Jump to content

Für den kleinen Geldbeutel gibt es einen selbstbau Mastubator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb binMann123:

Und das Fahrrad hat sicher nun ein neuen Schlauch im Reifen.

Macht man das nicht so, wenn ein Schlauch im Reifen kaputt ist, dass man dann einen neuen rein macht?

Geschrieben

Ja, aus dem kaputten Schlauch wurde doch das Spelzeug gemacht.

Geschrieben

Er schrieb aber eigentlich von einem Moped-Schlauch, oder?

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 23:10, schrieb meckerbock:

Als Gott das hirn verteilte hast du dich wohl gut versteckt

Ja genau, da war ich grad in meiner bastelwerkstatt und hab mir ein gebastelt. Aber du weißt ja : dumm fickt gut und darauf kommt es hier ja wohl auch in erster Linie an oder???! 😉🙌😂😂🌺🌾

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 16:58, schrieb cockmassage:

Danke für den Tip, ich bin mal ebend in der Werkstatt. Das Ding bastel ich mir gleich mal ebend. Habe ja erst um 20.30 Uhr Feierabend. Bis dahin ist der Mastubator fertig.

Moin, na wie geht es dir, hast du es geschafft, dir ein zu basteln? Langsam wird es Zeit, dass die ersten Erfahrungsberichte zum besten gegeben werden sollten! Wie zB : besser einen von conti, dunlop oder sonstige?

Welche Gläser, PVC - Rohre oder sonstige? 

Mit oder ohne Überzieher? Von wegen wundschubbern. 😂

Handhabung und Spassfaktor mit und ohne Freunden? 

Nur keine Hemmungen, ihr lieben Liebenden 

😉😎😀🌹🌾🌺

  •  
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Oruboros:

 Aber du weißt ja : dumm fickt gut und darauf kommt es hier ja wohl auch in erster Linie an oder???! 😉🙌😂😂🌺🌾

Immer daran denken:

Dumm fickt gut - aber Intelligent fickt so richtig dreckig :P

(ansonsten müsste ich unglaublich blöd sein *lach)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Immer daran denken:

Dumm fickt gut - aber Intelligent fickt so richtig dreckig :P

(ansonsten müsste ich unglaublich blöd sein *lach)

Deine Kommentare gefallen mir! Weiter so, macht Spaß 👍😂😂😘🌹🌵

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Er schrieb aber eigentlich von einem Moped-Schlauch, oder?

Ist das relevant, ob Moped- oder Fahrradschlauch?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ist das relevant, ob Moped- oder Fahrradschlauch?

 

Naja, Fahrradschläuche sind eben sehr dünn, die werden nicht über ein Wurstglas passen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Naja, Fahrradschläuche sind eben sehr dünn, die werden nicht über ein Wurstglas passen.

ob er nun seinen Dödel in einen Mopedschlauch oder einen Fahrradschlauch steckt, ob Wurstglas oder Gurkenglas... ist Jacke wie Hose.

Diese Vorstellung allein, ist..... :confounded:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ob er nun seinen Dödel in einen Mopedschlauch oder einen Fahrradschlauch steckt, ob Wurstglas oder Gurkenglas... ist Jacke wie Hose.

Diese Vorstellung allein, ist..... :confounded:

Jaa, was soll ich dazu nur sagen?

Als ich mal ne Plastikmuschi mit dem Staubsauger verband, sollte das eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl an meinen Freund sein. Aber er hat sich tierisch gefreut und das Teil am Abend vor meiner Nase, auch gleich ausprobiert.

Männer sind wohl etwas unbeholfener oder sagen wir einfach mal: Pragmatischer ;)

[Diplomatie /aus]

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

Naja, Fahrradschläuche sind eben sehr dünn, die werden nicht über ein Wurstglas passen.

Ich möchte gerne die Frage, welche Schläuche am geeignetsten sind dahin gehend beantworten: entscheidend ist in erster Linie die Länge und Durchmesser des Stöpsels. Also genügt einer vom Rennrad oder auch bis zum Motorrad. Danach ist die Öffnung des Glases auszusuchen. Schläuche sind im allgemeinen sehr dehnbar. Sie eignen sich ja auch für Zwillengummis!

Versuch macht klug!!!? 😎😉😀

Geschrieben

Hat das überhaupt mal jemand ausprobiert? Der Schlauch ist im Inneren doch nirgends befestigt. Der rutscht doch wieder mit raus.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DeSiL:

Hat das überhaupt mal jemand ausprobiert? Der Schlauch ist im Inneren doch nirgends befestigt. Der rutscht doch wieder mit raus.

Schau dir bitte mal genau die Fotos an, dann wirst du sehen können wie es funktioniert. Ich kann ja auch gerne mal ein Wochenendseminar mit lagerfeuer und grillen anbieten. Das könnte bestimmt recht lustig werden, bei eurem Humor!!!? 

🙌😱😂💐🌺😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oruboros:

Wochenendseminar mit lagerfeuer und grillen anbieten. Das könnte bestimmt recht lustig werden, bei eurem Humor!!!? 

🙌😱😂💐🌺😎

Ooohhh ja, Lagerfeuer und Würstchen. Und wenn der Masturbatorfix doch nicht so will, bin ich ja auch noch da :hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oruboros:

Schau dir bitte mal genau die Fotos an, dann wirst du sehen können wie es funktioniert

Du meinst Deine Fotos am Anfang? Da sehe ich garnix, außer einem umgestülpten Schlauch. Der übrigens auch noch ein hartes Metallventil an der Seite hat. Wenn das sich mit herauszieht... na dann Prost Mahlzeit.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ooohhh ja, Lagerfeuer und Würstchen. Und wenn der Masturbatorfix doch nicht so will, bin ich ja auch noch da :hearts_around:

Genau, dass könnte richtig lustig werden. Zusätzlich wäre es auch möglich in der Werkstatt ein sm-studio zu improvisieren. Von Omas Ondulierzange bis hin zum Bolzenschneider und Kuhfuss für den Notfall, hab ich so einiges im Fundus parat!!!? 

😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Oruboros:

Genau, dass könnte richtig lustig werden. Zusätzlich wäre es auch möglich in der Werkstatt ein sm-studio zu improvisieren. Von Omas Ondulierzange bis hin zum Bolzenschneider und Kuhfuss für den Notfall, hab ich so einiges im Fundus parat!!!? 

😂😂😂

Na, endlich mal einer, der die schönste Sache der Welt, auch nicht so verbissen und ernsthaft angeht :D

Geschrieben

Herrlich dieser Threads, zu dem Grillfest komme ich dazu, sagt ihr mir Bescheid, wann es losgeht 😂😂:clapping:

Das Ding will ich in Action sehen. Ach und was Teil was mit dem Staubsauger verbunden wurde, bitte auch mitbringen, dann kann Mann beides mal austesten und dann die Bestellung direkt aufgeben.:praise:

:jumping:

Nicht zu vergessen, beide Varianten nehmen die bei Nutzung aufkommenden Säfte sofort auf und die fliegen dann nicht in der Umwelt Rum. Also auch an den Umweltschutz wurde gedacht:praise:

Geschrieben
Am 3.7.2018 at 13:13, schrieb khal-drogo:

Herrlich dieser Threads, zu dem Grillfest komme ich dazu, sagt ihr mir Bescheid, wann es losgeht 😂😂:clapping:

Das Ding will ich in Action sehen. Ach und was Teil was mit dem Staubsauger verbunden wurde, bitte auch mitbringen, dann kann Mann beides mal austesten und dann die Bestellung direkt aufgeben.:praise:

:jumping:

Nicht zu vergessen, beide Varianten nehmen die bei Nutzung aufkommenden Säfte sofort auf und die fliegen dann nicht in der Umwelt Rum. Also auch an den Umweltschutz wurde gedacht:praise:

Moin liebe poppen Gemeinde, ich danke euch für die Beiträge zu meinem Thema. Es wäre nett von euch, nun auch ein paar Erfahrungsberichte zu lesen. Sicherlich wird die eine oder andere männerrunde es mal ausprobiert haben!!!? Traut euch ruhig, wir sind doch hier unter uns und wollen Spaß haben.

(wer tatsächlich Lust auf ein Wochenende mit lagerfeuer und grillen, luftmatratze und Schlafsack hat, kann mich gerne anmailen) 

🙌😉😎😀😘🌺🌹🌾🌵

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 20:49, schrieb FoldyFlaps:

is nix neues
und da gehören noch 2 Küchenschwämme in das glas
statt Fahradschlauch tuts einfach ein kondom

Mir ist das zu eng. Kondom rutscht immer wieder raus.

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 12:52, schrieb Wassermann567:

Mir ist das zu eng. Kondom rutscht immer wieder raus.

Irgendwas scheint bei dir ja schief zu gehen. Entweder du fixierst den Schlauch (kontrolliere mal die Durchmesser vom Schlauch, Stöpsel und Glasöffnung, passt dat aals ouk sou as dat ouk soll) nicht richtig oder das Kondom hat nicht die nötige Festigkeit, oder kann es sein, dass du das Gleitgel vergessen hast???!

😉😎😁🌺💐🌾🌵

Geschrieben

Hallo, Oruborus.

Hab Dank, für die Tipps. Zum gleiten nehme ich Olivenöl. 

Hab allerdings vergessen, zum Druckausgleich, die Spitze des kondomes abzutrennen.

Das mit dem fixieren muss ich noch ein wenig mehr üben.

Bin zwar ein Querdenker, aber auch nicht mehr der jüngste.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wassermann567:

Hab allerdings vergessen, zum Druckausgleich, die Spitze des kondomes abzutrennen.

Das mit dem fixieren muss ich noch ein wenig mehr üben.

Bin zwar ein Querdenker, aber auch nicht mehr der jüngste.

Jaja, der liebe Unterdruck... 

Vermutlich ist deshalb beim Masturbatorfix, der Schlauch auf der inneren Seite auch offen ;)

Zum fixieren könntest Du Schaumstoff - also ein par Topfreiniger nehmen. Der Prototyp, den ich mal für meinen Freund gebastelt hatte, war vom Prinzip her nicht unähnlich. Es waren zwei aufeinandergelegte Schaumstoffhälften, in der Mitte etwas ausgehöhlt und beide in eine Wasserflasche aus Plastik mit abgetrenntem Boden. An die offene Stelle auf der anderen Seite, also die Trinköffnung, kamen etwas Schaumstoff der mit Panzerband umwickelt wurde, damit es luftdicht in den Staubsaugerschlauch passte. Dann den Staubsauger angemacht, erst mal auf niedrige Drehzahl und das Ding mit viel Gleitmittel, erstmal selber ausprobiert.

 

Ich hab eine mordsmäßige Erektion bekommen - wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Allerdings war es auch etwas unbequem und da ich nicht mehr gerne aktiv bin - bringt mir irgendwie keine rechte Lust, hab ich das dann gelassen und eine Plastikmuschi gekauft und das Ganze, in der bewährten Technik zusammengebastelt.

Mein Freund fand das Teil geil :D

(Und ich glaube, das war auch der Grund warum er danach so oft absagte)

Und so wurde er zum Ex und ich besorgte mir ne Fickmaschine.

 

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 16:30, schrieb killerbarbie493:

Thermoskanne mit Hackfleisch fertig ist die truckermuschi ohhhh man..

und danach Frikadellen von braten. Eiweiß sollte dann ja drin sein um dem ganzen etwas halt zu geben.😚😚😚

×
×
  • Neu erstellen...