Jump to content

Der MMF Dreier und eure Erfahrungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja liebe Mitpopper.... Ich neige zu ganz normalen Anschreiben, weder aufdringlich noch sonst irgendwas. Ich stelle mich nur kurz vor und das wars im Großen und Ganzen schon. 

Und die Schwanzbilder sind nur drin, da ich mehrfach drum gebeten wurde und keine Lust habe jedem die Bilder einzeln zu schicken. Ein Gesichtsbild kommt nicht in Frage, da das Netz nicht vergisst....das folgt dann in einer persönlichen Nachricht, wenn Interesse vorhanden ist. 

 

Geschrieben

3er sind wundervoll.

 

Allerdings ist das extrem schwer, 2 Männer dafür zu finden. Hier nicht, auf anderen Seiten nicht, im Club nicht, auf Parkplätzen nicht...

Ich weiss aber nicht woran das bei den Männern liegt. Hintereinander könnte ich jederzeit 20 Männer haben - da spielt der Schwanzvergleich unter den Männern komischerweise keine Rolle. Aber wenn mich einer Oral nehmen soll und der Andere die Situation von hinten ausnutzen kann - nee, da wollen sie plötzlich nicht mehr. 

Also ihr Männer:

Woran liegt das?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 07:14, schrieb WirZwei1983:

Sehr schwer eine passende Konstellation zu finden. Es ist ja schon schwer 2 Leute unter einen Hut zu bringen😂 nein im Ernst mit etwas Glück findet man schon was passendes. Sprechen da aus Erfahrung auch wenn man hier und da Abstriche seiner Vorstellungen machen muss. Schließlich soll es ja dann allen gefallen

Meine Erfahrung:
Als verheirateter keine Chance, obwohl ich nach Absprache tagsüber 10 Stungen Zeit habe, (solange kann keiner Sex machen :poppen: )
nicht wie so üblich "Stündchen".
Aber da kommen dann die Moralprediger :praise:

Beim Dreier geht es doch um Sex und nicht um Liebe, in einer Variante, die nicht täglich ist.

Mir ist es doch auch egal ob ein Paar verheiratet ist, oder nur so zusammen lebt.

Geschrieben

Ich hatte das Glück das schon öfters erleben zu dürfen und es war jedes mal ein tolles Erlebnis.

Ich finde es vor allem wichtig, dass man neben dem Spaß auch in der Lage ist sich gut zu unterhalten. Dann läuft der Rest immer von alleine.

Einfach Toll

Geschrieben

Ich könnte mir das auch nur aus der guten Stimmung und Ficklaune heraus vorstellen... und dann auch nur ganz klassisch... wenn die Ehefrau auf mir liegt und ich wild mit ihr herum knutsche... da könnte ihr Ehemann schon mal die Gelegenheit nutzen, um ihr mal wieder so richtig auf den Arsch zu gehen... :coffee_happy: .

Geschrieben

Kopfkino ein MMF, jetzt hoffen dass man es auch noch in die Realität umsetzen. 

Geschrieben

Hallo ich bin 20 Jahre jung und aus Nrw ich suche hier Damen mit denen ich wirklich nur reden kann da ich ein paar Fragen habe wäre nett wenn mir eventuell eine Dame eine Privatnachricht schickt und ich mich mit Ihr unterhalten könnte :D ansonsten Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt um das zu lesen eine schönen entspannten Tag noch. :)

Geschrieben

Bei uns ist das relativ ungeplant im Sommerurlaub in der Türkei passiert. Meine Frau fand einen jungen Fremdenführer in Bodrum ziemlich anziehend. Wir waren zum Abschluss der Tour im Modegeschäft seines Onkels. Beim Anprobieren von Minis und Tops stieg die Stimmung und sie hat es dann mit beiden zwischen Handtüchen und T-Shirts gemacht. Ich selbst war fasziniert und erregt. Es war unser erstes Erlebnis dieser Art aber nicht das Letzte.:P

Geschrieben
Am ‎06‎.‎07‎.‎2018 at 16:55, schrieb dieterold:

Meine Erfahrung:
Als verheirateter keine Chance, obwohl ich nach Absprache tagsüber 10 Stungen Zeit habe, (solange kann keiner Sex machen :poppen: )
nicht wie so üblich "Stündchen".
Aber da kommen dann die Moralprediger :praise:

Beim Dreier geht es doch um Sex und nicht um Liebe, in einer Variante, die nicht täglich ist.

Mir ist es doch auch egal ob ein Paar verheiratet ist, oder nur so zusammen lebt.

Eben das Zauberwort ist tagsüber. Es gibt Menschen die tagsüber arbeiten und z.B. nur am We Zeit haben. Für die, wie auch für uns besteht keine Möglichkeit einen gebundenen Mann einzubeziehen.

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 22:03, schrieb bomei:

 Jeder mit jedem und alle drei miteinander. Leider ist es unfassbar schwierig ein passendes Paar in meiner Gegend zu finden. 

Habt ihr das auch im Kopf, habt ihr es schon umgesetzt und wie war es für euch?

das tun wir regelmäßig, wobei jeder mit jedem nicht vorkommt, mein Partner hat keine Bi-Neigungen wie du.

Es ist immer wieder geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar_Bremen:

Eben das Zauberwort ist tagsüber. Es gibt Menschen die tagsüber arbeiten und z.B. nur am We Zeit haben. Für die, wie auch für uns besteht keine Möglichkeit einen gebundenen Mann einzubeziehen.

Stimmt, aber es gibt auch Menschen, die nicht mehr arbeiten müssen :jumping: Soll es auch geben :D
Aber wie ich aus Eurem Profil entnehmen kann, kommt Ihr ja auch bald in den Genuss :praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dieterold:

Stimmt, aber es gibt auch Menschen, die nicht mehr arbeiten müssen :jumping: Soll es auch geben :D
Aber wie ich aus Eurem Profil entnehmen kann, kommt Ihr ja auch bald in den Genuss :praise:

Das dauert schon noch

Geschrieben

Bei meiner Frau und mir hat es im Urlaub und ziemlich ungeplant geklappt. Meine Frau fand einen Touristenführer in Bodrum ganz sexy. Als er uns in das Modegeschäft seines Bruders führte ist es dann passiert. Keine richtige Umkleide, meine Frau im String ohne BH. Die Situation hat da eben gerade gestimmt. Mit diesem ersten Erlebnis war das Eis für uns gebrochen. Wir machen das seitdem meistens spontan....

Geschrieben

Für mich nach wie vor die geilste Art meine Sexualität auszuleben.

Ich bevorzuge den Sex mit 2 Männern gleichzeitig.

Wenn alle aufeinander eingespielt sind ist das einfach nur geil.

Allerdings wollte ich keinen MMF mehr mit bi Männern, da kam ich mir ein wenig vernachlässigt bei vor.

Geschrieben

Man(n) muß ja nicht Bi sein, man(n) sollte dabei nur keine Berührungsängste vor der "fremden" intimen männlichen Nacktheit haben,  da es dabei immer zu Berührungen zwischen den Männern kommt, besonders wen es zur Doppel-Penetration der Frau kommt und sich beide Penisse in der Vagina aneinander reiben.

 

Geschrieben

Ist ja klar, das man(n) sich beim MMF-Hetero-Dreier auch ziemlich nah kommt. Es sollte aber immer noch die Frau im Mittelpunkt stehen...

Ich könnte mir aber nicht vorstellen, ihre Vagina mit einem anderen Schwanz zu teilen... da sollte doch jeder Mann sein eigenes "Fickloch" bestücken... ich weiß, dass ist wohl eine ziemlich spießige Sichtweise... aber so bin ich halt...  :coffee_happy: .

kuschelbaer2222
Geschrieben
Am ‎26‎.‎06‎.‎2018 at 07:21, schrieb Vielseitiger44:

Ich träume auch schon lange davon ein Paar zu finden und das wir alle 3 ungezügelt unaere Lust ausleben können. Leider ist es nicht einfach ein solches Paar auch in der Realität kennen zulernen. Zumindest hatte ich da leider noch kein Glück.

Hatte schon öfter das Glück mich mit einem Paar treffen zu können , die Erfahrungen reichen von absolut schön und geil bis zu geht gar nicht . aber die schönen Erlebnisse überwiegen . allerdings habe ich auf Poppen noch keinen Erfolg gehabt . immer nur traditionell über Happy Weekend oder Josy

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1965NbgEr:

Ist ja klar, das man(n) sich beim MMF-Hetero-Dreier auch ziemlich nah kommt. Es sollte aber immer noch die Frau im Mittelpunkt stehen...

Ich könnte mir aber nicht vorstellen, ihre Vagina mit einem anderen Schwanz zu teilen... da sollte doch jeder Mann sein eigenes "Fickloch" bestücken... ich weiß, dass ist wohl eine ziemlich spießige Sichtweise... aber so bin ich halt...  :coffee_happy: .

Das sehe ich ganz ähnlich wie Du. Das teilen eines Loechleins ist schon rein technisch etwas schwierig. Da ist es doch schöner wenn ein dünnes Häutchen dazwischen ist.😁😁😁😁

Geschrieben
Am 6.7.2018 at 16:55, schrieb dieterold:

Meine Erfahrung:
Als verheirateter keine Chance, obwohl ich nach Absprache tagsüber 10 Stungen Zeit habe, (solange kann keiner Sex machen :poppen: )
nicht wie so üblich "Stündchen".
Aber da kommen dann die Moralprediger :praise:

Beim Dreier geht es doch um Sex und nicht um Liebe, in einer Variante, die nicht täglich ist.

Mir ist es doch auch egal ob ein Paar verheiratet ist, oder nur so zusammen lebt.

Das ist auch egal. Es geht um reinen Sex dabei. Mir wäre es umgekehrt auch egal, ob der 2.te Mann verh. ist. Ich kann nur sagen, wenns passt ist es megageil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lee-Ulf:

Das ist auch egal. Es geht um reinen Sex dabei. Mir wäre es umgekehrt auch egal, ob der 2.te Mann verh. ist. Ich kann nur sagen, wenns passt ist es megageil.

So sehe ich das auch, es geht ja um reinen Sex, wenn es passt, sollte doch egal sein ob verh. oder nicht.

Du glaubst garnicht, wieviel Moralapostel (99%  das 1 % suche ich noch)  hier sind darum steht in meinem Profil

 

Manche schreiben mir:

wir wollen keine intakte Zweierbeziehung bzw. Ehe durch einen intimen Kontakt weder direkt noch indirekt "gefährden".

Sex und Liebe kann ich sehr gut trennen und die Erfahrung die ich mit einem Paar über längere Zeit hatte, schadete auch nicht.

Ich denke sogar, das verheiratet Männer einfühlsamer, vorsichtiger, zärtlicher und rücksichtsvoller sind.

Ich bin es

Geschrieben

Sex und Ehe ist definitv trennbar. Sex ist ein Bedürfnis. Ehe eine Einstellung. Mann kann das trennen. 

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 08:38, schrieb NewInTownHL:

Als Frau allein 2M zu finden ist auch nicht grade einfacher ;-)

Absolut ! Zumindest .. wenn sie bi sein sollen ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fall4791:

Absolut ! Zumindest .. wenn sie bi sein sollen ;)

Das sollte doch für Dich bei Deinem Äußerem kein Problem darstellen zwei Männer zu finden. Kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht solltest Du nicht soviel suchen und Dich einfach in ein Cafe setzen und nett lächeln. Dann klappt das schon 😘

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 07:52, schrieb zweigernmehr:

In deiner Gegend ??? Wo wohnst Du...Antarktis?

....

schreiben die eine Frau oder Paar suchen 😂😂

Geschrieben

Auch mein Traum ist MMF. Jeder mit jedem. Aber wie schon die Vorposter schreiben, als einzelner Mann ungleich schwieriger als wenn ein Paar einen Mann sucht. 
Bisher hab ich es 3 oder 4 mal (in den letzten 15 Jahren) erleben dürfen. Einmal sogar gegen Entgelt (Amateure von hier). Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht nochmal was ergibt. Gern auch noch mal gegen kleines Entgelt...

×
×
  • Neu erstellen...