Jump to content

Abstinenz


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

Wie steht ihr zu dem Thema "Abstinenz"? Erspart mir bitte die überflüssigen Kommentare wie "mach was dir gefällt" usw....

Nur leute die ihre Meinung/Erfahrungen  zu dem Thema haben sind gefragt...

 

Ich war früher sehr schlimm.  Wenn ich in einer beziehung war, war es für mich normal mehrfach sex am tag zu haben und wenn nicht Masturbation... wenn ich single war und niemanden für Spaß hatte kam es teilweise 5-7 zum masturbieren. Mitlerweile hat es soch gut eingependelt. 4-5 die woche. 

Aber seit dem 01.06. Habe ich mir vorgenommen 2monate abstinent zu sein. Ich lach es mirdamit bestimmt nicht einfacher, wenn ich hier online bin. Aber ich möchte es mir gerne so schwer wie möglich machen. 

Mal gucken wie dalach mein "drang" ist.

Hat sich was für euch geändertnach einer ähnlichen aktion?

Geschrieben
Du wirst es irgendwann nicht mehr aushalten. Und dann....oh war das schön.
Geschrieben
Abstinent aus dem völlig falschen Grund. Meiner Meinung nach. Als ich es 2 Jahre lang durchgezogen hab, ging es mir um mich und meinen Körper und um meine Energie mal für Andere Dinge zu nutzen. Es hatte viele Gründe. Aber nicht damit danach mein Drang grösser wird. Aber so ist mal jeder anders
Geschrieben
So ein "Abstinenzgelübde" habe ich, ganz im Ernst, auch mal abgelegt (das Masturbieren betreffend), da war ich 17 Jahre alt. Ich hab's sogar ein paar Wochen durchgehalten. Danach wurde es eher wieder schlimmer...Erlöst hat mich dann eine nette weibliche Bekanntschaft, mittels echtem Sex, hat prima gewirkt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Abstinent aus dem völlig falschen Grund. Meiner Meinung nach. Als ich es 2 Jahre lang durchgezogen hab, ging es mir um mich und meinen Körper und um meine Energie mal für Andere Dinge zu nutzen. Es hatte viele Gründe. Aber nicht damit danach mein Drang grösser wird. Aber so ist mal jeder anders

Ich mach es auch nicht, damit mein Drang größer wird...eher kleiner oder lerne damit besser umzugehen. Und ja vllt auch die kraft/energie für was anderes zu nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe keinen Sinn darin sich selbst zu kasteien. Hilft das irgendwie weiter? 

Sexuelle Abstinenz hatte ich, aber auf die Selbstbefriedigung habe ich währenddessen nicht verzichtet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stelle mir zunächst die Frage: weshalb hast du das Bedürfnis und was möchtest du damit erreichen?

Wenn man etwas dem Körper "nimmt", sollte man ihm dafür auf jeden Fall etwas als Ersatz "anbieten"

Geschrieben
Gut ich wichse auch nicht jeden Tag. Aber ganz ohne? Ohne Sex ging bei mir 6 Monate mal. Gut wenn du es kannst ich könnte das nicht
Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung zu diesem Thema :

Ich wollte nicht abstinent leben, dadurch das ich aber hier viel online war, wurde ich es automatisch.

Geschrieben (bearbeitet)

rüschpekt für deine selbstdisziplin. ich brauch für solch ein spielchen immer meinen komplizen, sonst macht dat keinen spaß.

ich kann für mich feststellen, das der verzicht über einen längeren zeitraum eher positive energie frisst anstatt freisetzt, weil negative energie nicht weichen kann. irgendwie so. sport treiben als ausgleich ist mir zu anstrengend.  x))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
...lach was soll das für ein Sinn ergeben!?.. Wenn bei dir Persönlich eine krankhafte Verhaltensweise im Bezug zur deiner Sexualität vorhanden ist, wäre es vielleicht begründet aber einfach nur so, ...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mrcharming48:

kam es teilweise 5-7 zum masturbieren

...und jetzt bist Du abstinent, weil Dein Schwanz wund ist?

Geschrieben
Macht für mich nur in einem "Machtspiel" Sinn. Wenn SIE, IHN für eine Weile keusch hält.
Geschrieben
Dann hast du ja schon 25 Tage geschafft. Durchhalten!
Geschrieben
Guten Tag, Ich hatte es vor fünf jahren für drei Monate ausprobiert. Also kein Sex und kein Onanieren. Mein interesse lag darin, nicht nur meine Willenskraft zu testen, sondern zu Beobachten und vorallem auch zu Spüren, wie sich mein Charakter verändert. Es war sehr interessant. Zum einen war ich sehr viel kommunikativer, aber nicht auf eine aufdringliche Art und Weise. Die Frage ob ich mehr Energie und Klarheit hatte, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber mein Kommunikationsbedarf ist einfach gestiegen. Ich kommuniziere auch so ganz gerne, aber in dieser Phase hab ich echt den Vogel abgeschossen, was das Beleben von Arbeitsklima angeht. Aber ich war auch sehr spitz und es gab sehr extreme Situationen. Es gab Arbeitskolleginnen bei denen ich ein sehr freundschaftlichen Betrachtungsansatz hatte, ich fand sie auch nicht sehr attraktiv. Versuche allgemein auf der Arbeit eine Professionalität bei zu behalten, keine Flirt- und Gaffschau zu veranstalten. Ich habe gelegentlich geflirtet und manchen Kolleginen extrem auf den Hintern geschaut. Nicht immer, aber es gab diese Momente, die mich in die Pubertät zurückgeworfen haben. In dem mein Trieb den Takt meines Geistes und Körper bestimmt hat. Ich fand diesen Hintern der Frau einfach als Mittelpunkt meines Universums. Deshalb hab ich dann den Druck abgelassen. Das in dann eine andere Geschichte. Eine gezielte Abstinenz kann also in meinem Fall helfen, falls anstregende Wochen mit viel Kommunikationsschnittstelen anstehen.
Geschrieben

Ich bin keine Nonne ..und lebe auch nicht im Zölibat aber ich gönne mir und meinen Körper diese Ruhe und auch der Seele.:lick:

Da können schon ein paar Monate ins Land gehen.Keine Männer keine Selbstbefriedigung kein Poppen.de.

Ich muss mir das gar nicht schwierig machen...Mein Kopf sendet mir da schon die passende Signale.:bite:

Wenn ich dann lebe ohne Sex ohne den Gedanken daran ans vögeln  geht mir nix verloren sondern ich tanke wieder auf!

Ich mag diese Zeit....:lick:

Ich streiche das Fleisch nicht aus meinen Leben ....sondern ich nehme mir eine Pause...von ihm.

Ich fühle mich entspannt in dieser Zeit und auch der Druck baut sich ab.:bite:

Ich mag Sex sehr liebe ihn facettenreich ...aber er ist nicht mein Leben sondern nur ein Bestandteil von ihm.

Manchmal vergesse ich das....und dann wird es Zeit sich wieder zu erinnern...

 

Sich dann wieder neu zu orientieren neue Impulse zu finden danach ..mit neuer Kraft :lick:

wieder rein stürzen hier bei Poppen de...gleicht einem Feuerwerk....und sich auch selbst wieder fühlen...:lick:

 

Sex kann so viel sein ...und auch ganz wenig...aber es darf eben nie alles sein...!:poppen-1:

 

Geschrieben
Ich habe schon Monate und Jahre ohne Sex und Selbstbefriedigung "ausgehalten". War gar kein Problem, da ich einfach nicht an Sex gedacht habe und es auch nicht brauchte....
Geschrieben

Ich brauche etwa drei Tage abstinent sein und schon hab ich keine Lust mehr. Das war für meine letzte Freundin belastend - allerdings hat sie auch nicht verstanden, wie eine Verführung funktioniert, obwohl sie das Gegenteil behauptet hat (aber das ist eine andere Geschichte). Diese Unlust hält dann relativ lange an und dann irgendwann nach Wochen hab ich plötzlich Lust und es ist ein wirklich tolles Gefühl, dem nachzugeben. Mache ich es mir dann nicht wieder schnell genug oder wahlweise Sex, setzt diese Unlust wieder ein. Was ich wohl merke, wenn ich passende Bilder/Videos oder auch nur eine aus meiner Sicht sehr schöne Frau sehe (oder charakterlich eine tolle Frau, das braucht jedoch länger), bekomme ich doch wieder Lust. Aber wenn mehr nicht passiert und das relativ schnell, ist es wieder weg. Mit Willen hat das eher nichts zu tun. Aber es fehlt dann auch nicht wirklich. Andererseits ist auch kein Trigger für mich da, also brauche ich es dann auch nicht. Andererseits bin ich mir über die positiven Effekte für den Organismus im Klaren und versuche es dadurch eher aktiv, mehr in der Richtung zu machen. Schon komisch. Würde mich wundern, wenn es wem ähnlich ergeht.

Vergessen sollte man jedoch nicht, dass jede Libido unterschiedlich ist. Meine liegt nur selten offen, sie braucht schon einen Anreiz.

Geschrieben
Ich nehme mir sowas nicht vor. Aber wir (mein mann und ich )waren schon öfter lange zeit abstinent. Lag dann aber an der jeweiligen Situation. Wir haben in der zeit dann mehr gekuschelt und auch das überstanden
Geschrieben
Junge... Wenn das vorbei ist, wirst du schon einen Ständer bekommen, wenn nur der Wind bläst...
Geschrieben

Also @Mrcharming48, wenn ich dir jetzt schreibe, dass du einzig das tun solltest was dir gut tut, dann ist es genau das was du nicht lesen willst.

Aber es ist meine Meinung und um Meinungen hast du gebeten.

Auch ich habe schon abstinent gelebt und es ging mir damit weder besser noch schlechter.

Geschrieben

Guten Tag, 

 

Ich (sie) werde zwar einigen Herren zur Benutzung zugeführt, aber ich darf dabei nicht nicht "kommen". Er hält mich in dieser Beziehung völlig Keusch, da meine Orgasmein.... Meine Lust allein ihm gehört. Wenn er mich nimmt ist dies jedoch keine Organismusgarantie, denn wenn ich nicht darf, dann darf ich nicht! Seit Pfingsten werde ich Keusch gehalten,und mir geht's soweit gut dabei. Ich hatte seit Pfingsten mehrmals das Vergnügen mit einigen Herren, doch mit Lust hat dies wenig zu tun.... Es ist nunmal seine befriedigung. 

 

Wie geht es mir dabei? Klar könnte ich manchmal  einfach heimlich Hand anlegen, doch was bringt mir das? 

Ich nenne es mal "selbst gewähltes elend" oder einfach nur gehorsamkeit. 

 

LG die doro 

Geschrieben

Ich halte nix von irgendwelchen Zwängen (mir reicht sowas im Job und bezüglich Steuern etc.) :coffee_happy:

Allem anderen geh ich aus dem Weg, wenn irgend möglich!

Geschrieben
Noch nicht gemacht. Warum nicht? Der Fastengedanke ist weit verbreitet und davon hat es für mich viel. Die Wirkungen des Fastens sind bekannt und gelten als positiv. Viel Spaß, beim Fastenbrechen :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Hat sich was für euch geändertnach einer ähnlichen aktion?

was für einen Sinn soll das haben ?

vor 5 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Ich mach es auch nicht, damit mein Drang größer wird...eher kleiner oder lerne damit besser umzugehen. Und ja vllt auch die kraft/energie für was anderes zu nutzen.

selbsttherapie bringt in fast allen Fällen nix, da es für dich ein problem ist sonst würdest du so einen Unsinn ja nicht versuchen rate ich dir begebe dich in fachlicher The***utischer Hilfe

×
×
  • Neu erstellen...