Jump to content

Die unerträgliche Bürde von entgegengebrachtem Interesse


Seilspieler081

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

für hinkt dein vergleich,weil es für mich nicht um objekte geht,sondern individuen.ich schaue nicht nach einem "gegenwert"und auch kein"schnäppchen".

für mich ist es hier kein marktplatz,sondern nur eine zusätzliche möglichkeit gezielt,das die art von beziehung zu finden,die ich bei "normalen"treffen,erst eruieren muss.

für den einen oder die andre mag es eine parabel sein,für mich nicht.

Geschrieben
Alter wie geil hast du das denn bitte formuliert?!?! ^^
Geschrieben

Internet....Ist leider das bekannte Problem.

Ich hab vor einiger Zeit eine Immobilie verkauft, dachte anfangs ich probier's auf eigene Faust selbst über's Internet, da ich Gutachten etc. hatte.

Die Interessenten rannten mir 3 Wochen die Türe ein, Problem...zu 99% nur Irre und Chaoten.

Die Besten sind dann diejenigen die irgendwo im Handwerk arbeiten und die lustigsten Geschichten erzählen wenn Sie meinen man hat keine Ahnung.

Wenn ich nicht vor Kurzem selbst eine IHK Prüfung abgelegt hätte, ich würde mich heute noch fragen, wie man Jahrelang mit dem Wissen arbeiten kann.

Danach hab ich's dem Makler übergeben und innerhalb einer Woche ca. 60.000 Euro mehr bekommen als das beste Angebot der privaten Interessenten, die alle weniger als den Wert des Gutachtens zahlen wollten.

 

Problem ist, dass sich im Internet eben Jeder tummelt und man nur schwer vorher auslesen kann.

Wenn man Zeit hat und das Alles hier nicht zu ernst nimmt passt's schon.

Aber meist ist's halt extrem nervig, weil's eben schwer fällt vorab die Spreu vom Weizen zu trennen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BS-Affair:

Dreimal darfst du raten, woran DAS liegen könnte 😎

Dein Smiley verrät Dich - Weil Du auch nachts noch Sonnenbrille trägst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy4fun:

Dein Smiley verrät Dich 

Mist, ich wollte es erst schwerer machen... 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Damen_ab_50:

Wer fickt jetzt wenn?

Es wird doch völlig überbewertet, vorher dogmatisch festzulegen, wer am Ende wen fickt.

Geschrieben
@seilspieler081......Merci , für das von dir gezauberte Schmunzeln heute Abend:*
Geschrieben
"Aber noch ist ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand...." Bei Anschreiben vieler Männer muss man davon ausgehen, dass sie genau das suchen... Ich frag mich oft, ob die besagten Herren damit Erfolg haben - man muss fast davon ausgehen, sonst würden sie die Taktik ja irgendwann ändern, oder? (laut gedacht...)
Geschrieben
Ruf doch bei WIR KAUFEN DEIN AUTO DEIN AUTO AN.... Mein Schwanz hat 23cm uns will paar Weiber weg knallen.... Thema verfehlt

Schön poliert..... Der Lack schön glänzend.... Aus dem Esel wird ein  Pony... Bin selbst Autohändler..... Noch Alufelgen drauf....15 Zoll.... Und schon ein Sportponny.... Möchte hier Spass und ficken... Arbeit hatte ich schon 12 Stunden.... Tolles Auto😉😉😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyLiberty:

Ich frag mich oft, ob die besagten Herren damit Erfolg haben - man muss fast davon ausgehen, sonst würden sie die Taktik ja irgendwann ändern, oder? (laut gedacht...)

Nein, für jeden, der es merkt, kommt einfach ein Neuer und fängt von vorn an.

Außer natürlich der Typ direkt unter Deinem Kommentar. Der bekommt hier mit seiner Masche pro Abend bestimmt drei "Weiber weggeknallt".
 

Geschrieben

Brauche heute Abend ein vernünftiges Fahrgestell mit geilen Kurven

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Damen_ab_50:

Mein Schwanz hat 23cm uns will paar Weiber weg knallen....

Deine Chancen hier steigen gerade ins Unerlässliche!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mondschein913:

Deine Chancen hier steigen gerade ins Unerlässliche!

Ich weiss.... aber besser wie über meinen missglückten Verkauf zu diskutieren

 

Geschrieben
Ladys lasst euch nichts erzählen, "Damen_ab_50" wirbt auf seiner Seite damit, er sei charmant... Aufgrund ähnlicher Fehleinschätzungen können wir heute alle nicht richtig einparken... ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Damen_ab_50:

Ich weiss.... aber besser wie über meinen missglückten Verkauf zu diskutieren

 

Du hast schlicht nicht verstanden um was es dem TE geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyLiberty:

Ladys lasst euch nichts erzählen, "Damen_ab_50" wirbt auf seiner Seite damit, er sei charmant... Aufgrund ähnlicher Fehleinschätzungen können wir heute alle nicht richtig einparken... ;)

Ich zeig dir einparken ohne PDC

vor 1 Minute, schrieb Mondschein913:

Du hast schlicht nicht verstanden um was es dem TE geht.

Warum hier bei Poppen

Geschrieben

Also auf Exportangebote bin ich hier noch nicht gestoßen.

Geschrieben
  • Super Vergleich. Da werde ich wohl unter Oldtimer laufen. Aufbereitung erforderlich:jumping:
Geschrieben
Netter und guter Vergleich - was mich auch in weiterer Folge zur Frage bringt -und leider hast du uns das nicht berichtet - bist du den alten Karren, die alte Kiste, letztlich losgeworden? (ob das Loswerden hier auch eine Rolle spielt?)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ich habe aber nur ein Fahrrad... 🤔

Deine Bilder werden immer gruseliger. 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Deine Bilder werden immer gruseliger. 🤭

Du bist OT 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Damen_ab_50:

Thema verfehlt

Du hast's nur einfach nicht verstanden. Da machen's die 23 cm *hust*, auch nicht besser. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...