Jump to content
DavidvomSee

Kommentare trotz Filter

Empfohlener Beitrag

DavidvomSee
Geschrieben

Geht mal an die Männerwelt... : was bewegt euch dazu Bilder und Profile zu kommentieren/ zu bebettelen wenn der Filter euch nicht durchlässt? Meint ihr der Filter ist nur zum Spaß? Meint ihr ihr seid nicht filterbar und der Filter lügt? Interessiert mich wirklich mal... vielleicht ist es ja auch dieses "Ich kann es nicht haben und das reizt mich jetzt "

 

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@DavidvomSee

Schreib die Männer doch mal an und frag sie...oder denkste, die antworten hier??

  • Gefällt mir 4
DavidvomSee
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@DavidvomSee

Schreib die Männer doch mal an und frag sie...oder denkste, die antworten hier??

Probieren geht über studieren ;)

marisa40
Geschrieben

Warum liest du diese Kommentare, ich weiß nichtmal, ob unter meinen Fotos zb Kommentare stehen, weil es mich nicht interessiert, selbst die Einträge im GB fallen mir manchmal nur durch Zufall auf, die stehen halt dort....Schulterzuck*

  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben

Ein gutes Thema. Zwar glaube ich nicht, dass diese Männer hier antworten, aber einen Versuch ist es wert. 

Kann da gerne den ein oder anderen Herren herein zitieren. (anprangern ist nicht erlaubt, ich weiß, Ihr Langweiler) 😁

Gibt auch Herren, die bis in Threads verfolgen und einfach nicht aufgeben. Vermutlich sind sie sehr betroffen, weil sie einfach nicht landen können. Zu Hause nicht, da draußen nicht und hier nicht. Stelle ich mir schlimm vor, dauernd abgewiesen zu werden. 

Wie auch immer: ich werf das ein oder andere Auge hier rein. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
Kygo
Geschrieben

Hallo liebe Forenmitglieder, 

Ich "oute mich mal". und antworte mal auf das heutige Thema. Ich bewerte und schreibe auch schon mal etwas zu den Profilen oder Fotos, aber respektvoll, manchmal auch etwas ironisch aber niemals beleidigend. Und wenn mich ein Profil von einer Frau wirklich gefällt, dann hinterlasse ich auch gerne einen Kommentar. Aber ich bettel nicht um eine direkte sofortige Kontaktaufnahme. Wäre schön, wenn es dazu kommen würde. Aber auf diese Weise habe ich auch schon einige nette Personen kennengelernt. Wenn ein Filter gesetzt wird, dann ist das halt so. Manchmal auch Schade, in einigen Dingen bestimmt auch sinnvoll eingesetzt. Und da ich auch ein kommunikativer Mensch bin ist das für mich auf diesem Portal durchaus legitim. 

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kygo:

Ich bewerte und schreibe auch schon mal etwas zu den Profilen oder Fotos

Dafür ist das eigentlich auch gedacht; mach ich auch. Ein Kompliment, einen Gruß oder Hinweis hinterlass ich auch oft :coffee_happy:

(trotzdem bleibt mein GB zu, weil die Level von einigen hier mir nicht gefällt :yum:)

  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben

Hallo @Rapunzel-1958

ist vollkommen nachvollziehbar. Viele haben das GB geschlossen. Einige wissen vielleicht auch nicht wie man das deaktiviert, andere wollen vielleicht regelrecht mehrere Einträge haben. Ich würde solche unpassenden, beleidigenden Einträge auch nicht tolerieren und sofort entfernen. 

ricaner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DavidvomSee:

....Interessiert mich wirklich mal...

:smirk: Mich interessiert es z.B. überhaupt nicht was in den anderen Gästebüchern steht oder was für Kommentare zu den Fotos abgegeben wurden....

Warum???

Weil mich da doch wohl eher das Profil interessieren sollte und deren Text, weil ich sie vielleicht kennenlernen möchte....

Die ganzen Kommentatoren aus dem Gästebuch oder den Fotos möchte ich doch nie kennenlernen....

 

Ich hab hier z.B. mein Gästebuch ganz schnell ausgeschaltet nachdem ich mich angemeldet hatte und die Foto-Kommentar-Funktion gleich nachdem sie hier installiert wurde.....

Wenn mir jemand etwas schreiben möchte, kann die Person es auch per PN machen. Denn den Nachrichtenfilter hatte ich hier noch nie aktiviert....

 

Holzlöffel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Ein gutes Thema

Stimmt, vorallem sehr selten.😁

 

  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Stimmt, vorallem sehr selten.😁

 

Hat alles seine Berechtigung. Auch wenn es den selbst ernannten Aufsehern hier, 100 x nicht passt. ;)

  • Gefällt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben

Te  , meinst du jeder der etwas ins GB schreibt , probiert erst durch den Filter zu kommen ? Glaube ich nicht . Oder meinst du jetzt die Nachrichten - -- dein Filter läßt mich nicht durch aber deine schönen großen Füße sollen mir einen Tritt verpassen -- oder ähnliches ? 

  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DavidvomSee:

Interessiert mich wirklich mal...

Ich würde die gestatten, die Männer in meinem GB anzuschreiben und sie zu fragen.

rolleken6
Geschrieben

Wenn mir was gefällt, bringe ich das auch gern zum Ausdruck. Ist ja auch lediglich als Kompliment gemeint und ich sehe auch nicht extra vorher nach, ob ich durch den Filter komme.

Dieses "Ich kommen nicht durch Deinen Filter" finde ich armselig. Wenn ich nicht durch den Filter komme, hat das sicher einen Grund, auch unerheblich, ob ich den verstehe oder nicht. Ich akzeptiere es einfach.

DavidvomSee
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Te  , meinst du jeder der etwas ins GB schreibt , probiert erst durch den Filter zu kommen ? Glaube ich nicht . Oder meinst du jetzt die Nachrichten - -- dein Filter läßt mich nicht durch aber deine schönen großen Füße sollen mir einen Tritt verpassen -- oder ähnliches ? 

Steht doch immer da, dass der Filter den jemanden nicht durchgelassen hat. Augen auf beim Eierkauf sage ich immer ;)

LadyHenderson
Geschrieben

Immer ? Nö !

Holzlöffel
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

Ich würde die gestatten, die Männer in meinem GB anzuschreiben und sie zu fragen.

Das ist mal eine gute Idee. Hoffentlich macht @DavidvomSeedas und hält uns auf dem Laufenden. 

Da dieses ein immer wiederkehrendes Thema ist, sage ich einfach nochmal: lasst doch die Gästebucheinträge stehen und amüsiert euch über diese. Wem sie nicht gefallen, kann ja die Schreiber direkt fragen, was sie dabei gedacht haben. Weil, von denjenigen bekommt man hier im Forum sowieso keine Antwort. Ich bezweifle sogar, daß sie auf eine PN zu diesem Thema antworten würden. 

ricaner
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Holzlöffel:

....Ich bezweifle sogar, daß sie auf eine PN zu diesem Thema antworten würden. 

:coffee_morning: Vielleicht ja über das Gästebuch.... :smirk:

 

  • Gefällt mir 1
DavidvomSee
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Das ist mal eine gute Idee. Hoffentlich macht @DavidvomSeedas und hält uns auf dem Laufenden. 

Da dieses ein immer wiederkehrendes Thema ist, sage ich einfach nochmal: lasst doch die Gästebucheinträge stehen und amüsiert euch über diese. Wem sie nicht gefallen, kann ja die Schreiber direkt fragen, was sie dabei gedacht haben. Weil, von denjenigen bekommt man hier im Forum sowieso keine Antwort. Ich bezweifle sogar, daß sie auf eine PN zu diesem Thema antworten würden. 

Warum einzeln anschreiben wenn man ein Forum hat, in welchem man Fragen stellen kann, die so toll und zielgerichtet beantwortet werden? ;) Und ich störe mich nicht an den Kommentaren... bin nur neugierig wie man so naiv sein kann zu denken das ein Filter nur zierde ist. 

DickeElfeBln
Geschrieben

@DavidvomSee

Ich hätte gerade ein Exemplar auf meinem Profil, kannste den mal fragen!!!???

Holzlöffel
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 18:38, schrieb DavidvomSee:

Warum einzeln anschreiben wenn man ein Forum hat, in welchem man Fragen stellen kann

Weil dir hier die angesprochenen Männer auch nicht antworten.

DavidvomSee
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@DavidvomSee

Ich hätte gerade ein Exemplar auf meinem Profil, kannste den mal fragen!!!???

Hmmm warte kurz....

........

.................

Nein, darf jeder selbst auf sein Profil aufpassen. Ich wäre eher interessiert hier diese Diskussion zu führen.

 

OneNo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DavidvomSee:

Ich wäre eher interessiert hier diese Diskussion zu führen.

Und, hat Dir die Flut an Antworten der Männer, die sich so verhalten, wie Du es im EP schilderst, schon weitergeholfen?

 

Erfahrungswerte zeigen, daß sich jene Herren nicht in solchen Threads dazu äußern. Warum auch? Der Tenor, der in diesen Fragen an sie mitschwingt, ist selten positiv - hättest Du dann Lust, Dich zu einem Verhalten von Dir zu äußern, bei dem der Fragende bereits eine moralische/ethische/wertende Meinung zementiert hat, sodaß Dir klar ist, wie Deine Beantwortung dazu in weiterer Weise behandelt werden wird? Ich orakle einmal: Du würdest bereits nach den ersten Worten im EP aufhören, zu lesen, und keinen weiteren Gedanken daran und an den TE verschwenden - und Dich stattdessen wieder anderen Dingen widmen (z.B. in Gästebücher zu schreiben/bzw. das Verhalten an den Tag legen, welches thematisiert wurde).

Willst Du ernsthafte Antworten, dann frage diejenigen persönlich und selbst (und selbst dann wird die Wahrscheinlichkeit, daß sie Dir antworten, äußerst gering sein - nur eben weitaus höher als in solchen Threads).

  • Gefällt mir 1
DavidvomSee
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2018 at 21:44, schrieb OneNo:

Und, hat Dir die Flut an Antworten der Männer, die sich so verhalten, wie Du es im EP schilderst, schon weitergeholfen?
.....

Und wenn der Thread nur gelesen wurde von den jenigen welchen und sie sich angesprochen fühlen.... vielleicht hilft es den ein oder anderen mal darüber nachzudenken. Eigentlich solltet ihr unbeteiligten euch gar nicht so viel Zeit dafür nehmen. Trotzdem Danke

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Weibsbild1979
Geschrieben

In jeder Region sind das die gleichen Herren sicher. In "meiner Ecke" hier sind immer sofort die gleichen zu lesen. Für mich ganz arme Typen die so auf sich aufmerksam machen wollen. Das dies ein Eigentor ist kommt im Oberstündchen nicht an.

×