Jump to content

Fantasie von Frau und Mann erzählen


Sie30Er40-4376

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es gerne einmal mit zwei Frauen treiben.
Während ich die Möse der einen ausgiebig lecke, würde mir die andere von hinten zwischen die Beine greifen und die Eier kraulen und den prallen Schwanz wichsen.
Dann müsste sich diejenige, die mich gewichst hat, auf mein Gesicht setzen, damit ich ihre Fotze auslecken kann. Die andere müsste unterdessen meinen Schwanz blasen und lutschen, sich dann drauf setzen und ihn bei sich einführen um mich zu ficken.


Geschrieben

Auch wenns relativ harmlos ist, aber trotzdem eine unerfüllte Phantasie...

Ein Paar lädt mich zu sich ein und der Abend beginnt mit der Erfüllung eines Wunsches von mir - sie fotographiert mich.
Ihre Anweisungen dabei werden immer fordernder und gipfeln letztlich in der Aufforderung, es mir selbst zu machen.
Währenddessen steigt auch die Lust des Paares an... sie ziehen sich ebenfalls aus und beginnen ein gemeinsames Spielen.
Bevor meine Lust den Höhepunkt erreicht, bedeuten sie mir, sie zu massieren... beide... ausgiebig und mit Hingabe.
Später werden aus zwei Händen 4, dann 6 und alles endet in einem gemeinsamen Miteinander...

Nun, es wurde nach Wünschen gefragt
Als auführlichere Geschichte hab ich das auch, aber das würde hier den Platz sprengen...


Geschrieben

Mit zwei eineiige zwillings schwestern nach einander es zu treiben grrr...


Geschrieben

Ich habe Geburtstag alle sind da mein Rosa Kleid leuchtet alle sagen es steht mir super überall auf dem Tisch liegen Geschenke für mich.

Ich bin total happy die Sonne scheint heute nur für mich auf der Neverlandranch


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte beim lesen gefesselt sein und einen neuen Beitrag nach dem anderen lesen.



War das denn jetzt deine Fantasie? Kann ich mich irgendwie nicht richtig mit anfreunden. Also Fesseln, na gut, meinetwegen aber dann dabei lesen?


Geschrieben

Am Steuer einer BF109, bei Abenddämmerung und knapp über dem Wasser, durch das Moseltal fliegen.


Geschrieben

Meine Phantasie......


Ich fahr mit dem Auto in die näher eines Waldes. Dort steig ich aus und laufe so lange, in den Wald bis ich eine Lichtung sehe wo eine kleine Hütte steht.
Weil mir langsam kalt wird, betrete ich das kleine Haus. Im inneren, brennt ein kleines Feuer im Kamin.
Mitten im Raum, steht ein großer Tisch. Ich setz mich an die Kante.
Plötzlich, spüre ich von hinten zwei Hände, die mich ganz fest halten. Ich höre einen fremden Atmen in meinem linken Ohr und rieche den Duft von einem Hauch Parfum.
Ich dreh mich nicht um, sondern warte gespannt was diese zwei Hände tun.
Sie ziehen mir das Oberteil aus. Fahren über meine Haut....


Ja, ja und so weiter und so weiter


Geschrieben

Meine Phantasie......


Dort steig ich aus und laufe so lange, in den Wald bis ich eine Lichtung sehe wo eine kleine Hütte steht.



Jetzt würde mich doch einmal interessieren, woher Du meine geheime Hütte im Wald kennst?


Geschrieben

@Tanala
Da spinn ich mal weiter
"ich bin Claudia" raunt sie in dein Ohr. "ganz heiss auf dich" während sie dich küssend und streichelnd weiter auszieht. Dann, etwas später beim Liebesspiel, "pass auf, es wird gleich ganz hart und heiß fur dich" während du sie noch etwas verstört aber dennoch lüstern anschaust betritt 'sboyli' die Hütte


Geschrieben

mal zusammen mit meiner Freundin und einer Transe Sex haben


Geschrieben

Jetzt würde mich doch einmal interessieren, woher Du meine geheime Hütte im Wald kennst?



Das pfeifen die Spatzen doch schon lange von den Dächern


Geschrieben

Mal so14 Tage mit dem häuschenboot über Kanäle schippern und alles mal baumeln lassen


Geschrieben

Mit zwei eineiige zwillings schwestern nach einander es zu treiben grrr...

ja warum nacheinander und nicht gleichzeitig ?


Geschrieben

Meine Phantasie beziehen sich auf Personen nicht auf bestimmte Sexpraktiken mit austauschbaren Unbekannten... Was die Praktiken betrifft bin ich experimentierfreundig und anpassungsfähig.


Geschrieben

Du (Frau) besuchst mich ...wir sitzen im Garten bei einem Glas Rotwein ...Du trägst was Kurzes, mit nichts drunter ...plötzlich setzt Du Dich so hin, dass ich ungehindert einen Blick auf Deine Schamlippen habe ...dann gleitest mit Deiner Hand zwischen Deinen Schenkeln und spreizt Deine Schamlippen, damit ich sehe wie feucht Du bist ...damit machst Du mich richtig geil (wenn ich es nicht schon vorher war) ...ich bitte Dich, Dich an den Gartentisch zu stellen und Dich vornüber über den Tisch zu beugen ...in dieser Position kann ich Dich schön von hinten lecken ...beginnend beim Kitzler, dann weiter zwischen den Schamlippen hindurch bis hin zu Deinem Poloch, dass ich mit meiner Zunge umkreise ...und wieder von vorn beginnend beim Kitzler bis nach hinten...u.s.w. ...

Irgendwann hälst Du es vor Geilheit nicht mehr aus und Du stönst: "Fick mich! Fick mich!"
...und als Antwort bekommst Du dann meinen Schwanz zu spüren....


Geschrieben

Du (Frau) besuchst mich ...wir sitzen im Garten bei einem Glas Rotwein... bis hin zu Deinem Poloch, dass ich mit meiner Zunge umkreise ...und wieder von vorn beginnend beim Kitzler bis nach hinten...u.s.w. ...

Irgendwann hälst Du es vor Geilheit nicht mehr aus und Du stönst: "Fick mich! Fick mich!"
...und als Antwort bekommst Du dann meinen Schwanz zu spüren....



reine männerphantasie

nebenbei: stilvolle Damen bevorzugen trockenen weisswein


Geschrieben

reine männerphantasie

ist zwar eine Miutmaßung, aber danach wurde doch u.a. gefragt

nebenbei: stilvolle Damen bevorzugen trockenen weisswein

Dann haben Deiner Meinung nach Frauen, die Rotwein trinken keinen Stil?

...na da bin ich ja mal gespannt, was andere Frauen zu Deiner "Anmerkung" sagen


Geschrieben (bearbeitet)

@mieh001
@geniesserin56
@Feger0
...ich danke Euch

Stil und Klasse einer Frau anhand der "Farbe" des Weines den sie bevorzugt zu beurteilen, hat dann wohl mehr was mit persönlichem Geschmack als mit Stil zu tun.

Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken
...und um nicht ganz OT zu sein: nicht stilvoll war der Gartentisch in der Fantasiegeschichte

...ich trinke übrigens gern einen roten [COLOR=#999999][COLOR=#999999][COLOR=#999999][COLOR=#999999][COLOR=#999999][COLOR=#999999][COLOR=#999999][SIZE=2][COLOR=#000000]VIN DE PAYS

[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/SIZE]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Bitte Rio

Wenn der Gartentisch standfest ist, kann man den Stil ja mal außer Acht lassen


×
  • Neu erstellen...