen. Da spielt es schon keine Rolle mehr, das einem jede Vorstellung deiner körperlichen Erscheinung fehlt!  = Null Interesse an einem persönlichen Kennenlernen. - Daran könnten dann nicht mal mehr Nacktfotos von dir als attraktiver Frau was ändern! Mit deiner Einstellung fällst du aus meinem Suchraster raus! - Na egal, das gehört schon nicht mehr zum Thema:

"Die erste richtige Kontaktaufnahme"!

die bleibt schwierig! 'Merkwürdige' Benutzernamen wollen nicht so angesprochen werden, eindeutig sexuell orientierte Userprofile wollen nicht sexuell angeschrieben werden, "ich liebe kein Tralala, schreibe direkt was du willst" beschweren sich über "wills du ficken"-Zuschriften.... ????

- aber man "soll die Profile lesen"!? - liest man sie, geben sie meist wenig nichtsexuelles her, das man zum Anschreiben nutzen könnte! - Fotos? = "Pfui, der schreibt mich wegen meinen Fotos an!" (?)

Die meisten Profile geben aber wirklich viel zu wenige nichtsexuelle Informationen! an die man anknüpfen könnte!!!! Wie soll man da 'nichtsexuell' anschreiben???

Ein "Hallo ich finde dein/euer Profil interessant, schaut euch mal an, ob euch meines gefallen würde" wird dann als "einfallslos"(er copy&paste-Text?) betitelt!? - :(  - Ja was denn nun???

Da sind schon konkretere Angaben besser. "Suchen Kerl über 1,85cm mit mindestens 20x5". Damit sollte sich jeder drunter das Anschreiben sparen!!!! - Sollte aber einer den "Fotobeweis erbringen" wollen den Ansprüchen zu genügen, heißt es "unerwünschte Schwanzbilder"!!! - Ja was denn nun???

Ein Paar erwähnt "Segeln" unter ihren nichtsexuellen  Hobbies, beschwert sich aber wegen des Hobbies "Segeln" angeschrieben zu werden!??? - Ja was denn nun???

 

In meinem Profil findet man auch nichtsexuelle Themen für die man mich anschreiben könnte, auch wenn ich hier sexuelle Kontakte suche. :poppen-1:

 

 

bearbeitet von Alexandrio
Geschrieben

Ich hab tatsächlich ne Antwort von einer Dame bekommen:

"Hey! Ich freu mich über Deine Nachricht. Wir können uns gerne hier unterhalten."

Was macht man? Ins Gespräch einsteigen... oder?

Was passiert dann? Nach einmaliger freundlicher Nachfrage warum man keine Antwort erhält bekommt man die Nein-Danke Bombe vorgesetzt.

Lächerlich.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich tuh mich auch immer sehr schwer ne Frau richtig an zu schreiben 

Fällt mir einfach nicht leicht passende oder richtige Worte zu finden auch wenn ich das Profil interessant finde

×
×
  • Neu erstellen...